Suche Alle Artikel von RAINER DEHMER

Schadensersatz Cadillac-Sanierung sorgt für dicke Luft

Oldenburg Der 49-Jährige verlor seine Arbeit, als das Jugendkulturzentrum saniert werden musste. Seit November 2013 verlangt er Schadensersatz von der Stadtverwaltung.

Statistik Frühling belebt Arbeitsmarkt vor allem für junge Leute

Oldenburg Die Zahl der offiziell registrierten Arbeitslosen in Oldenburg ist im Verlauf des Aprils geringfügig um 31 auf 7219 gesunken. Im Vergleich zum Vorjahr ...

Bauprojekt In Kreyenbrück geht es rund

Kreyenbrück Kernstück des Bauprojekts ist der neue Supermarkt. Es handelt sich um einen außergewöhnlichen Rundbau.

Sportfischer-Verein Wo Angler Karpfen und Hechte fangen

Tweelbäke Der Leitfaden entstand unter Federführung von Wolfgang Werner. Ihm zur Seite standen Wolfgang Meyer und Ronald Sager.

„schlag Den Raab“ Oldenburger Gastronom verpasst Millionen-Chance

Oldenburg Der „Kleine Burg“-Chef Stephen Willms gehörte zu den fünf Kandidaten im Studio, unter denen das Publikum zu Beginn der Sendung den Gegner von Entertainer Stefan Raab auswählte.

Klassentreffen Zusammenhalt auch nach 50 Jahren

Donnerschwee/Osternburg/Eversten Wieder haben sich ehemalige Klassenkameraden getroffen. Gemeinsam schwelgte man in Erinnerungen.

Geschichte Tote sollen nicht anonym bleiben

Ohmstede Die neue Erinnerungsstätte steht auf dem westlichen Teil des Ohmsteder Friedhofs. Sie wird am 3. Mai eingeweiht.

Kinderliteratur Schule wird zur Villa Kunterbunt

Dietrichsfeld Die Schau ist auch in der Martin-Luther-Kirche zu sehen. Drittklässler werden die Besucher durch die Ausstellungsräume führen.

Hindenburg-Kaserne Film erinnert an Stadtgeschichte

Kreyenbrück Nach dem Krieg waren viele Flüchtlingsfamilien in der Kaserne untergebracht. Die beiden Filmemacher suchen noch Aufnahmen aus der Zeit.

Kriminalität Fahnder fassen brutalen Räuber

Oldenburg Der Mann hatte seinem Opfer eine Bierflasche auf den Kopf geschlagen. Er wurde zu viereinhalb Jahren Haft verurteilt.

Über den Autor

Rainer Dehmer

Oldenburg  Redaktion Oldenburg
Tel.: 0441 9988 2106
Fax: 0441 9988 2109

Autor Kontaktieren

Sendebestätigung

Ihre E-Mail ist versandt worden!

Mehr zu ...