Suche Alle Artikel von SEBASTIAN FRIEDHOFF

Fußball-Bezirksliga Bockhorner sichern verdient Ligaverbleib

Bockhorn Durch die drei Punkte kletterten die Bockhorner am letzten Spieltag noch auf den zehnten Tabellenplatz. Patrick Degen verlässt den Verein.

Leichtathletik 4. Urwaldlauf steht in den Startlöchern

Zetel Den Auftakt in Zetel macht um 11 Uhr der 1-Kilometer-Kinderlauf. Nachmeldungen für die vier Wettbewerbe sind noch möglich.

Fußball-Bezirksliga Spannender Zweikampf um Platz zwei

Friesland Die Heidmühler oder Obenstroher können unter Umständen noch in die Landesliga aufsteigen. Der letzte Bezirksliga-Spieltag wird an diesem Freitag ausgetragen.

Handball Vareler feiern emotionalen Abschied

Altjührden/Varel André Seefeldt (38, Karriereende) und Hendrik Legler (22, Wechsel) wurden vor dem Spiel verabschiedet. Die Drittliga-Partie war mitreißend.

Fußball Obenstrohe bricht Bann in Bezirksliga

Friesland Dem Heidmühler FC gelang bei Frisia Wilhelmshaven ein 6:1-Kantersieg. Der BV Bockhorn bezwang Stenum mit 2:1.

Mehr Zeit für die Familie

Fußball-Bezirksliga Obenstrohe will Lauf von Atlas stoppen

Friesland Im Hinspiel kassierte Obenstrohe eine 1:6-Niederlage. Heidmühle tritt bei Frisia Wilhelmshaven an, Bockhorn erwartet den VfL Stenum.

Fußball Nachwuchs spielt bei Sportwoche groß auf

Bockhorn Knapp 1250 Fußballer gehen auf dem Gelände an der Hilgenholter Straße auf Torejagd. Die Bandbreite reicht von der G- bis zur B-Jugend und einem Fun-Turnier.

Handball Voller Einsatz, dann das große Vergnügen

Varel Nach zehn Jahren im Tor der HSG hat sich Torhüter André Seefeldt (38) zum Aufhören entschlossen. Nach dem Spiel will die Mannschaft die Saison mit den Fans feierlich ausklingen lassen.

Fußball Heidmühler verspielen fast 3:0-Führung

Friesland Die Heidmühler U 19 gewann souverän. Jevers U 15 gelang der Sieg in der Nachspielzeit.

Über den Autor

Sebastian Friedhoff

Lokalsport  Redaktion Friesland
Tel.: 04451 9988 2510
Fax: 04451 9988 2509

Autor Kontaktieren

Sendebestätigung

Ihre E-Mail ist versandt worden!

Mehr zu ...