Kopfgrafik

Altstadtfest Jever

Musiksommer Halbzeit auf dem Kirchplatz

Jever Die erste Hälfte der Konzerte am Kirchplatz ist vorüber. Die Organisatoren sind glücklich über das Ergebnis: Mit so vielen Gästen haben sie nicht gerechnet.

Altstadtfest Viel mehr als nur Party-Spaß

Jever Die große Sause in Jevers Altstadt ist schon wieder vorüber. Die Erinnerungen an das Fest werden noch lange nachklingen.

Jugendhaus Starke Leistung in Nachwuchs-Förderung

Jever Er kann Alternative Punkrock von Metalpunk unterscheiden und weiß, wie sich Alternative Blues Rock anhört. Sein Herz schlägt bis heute ...

Altstadtfest Zehntausende feiern auf Jevers Straßen

Jever Drei Tage lang herrschte in Jever Ausnahmezustand: Sieben Bühnen, der Jever-Party-Turm und Bombenwetter wie auf der Ferieninsel Mallorca sorgten für ausgelassene Stimmung.

Altstadtfest Hitzköpfe halten am Sonnabend Polizei auf Trab

Jever Polizei und Deutsches Rotes Kreuz Jeverland sind mit dem Verlauf des Altstadtfests insgesamt zufrieden: „Es war ein vergleichsweise ruhiges Fest ...

Altstadtfest Von Glücksrad bis Jakkolo

Jever Traditionell gehört die Wangerstraße auf Jevers Altstadtfest am Wochenende den Vereinen: Auch diesmal präsentierten sie sich zahlreich ...

Geschäfte am Sonntag geöffnet

Oldenburger Land An diesem Sonntag, 9. August, haben die Geschäfte in drei Gemeinden des Oldenburger Landes geöffnet. In Jever (Kreis Friesland) wird das ganze ...

Altstadtfest In Jever Wo Schlager auf Punkrock trifft

Jever Auf diversen Bühnen ist fast rund um die Uhr Livemusik angesagt. Wir haben das komplette Bühnenprogramm für Sie zusammengefasst.
Das Altstadtfest in Jever lockt jährlich mit seinem bunten Markttreiben, Gauklern, Partys und vielen Attraktionen für Kinder und die ganze Familie viele Besucher an. In unserem NWZ-Spezial finden Sie alle Informationen und viele Bilder.

Mehr zu ...

Themenwelten