Bewegung:
Kursus „Tai Chi“

Kreisvolkshochschule lädt ein

WIEFELSTEDE Einen Kursus T’ai Chi Ch’uan bietet die Kreisvolkshochschule Ammerland am Sonnabend und Sonntag, 4. und 5. Dezember, in der Grundschule Wiefelstede, Am Breeden 10, an. Das in China entwickelte Bewegungssystem zur Pflege der körperlichen und geistigen Gesundheit wird auch heute noch von tausenden Chinesen auf großen Plätzen praktiziert. Der Kursus richtet sich sowohl an Anfänger als auch an Fortgeschrittene. Er findet Sonnabend von 14 bis 18 Uhr und Sonntag von 9 bis 13 Uhr statt. Infos und Anmeldung unter Telefon 04488/565101.

Leserkommentare

Kommentieren Sie diesen Artikel

Newsletter

Das Team vom NWZonline Newsletter

MONTAGS BIS FREITAGS

die wichtigsten Nachrichten vom Tage in Ihrem Postfach.
article
892b23ee-f1e6-11e1-aefd-3a5b21d6a423
Bewegung
Kursus „Tai Chi“
http://www.nwzonline.de/ammerland/bildung/kursus-tai-chi_a_1,0,725028927.html
23.11.2010
http://www.nwzonline.de
Bildung,Bewegung
Bildung

Ammerland

Test

Wo Konzerne von Behörden lernen sollten

Ammerland Über den Service von Behörden wird gern gemeckert. Doch sind Gemeinden wirklich schlechter als Großunternehmen? Die NWZ  hat am Telefon getestet.

Westerstede/Jührdenerfeld „Holz ist heutzutage ein echter Luxus“, sagt Friedrich zu Jührden. Auf seinem Klosterhof will er allen zeigen, wie weit der Weg vom Baum zum Möbelstück oder zum Brennholz ist.