Suche Alle Artikel von ULRICH SUTTKA

Projekt Letzte Chance für einen Lebenstraum

Dötlingen/Kleinenkneten Ein Bauern- und Künstler-Museum im Dorf Dötlingen schwebt dem Kleinenkneter Hans-Werner Beissert vor. Er ist zur Schenkung/Stiftung seiner Sammlung bereit.

Vandalismus In Großenkneten Randalierer zerstören Spezialglas an Bahnhöfen

Großenkneten An mehreren Wartehäusern zieht es nun „wie Hechtsuppe“. Die sich häufenden Zerstörungen gelten auch bei der Bahn als auffällig. „Schnellstmöglichst“ sollen die Schäden behoben werden. Einen Termin nennt die Bahn dafür aber nicht.

Neubaugebiet Zehn Grundstücke vor Vergabe

Neerstedt Vier Grundstücke sind für Mietwohnungsbau vorgesehen. Mehrere Bewerbungen liegen vor.

Erwachsenenbildung LEB zieht Pilotprojekt an Land

Huntlosen Integration ist ein großes Thema bei der LEB. Das schlägt sich im neuen Programm nieder.

Lesen Meisterdieb nicht mehr losgelassen

Großenkneten/Oldenburg „Die Friederikenrose“ ist der zweite Roman von Dirk Faß. Er hat dafür viel recherchiert.

Erwachsenenbildung Bestechend-bunte Broschüre

Huntlosen/Großenkneten Das neue Heft liegt an vielen Stellen aus. Die Broschüre ist 40 Seiten stark.

Sportstätten Naturrasen schon        abgetragen

Großenkneten Ab der neuen Saison spielen die TSV-Fußballer im Stadion auf Kunstrasen. Ende August soll er fertig sein.

Kirche Pfarrer feiert goldenes Jubiläum

Nordenham/Ahlhorn Seit 2014 lebt Erhard Bögershausen in Ahlhorn. Er hatte 30 Jahre lang die St.-Willehad-Gemeinde in Nordenham geleitet.

Bauleitplanung Neue Häuser für Senioren bauen

Neerstedt/Brettorf Am Denkmalsweg in Neerstedt und am Stedinger Weg in Brettorf: Hier sind die Häuser geplant.

Gemeinderat Änderungen in Aschenstedt

Aschenstedt Zwei Bebauungspläne hat die Gemeinde geändert. Beide betreffen den Ort Aschenstedt.

Über den Autor

Ulrich Suttka

Stv. Redaktionsleitung, Großenkneten  Redaktion Wildeshausen
Tel.: 04431 9988 2702
Fax: 04431 9988 2709

Autor Kontaktieren

Sendebestätigung

Ihre E-Mail ist versandt worden!

Mehr zu ...