Polizei         

Hier werden Raser gestoppt

Westerstede/Apen Am Montag wurde das Tempo der Autofahrer über mehrere Stunden hinweg überprüft. Im Einsatz waren rund 30 Beamte der Polizei und der beteiligten Landkreise.

Einsatz Heimbewohner stirbt bei Feuer

WiefelstedeDie Brandursache ist noch unklar. Sechs Feuerwehren waren im Einsatz – vor allem, um die Bewohner aus dem Haus zu holen. Die Identität des Verstorbenen war noch nicht abschließend geklärt.

Frauke Tammen verlässt Gemeinderat

Apen Frauke Tammen verlässt den Aper Gemeinderat. Grund: Die CDU-Abgeordnete verlegt ihren Wohnsitz nach Bad Zwischenahn und muss deshalb ihr Mandat abgeben. ...

Schießsport Pokal geht an SV Ocholt-Howiek

LinswegeKlaus Groß erschien zur Siegerehrung und dankte für die Vereinsaktivität. Auch Kinderbürgemeisterin Kristina und ihr Stellvertreter Ole waren anwesend.

Kultur Von der See auf die Leinwand

PetersfehnDie Petersfehner Mehrzweckhalle war ausverkauft. Das Publikum erlebte einen unterhaltsamen Abend.

Rugby Northern Lions bauen Erfolgsserie aus

RastedeZunächst gerieten die Gastgeber in einen Rückstand. Dann jedoch steigerten sich die Heimmannschaft und gewann am Ende deutlich.

Kirche Von der Kanzel Konflikt kommentiert

EdewechtDer Süddorfer habe „längst Erledigtes in der Öffentlichkeit verbreitet“, so Dettloff. Dirk v. Grone äußert sich nicht zu Dettloffs Ausführungen.

NWZ-TV Fotostrecken

Apen

Frauke Tammen verlässt Gemeinderat

Apen Frauke Tammen verlässt den Aper Gemeinderat. Grund: Die CDU-Abgeordnete verlegt ihren Wohnsitz nach Bad Zwischenahn und muss deshalb ihr Mandat abgeben. ...

Bad Zwischenahn

Kultur Von der See auf die Leinwand

PetersfehnDie Petersfehner Mehrzweckhalle war ausverkauft. Das Publikum erlebte einen unterhaltsamen Abend.

Edewecht

Kirche Von der Kanzel Konflikt kommentiert

EdewechtDer Süddorfer habe „längst Erledigtes in der Öffentlichkeit verbreitet“, so Dettloff. Dirk v. Grone äußert sich nicht zu Dettloffs Ausführungen.

Rastede

Meisterschaft Im Höhenretten Zwischen Himmel und Erde

Oldenburg/LoyHöhenretter aus ganz Deutschland nahmen in Loy im Landkreis Ammerland am nationalen Leistungsvergleich teil. Die Spezialisten simulierten in der Landesfeuerwehrschule den Ernstfall. Die Sicherheit ist das oberste Gebot.

Westerstede

Polizei          Hier werden Raser gestoppt

Westerstede/ApenAm Montag wurde das Tempo der Autofahrer über mehrere Stunden hinweg überprüft. Im Einsatz waren rund 30 Beamte der Polizei und der beteiligten Landkreise.

Wiefelstede

Einsatz Heimbewohner stirbt bei Feuer

WiefelstedeDie Brandursache ist noch unklar. Sechs Feuerwehren waren im Einsatz – vor allem, um die Bewohner aus dem Haus zu holen. Die Identität des Verstorbenen war noch nicht abschließend geklärt.
NWZ Newsletter

Ammerland

Regionalkarte

Umfrage

Am Wochenende gab es für Werder Bremen in München eine deftige Niederlage. Finden Sie es richtig, dass der Verein Trainer Robin Dutt trotzdem das Vertrauen – zumindest bis zum nächsten Spiel – ausgesprochen hat?

Abstimmen Ergebnis

Mehr zu ...

Wetter

Familienanzeigen

Termine & Tickets

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Immobilien

Immobilien Ammerland: Tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kauf finden Sie auf NWZ-Immo.de.
Immobilien kaufen Immobilien mieten