Kopfgrafik

Altstadtfest Jever

Altstadtfest Jever reibt sich verkatert die Augen

Jever Schlafmangel, zertanzte Füße und (ein bisschen) zu viel Alkohol: Jevers Wochenende des Jahres ist vorbei.

Multimedia

Programm für jeden Geschmack

Jever Ob lauter Rock oder Hits der Achtzigerjahre – auf den Bühnen in der Innenstadt gab es ein buntes Programm. Hexe Knickebein unterhielt die jungen Gäste.

Party In Der Region Zehntausende feiern ausgelassen am Wochenende

Oldenburger Land Stoppelmarkt in Vechta, Cityfest in Wardenburg, Open-Air in Oldenburg: So voll war der Veranstaltungskalender im Nordwesten schon lange nicht mehr.

Altstadtfest Platzwunden nach Schlägereien unter Betrunkenen

Jever Je später der Abend, desto hitziger die Altstadtfest-Besucher: Die Polizei hatte sowohl in der Nacht zu Sonnabend als auch zu Sonntag mit diversen ...

Altstadtfest Jagd auf Sportler-Autogramme

Jever Noch sechs Wochen lang können Jeveraner für die „Tour der Hoffnung“ im Rathaus Jever Spenden einzahlen. 2300 Euro hatte Bürgermeister ...

Altstadtfest Welt- und Europameister kommen per Rad

Jever Erst am Freitagnachmittag entscheidet sich, ob der Fallschirmsprung über Jever möglich ist. Fest steht, dass die Radfahrer den Startschuss fürs Altstadtfest geben.

Altstadtfest Abfeiern mit Live-Musik an jeder Ecke

Jever Auch die jeverschen Service-Clubs mischen wieder mit und servieren Getränke. Und die NWZ  beteiligt sich ebenfalls.

Fußball-Kreisliga Titelaspirant Sande erwartet Aufsteiger Sillenstede

Friesland Fast der komplette zweite Spieltag in der Fußball-Kreisliga II findet an diesem Freitag statt. Lediglich die Partie Nordsee Hooksiel gegen Bezirksliga-Absteiger ...

Altstadtfest Meile für Kreatives und Schönes

Jever Christine Janz und Sylke Sdunzig haben die Kreativmeile organisiert. Sie sind gespannt darauf, wie sie ankommt.
Das Altstadtfest in Jever lockt jährlich mit seinem bunten Markttreiben, Gauklern, Partys und vielen Attraktionen für Kinder und die ganze Familie viele Besucher an. In unserem NWZ-Spezial finden Sie alle Informationen und viele Bilder.

Mehr zu ...

Themenwelten