Bewegung:
Kursus „Tai Chi“

Kreisvolkshochschule lädt ein

WIEFELSTEDE Einen Kursus T’ai Chi Ch’uan bietet die Kreisvolkshochschule Ammerland am Sonnabend und Sonntag, 4. und 5. Dezember, in der Grundschule Wiefelstede, Am Breeden 10, an. Das in China entwickelte Bewegungssystem zur Pflege der körperlichen und geistigen Gesundheit wird auch heute noch von tausenden Chinesen auf großen Plätzen praktiziert. Der Kursus richtet sich sowohl an Anfänger als auch an Fortgeschrittene. Er findet Sonnabend von 14 bis 18 Uhr und Sonntag von 9 bis 13 Uhr statt. Infos und Anmeldung unter Telefon 04488/565101.

Leserkommentare

Kommentieren Sie diesen Artikel

Ort des Geschehens

Weitere Artikel aus wiefelstede
article
892b23ee-f1e6-11e1-aefd-3a5b21d6a423
Bewegung
Kursus „Tai Chi“
http://www.nwzonline.de/ammerland/bildung/kursus-tai-chi_a_1,0,725028927.html
23.11.2010
http://www.nwzonline.de
Bildung,Bewegung
Bildung

Ammerland

Weihnachtsdorf

Aprilwetter bestimmt Programm

Rastede Vor allem Sonnabend wirkte sich der Regen auf die Besucherzahlen aus. In der St.-Marien-Kirche gab es Unterhaltsames und Besinnliches.

nwzonline.de

Bei Brand Alles Verloren

Diese Familie braucht jetzt unsere Hilfe

Dalsper/Jaderberg Spendenaktion in Dalsper: Kurz vor Weihnachten hat eine vierköpfige Familie bei einem Feuer ihr gesamte Hab und Gut verloren. Die Hilfsbereitschaft ist sehr hoch.

Mehr zu den Themen ...