Suche Alle Artikel von SEBASTIAN FRIEDHOFF

Hilfe Alles auf einen Blick für Senioren

Bad Zwischenahn Der kostenlose „Seniorenwegweiser“ liegt ab der kommenden Woche in verschiedenen Einrichtungen aus. Er soll zu einer besseren Integration verhelfen.

Projektarbeit Schüler lassen Aue-Tunnel neu erstrahlen

Bad Zwischenahn Innerhalb von einer Woche wurde das Projekt abgeschlossen. Bürgermeister Arno Schilling zeigte sich begeistert.

Tour Mit Stahlhelm Und Gitarre Ammerländer rocken für Soldaten in Afghanistan

Kabul/Bad Zwischenahn/Edewecht Es war ein gewaltiges Erlebnis – eines das lange nachhallt. Die Band „Rock ’N’ Radio Lab“ flog für eine Woche nach Afghanistan und gab bei der Bundeswehr Konzerte. Die Musiker erlebten Gänsehautatmosphäre, aber auch große Unsicherheit und Angst.

Umleitung So geht der Verkehr nicht baden

Bad Zwischenahn Der 26. Bären-Triathlon findet am Sonntag statt. Bereits am Sonnabend gibt es die ersten Sperrungen.

Ehrenamt Drei Wochen auf Ballhöhe in Togo

Kara/Ohrwege Der Hintergrund des Projektes ist eine sinnvolle Freizeitgestaltung der Jugendlichen in den Sommerferien. Die Bedingungen waren nicht einfach.

Tradition Ernten wie zu Opa’s Zeiten

Godensholt Ausstellungen, Tiere, Wasserspiele und jede Menge Köstlichkeiten runden das Programm ab. Zum Abschluss wird eine Spätsommerparty mit DJ Günni gefeiert.

Fußball Heidmühle überrollt die Liga

Heidmühle Der Heidmühler FC blieb zum fünften Mal nacheinander ohne Gegentor. Trainer Hans-Jürgen Immerthal lobte das gute Ineinandergreifen der Mannschaftsteile.

Interview „Ich möchte die Landesliga gewinnen“

Der 23-Jährige äußert sich über seine USA-Zeit, seine Ziele und warum er nicht in die Fußstapfen seines Vaters, Ex-Eishockey-Profi Alexander Pürschel, getreten ist.

Fußball-Bezirksliga HFC wirbelt mit breiter Brust

Friesland Die Heidmühler wollen ihren fünften Pflichtspielsieg in Folge einfahren. Der BV Bockhorn gastiert bei Frisia Wilhelmshaven.

Leichtathletik Lauf-Elite kämpft in Schortens um Sieg

Schortens Der Start der 30. Auflage erfolgt an diesem Sonnabend um 14 Uhr mit dem Bambini-Lauf. Erstmals gibt es einen
Staffelwettbewerb über 10 englische Meilen.

Über den Autor

Sebastian Friedhoff

Redakteur  Redaktion Westerstede
Tel.: 04488 9988 2603
Fax: 04488 9988 2609

Autor Kontaktieren

Sendebestätigung

Ihre E-Mail ist versandt worden!

Mehr zu ...