Suche Alle Artikel von SUSANNE GLOGER

Gesang Eisenbahner lassen sich gern lenken

Osternburg/Wardenburg Die Chorgemeinschaft Harmonie lädt zum Gesamtchorfest. Am Sonntag, 29. Mai, wird viel gesungen.

Soziales In Kindergärten herrscht Feierlaune

Bürgerfelde/Ofenerdiek/Drielake Zwei neue Krippen mit insgesamt 30 Plätzen sind fertig. In kleinem und in großem Kreis wurde in den Kindertagesstätten gefeiert.

Post Ag Warten auf Briefe vom Verein

Eversten Drei Tage hat es sonst gedauert, bis Post vom Bürgerverein Eversten die Mitglieder erreichte. Bei der Einladung zur Spargeltour waren es nun sieben Werktage.

Pfingsten Alter Brauch und neue Sitten

Oldenburg Für Familien gab es viel Programm zu Pfingsten. Auch wenn es kalt war, stieg das Stimmungsbarometer.

Brauchtum In Handarbeit zum Schmuckstück

Oldenburg Premieren werden zu Pfingsten gefeiert. In Wechloy gibt es erstmals einen Pfingstbaum und in Ohmstede Gottesdienst mal anders.

Breitensport Sie laufen und laufen und laufen

Haareneschviertel Alle zwei Wochen dienstags geht der Weitgehclub auf Wanderschaft. Es gibt drei unterschiedliche Streckenlängen.

Klingenbergplatz Kreyenbrücker rechnen Parkplatz-Not vor

Kreyenbrück Die Stadt plant für den neuen Klingenbergplatz 20 Parkplätze ein. Geschäftsleute und Anlieger fordern mehr.

Afrika-Cup Fußballfest wirbt für Toleranz

Bloherfelde/Bürgerfelde An zwei Spieltagen wird in Bloherfelde gekickt. Aber auch am Spielfeldrand ist viel los.

Für Familien Groß und Klein feiern feste am See

Ofenerdiek Am Himmelfahrtstag beginnt das Ofenerdieker Seefest. Fahrgeschäfte und Buden sind im Uferbereich aufgebaut.

Mehr als ein Blumenmeer

Etzhorn Eine Lesung im Herrenhaus kann nicht überall geboten werden. In Etzhorn ist das möglich – und noch vieles mehr.

Über den Autor

Susanne Gloger

Redakteurin  Redaktion Oldenburg
Tel.: 0441 9988 2108
Fax: 0441 9988 2109

Autor Kontaktieren

Sendebestätigung

Ihre E-Mail ist versandt worden!

Mehr zu ...