Suche Alle Artikel von DETLEF GLÜCKSELIG

Tierschau Zum 100. Geburtstag Besucherrekord

Stollhamm Mehr als 2500 Menschen strömen über das Gelände. Der Tierschauverein zieht eine rundum positive Bilanz.

Gemeinderat SPD möchte ihre vier Sitze verteidigen

Butjadingen Die Sozialdemokraten möchten den Breitbandausbau fördern. Zudem wollen sie die medizinische Versorgung in der Gemeinde verbessern.

Zeltlager Pinky und Enti dürfen nicht fehlen

Burhave Zum 33. Mal richtet der Klootschießer-Kreisverband das Zeltlager in Burhave aus. Die jungen Teilnehmer werden bis Freitag jede Menge Spaß haben.

Amoklauf Nach Schüssen eine Nacht voller Angst

Butjadingen/München Die jungen Butjadingerinnen waren am Donnerstag in die bayerische Landeshauptstadt gefahren, wollten dort eine schöne Woche verbringen. Noch am Montag waren sie geschockt.

Shantychor Blinkfüer bringt „Emma“ an den Start

Ahndeich Bevor die Sänger in See stechen, sind sie noch in ureigener Sache unterwegs. Am Dienstag gestalten sie einen Seemannsabend im Atrium.

Gemeinderat Liberale hoffen auf vier Sitze

Butjadingen Für eine Neuverschuldung der Gemeinde sind die Freidemokraten nicht zu haben. Ein wichtiges Thema ist für sie die Breitbandversorgung.

Wiesenfest Ötzi-Double mischt Wisch auf

Stollhamm Drei Tage lang wird gefeiert. Auch ein plattdeutscher Gottesdienst und ein Kinderfest gehören zum Programm.

Umweltstation In Iffens beginnt die Sommeruniversität

Iffens Die Stiftung IffensArt lädt erstmals zu einer Sommeruniversität auf die Umweltstation in Iffens ein. Sie beginnt am Dienstag, 26. Juli. Bis zum ...

Wettbewerb Eskimuhs steuern die NWZ-Seifenkiste

Eckwarden Nachbarin Inge Büsing hatte für die beiden Jungs den Gewinn-Coupon ausgefüllt. Am Wochenende erlebt das Rennen am Feldhauser Deiche seine Zweitauflage.

Landwirtschaft Jubiläum mit Top-Model-Kür

Stollhamm Die Organisatoren rechnen mit 2500 Besuchern. Erneut werden die besten Tiere prämiert. Und es gibt ein großes Rahmenprogramm.

Über den Autor

Detlef Glückselig

Butjadingen  Redaktion Nordenham
Tel.: 04731 9988 2204
Fax: 04731 9988 2208

Autor Kontaktieren

Sendebestätigung

Ihre E-Mail ist versandt worden!

Mehr zu ...