Suche Alle Artikel von MARKUS MINTEN

Ärger In Wehnen Bus lässt Mutter mit Kinderwagen stehen

Wehnen Im Bus war bereits ein Rollstuhlfahrer. Befördert werden könne nur ein Gefährt auf einmal, teilte Gerdes Reisen mit. Im Schadensfall trügen ansonsten die Fahrer die Verantwortung.

Ferienzeit Ein Tag auf, am und im Wasser

Bad Zwischenahn Fahrten mit der Weißen Flotte und der Bahn Emma bieten neben Unterhaltung auch Informationen. Die gibt es auch im Freilichtmuseum.

Senioren 15,2 Millionen Euro für ältere Generation

Rostrup An die Stelle der Altenwohnungen kommt das neue Wohnzentrum. Dann wird das jetzige Heim saniert und zu Altenwohnungen.

Ärger Mutter mit Kinderwagen darf nicht mit

Wehnen Befördert werden könne nur ein Gefährt auf einmal, teilte Gerdes Reisen mit. Im Schadensfall trügen ansonsten die Fahrer die Verantwortung.

Drogenberatung Deutlich mehr junge Süchtige suchen Hilfe

Bad Zwischenahn Konsumiert werden vor allem von jungen Männern viele unterschiedliche Drogen. Im Vorjahr gab es dadurch einen Todesfall zu beklagen.

Wettbewerb Mit Bussen und Böden in die Endrunde

Bad Zwischenahn Mit führerlosen Bussen für die Besucher hofft die Gartenschau auf einen Preis. Aber auch für das nachhaltige Gärtnern gibt es eine Idee.

Betreuung Geschwisterrabatt soll ein Anfang sein

Bad Zwischenahn Ofener Eltern hatten sich für eine Kostensenkung stark gemacht. Nach den Wahlen soll „alles auf den Prüfstand“.

Geschichte Specken macht einen großen Schritt

Specken Zahlreiche Funde sind dauerhaft in Specken zu sehen. Diesen Sonnabend wird mit einem Burgfest gefeiert.

Entlassfeier Mit gutem Rüstzeug in neue Zeit

Bad Zwischenahn 66 Schüler erhielten den Erweiterten Sekundarabschluss. Jahrgangsbester wurde Tom Brütsch.

Entlassfeier I Abi-Jahrgang schafft es ganz nach oben

Bad Zwischenahn Den besten Abschluss erreichte Jonas Blaser. 858 Punkte bedeuten einen Abi-Schnitt von 1,0.

Über den Autor

Markus Minten

Stellv. Redaktionsleitung  Redaktion Bad Zwischenahn
Tel.: 04403 9988 2630
Fax: 04403 9988 2635

Autor Kontaktieren

Sendebestätigung

Ihre E-Mail ist versandt worden!

Mehr zu ...