Fußball Torriecher entscheidet Derby

Jeddeloh Ii SSV-Trainer Thomas Schuhknecht sprach von einem schmeichelhaften Sieg. Die ersatzgeschwächten Gäste verdienten sich ein Sonderlob, aber keine Punkte.

Basketball Hujic führt Eagles zu Traumstart

Westerstede Ein ganzes starkes drittes Viertel war der Grundstein für den Sieg. 30 Punkte erzielten die Ammerländer in diesem Spielabschnitt.

Handball Edewechter erleben Déjà-vu

Edewecht/Neerstedt VfL-Trainer Niels Bötel war mit dem Auftritt zufrieden. Tobias Meyer erzielte den entscheidenden Treffer.

Hössenlauf Von Turbo- bis Schritttempo

Westerstede Auch die langsamsten Jungen und Mädchen waren voll motiviert. Das lag auch am Applaus der Zuschauer.

Oberliga Neerstedt muss weiter warten

Neerstedt Die Ammerländer siegten 23:22. Das letzte Tor des VfL hätte nicht zustande kommen dürfen.

Fußball Vorwärts Augustfehn gelingt erster Saisonsieg

Ammerland Die Fußballer des SV Eintracht Wiefelstede II sind nun das einzige Team in der 1. Kreisklasse, das auch nach dem siebten Spieltag weiterhin auf den ...

Fußball Späte Treffer halten Ammerländer in der Erfolgsspur

Rastede/Wiefelstede Erfolgreiches Wochenende für die Ammerländer Bezirksliga-Fußballer: Sowohl der FC Rastede als auch der SV Eintracht Wiefelstede konnten ...

Fitter SVF erkämpft sich 4:3-Sieg

Friedrichsfehn Schwerstarbeit hatten die Oberliga-Fußballerinnen des SV Friedrichsfehn am Sonntag bei Aufsteiger SG Anderlingen/Byhusen zu verrichten. Am Ende gelang ...

SG-Frauen wahren weiße Weste

Friedrichsfehn/Petersfehn Die Handballerinnen der SG Friedrichsfehn/Petersfehn bleiben weiterhin in der Erfolgsspur. Der Ammerländer Landesligist gewann am Sonnabend in Petersfehn ...

Fußball auf FuPa

Kreisliga III 1.Kreisklasse 2.Kreisklasse 3.Kreisklasse 4.Kreisklasse
... lade FuPa Widget ...

In den Nachrichten

Mehr aus diesem Ressort