Suche Alle Artikel von KAROLINE SCHULZ

Musik Premiere 16-mal ausverkauft

Ganderkesee Die vier 30-Minuten-Konzerte trafen den Nerv des Publikums. Zwischendurch trafen sich alle auf dem Arp-Schnitger-Platz.

Mittelaltermarkt Dorfpark-Ambiente kommt abermals bestens an

Falkenburg Allzu zart besaitet durfte nicht sein, wer sich das Lager von Dieter Plinke beim „Mittelalterlychen Gedraengel“ in Falkenburg aus der Nähe ...

Cd-Produktion Solo-Auftritt für Schnitger-Orgel

Ganderkesee Ab sofort ist die CD unter anderem im Kirchenbüro erhältlich. Aufgenommen wurde sie teilweise mit „getretenem Wind“.

Ausstellung Von tiefem Wasser und stillen Dingen

Ganderkesee Bis zum 23. Oktober ist die Ausstellung an den Wochenenden zu sehen. Am Freitagabend wird sie von Dr. Wiebke Steinmetz eröffnet.

Olympische Spiele Bergedorf jubelt über Silber

Bergedorf/Rio De Janeiro Nach dem Dämpfer am Montag war der Jubel am Dienstag umso größer. Nun besitzen Sandra und Wolle alle olympischen Medaillenfarben.

Verkehr Bürgerbus steuert neue Linie an

Ganderkesee Mehrere Seniorenwohnanlagen möchte der Verein anfahren. Auch das Josef-Hospital Delmenhorst liegt auf der Linie.

Olympische Spiele Daumendrücken für Sandra und Wolle

Bergedorf/Rio De Janeiro Wenn Sandra Auffarth in Rio ins Dressurviereck einreitet, sind in der Gemeinde Ganderkesee unzählige Daumen gedrückt. In Bergedorf wird wieder im Kollektiv zugeschaut.

Segelfliegen Nachwuchs profitiert von „alten Hasen“

Große Höhe/Wershofen Luca und Cedric waren erstmals im Einsitzer unterwegs. Die beiden 15-Jährigen berichten von einer spannenden Erfahrung.

Konzertabend Wandeln und Genießen mal vier

Ganderkesee Viermal vier Konzerte locken am 13. August an vier Aufführungsorte. Zwischen den akustischen werden Besuchern kulinarische Genüsse serviert.

Schicksal Weiterhin Hoffen und Bangen um Lucas

Falkenburg Lucas-Elias hat seine vierte Operation gut überstanden. Komplett entfernt werden konnte der Tumor jedoch nicht.

Über den Autor

Karoline Schulz

Ganderkesee  Redaktion Ganderkesee
Tel.: 04222 8077 2745
Fax: 04222 8077 2749

Autor Kontaktieren

Sendebestätigung

Ihre E-Mail ist versandt worden!

Mehr zu ...