Bewegung:
Kursus „Tai Chi“

Kreisvolkshochschule lädt ein

WIEFELSTEDE Einen Kursus T’ai Chi Ch’uan bietet die Kreisvolkshochschule Ammerland am Sonnabend und Sonntag, 4. und 5. Dezember, in der Grundschule Wiefelstede, Am Breeden 10, an. Das in China entwickelte Bewegungssystem zur Pflege der körperlichen und geistigen Gesundheit wird auch heute noch von tausenden Chinesen auf großen Plätzen praktiziert. Der Kursus richtet sich sowohl an Anfänger als auch an Fortgeschrittene. Er findet Sonnabend von 14 bis 18 Uhr und Sonntag von 9 bis 13 Uhr statt. Infos und Anmeldung unter Telefon 04488/565101.

Leserkommentare

Kommentieren Sie diesen Artikel

Ort des Geschehens

Weitere Artikel aus wiefelstede
article
892b23ee-f1e6-11e1-aefd-3a5b21d6a423
Bewegung
Kursus „Tai Chi“
http://www.nwzonline.de/ammerland/bildung/kursus-tai-chi_a_1,0,725028927.html
23.11.2010
http://www.nwzonline.de
Bildung,Bewegung
Bildung

Ammerland

Tiere

Schuss verletzt Wanderfalken

Rastede/Carolinensiel Spaziergänger entdeckten den schwer verletzten Wanderfalken im Landkreis Wittmund. Die Form der schweren Verletzung legt einen Gewehrschuss als Ursache nahe.

Personalie Chefärztin übernimmt das Kommando

WesterstedeDr. Nicole Schilling hat am Mittwoch offiziell die Leitung des Krankenhauses übertragen bekommen. Bei der Feierstunde wurde auch die Kooperation mit der Ammerland-Klinik angesprochen.

nwzonline.de

Festnahme Nach Unglück In Oldenburg

Unfallfahrer als Serieneinbrecher verhaftet

Nadorst Viele Fragen hatte der Nordtangenten-Unfall aufgeworfen. Nach ihrer Landung im Gebüsch wollten die drogenabhängigen Autoinsassen fliehen. Der Fahrer soll mit Wohnungseinbrüchen einen Schaden von 50.000 Euro angerichtet haben.

Mehr zu den Themen ...