Bewegung:
Kursus „Tai Chi“

Kreisvolkshochschule lädt ein

WIEFELSTEDE Einen Kursus T’ai Chi Ch’uan bietet die Kreisvolkshochschule Ammerland am Sonnabend und Sonntag, 4. und 5. Dezember, in der Grundschule Wiefelstede, Am Breeden 10, an. Das in China entwickelte Bewegungssystem zur Pflege der körperlichen und geistigen Gesundheit wird auch heute noch von tausenden Chinesen auf großen Plätzen praktiziert. Der Kursus richtet sich sowohl an Anfänger als auch an Fortgeschrittene. Er findet Sonnabend von 14 bis 18 Uhr und Sonntag von 9 bis 13 Uhr statt. Infos und Anmeldung unter Telefon 04488/565101.

Leserkommentare

Kommentieren Sie diesen Artikel
article
892b23ee-f1e6-11e1-aefd-3a5b21d6a423
Bewegung
Kursus „Tai Chi“
http://www.nwzonline.de/ammerland/bildung/kursus-tai-chi_a_1,0,725028927.html
23.11.2010
http://www.nwzonline.de
Bildung,Bewegung
Bildung

Ammerland

Brauchtum

Statt Festtrubel nun Schützentage in Hahn

Hahn-Lehmden Das Interesse in der Bevölkerung an einem Schützenfest hatte spürbar nachgelassen. Der Festwirt hatte daraufhin aus wirtschaftlichen Gründen seine Teilnahme abgesagt.

Sitzung Ohne Anbau wird es eng

Wiefelstede Die Entwicklung der Kinderzahlen hatte die Verwaltung überrascht. Um mehr Kindergartenplätze zu schaffen, ließ sie die Baupläne für die Einrichtung Thienkamp überarbeiten.