Schützenfest

„Buam“ lassen Festzelt beben

Godensholt Der „Bayrische Abend“ war die Attraktion des Festes. Zum neuen König wurde Holger Gertje proklamiert.

Serie Unterricht am Fuße eines Vulkans

StratfordDie Rastederin wird als Schulassistentin an einer Privatschule tätig sein. Diese liegt auf der Nordinsel Neuseelands in dem kleinen Örtchen Stratford unweit eines 300 Meter hohen Vulkans.

26. Spohler Dorffest Wahnsinnsspaß im Wackelboot

SpohleEltern und Großeltern hatten sich aufgemacht, ihren Sprösslingen einen Riesenspaß zu gönnen. Das Wackelboot war am Sonntagnachmittag dabei ein ganz besonderes Highlight.

Weinfest In idyllischem Garten Erlesenes genießen

RastedeAusgesuchte europäische Weine waren beim dritten Weinfest im Angebot. Dazu gab es herzhafte Speisen.

Lieder Mit der Musik die Kulturgrenzen überwinden

Edewecht Ein besonderes Konzert wird an diesem Sonnabend, 8. August, in der Edewechter Christuskirche an der Oldenburger 10 stattfinden: „Alfio“ heißt ...

Lieder Mit der Musik die Kulturgrenzen überwinden

Edewecht Ein besonderes Konzert wird an diesem Sonnabend, 8. August, in der Edewechter Christuskirche an der Oldenburger 10 stattfinden: „Alfio“ heißt ...

Kultur Beim Kaffee jazzigen Klängen lauschen

Bad ZwischenahnVon New-Orleans-Jazz bis hin zu Blues und Swing reichte das Spektrum. Auch der Zwischenahner Ortskern wurde Oper-Air-Bühne.

NWZ-TV Fotostrecken

Apen

„Buam“ lassen Festzelt beben

GodensholtDer „Bayrische Abend“ war die Attraktion des Festes. Zum neuen König wurde Holger Gertje proklamiert.

Bad Zwischenahn

Zwischenahn lockt mit buntem Programm

Bad Zwischenahn Bereits zum 40. Mal findet vom 12. bis 16. August die Bad Zwischenahner Woche statt. Das Organisationsteam um den ersten Vorsitzenden des Woche-Vereins, ...

Edewecht

Mit der Musik die Kulturgrenzen überwinden

Edewecht Ein besonderes Konzert wird an diesem Sonnabend, 8. August, in der Edewechter Christuskirche an der Oldenburger 10 stattfinden: „Alfio“ heißt ...

Rastede

In idyllischem Garten Erlesenes genießen

RastedeAusgesuchte europäische Weine waren beim dritten Weinfest im Angebot. Dazu gab es herzhafte Speisen.

Westerstede

An vier Tagen heiß und lecker aufgetischt

WesterstedeAm Montag war der Tag der Einheimischen. Viele Kreisstädter besuchten die kulinarische Großveranstaltung Westerstede à la Carte. Noch einmal waren die Köche im Großeinsatz.

Wiefelstede

Wahnsinnsspaß im Wackelboot

SpohleEltern und Großeltern hatten sich aufgemacht, ihren Sprösslingen einen Riesenspaß zu gönnen. Das Wackelboot war am Sonntagnachmittag dabei ein ganz besonderes Highlight.
NWZ Newsletter

Ammerland

Regionalkarte

Umfrage

Die Probleme bei der Unterbringung von Flüchtlingen spitzen sich zu. Was ist zu tun?

Abstimmen Ergebnis

Mehr zu ...

Wetter

Familienanzeigen

Termine & Tickets

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Immobilien

Immobilien Ammerland: Tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kauf finden Sie auf NWZ-Immo.de.
Immobilien kaufen Immobilien mieten