:
Fischer retten Segler vor Langeoog

Langeoog Vor Langeoog ist am Montag ein Segler von der Besatzung eines Fischkutters gerettet worden. Ein durchziehender Gewittersturm hatte das Boot des Mannes, der allein an Bord war, zum Kentern gebracht. Durch Zufall entdeckte die Besatzung des Fischkutters aus Accumersiel den Mann. Den Fischern gelang es, ihn aus dem Wasser zu retten. Ein Seenotrettungsboot übernahm schließlich den Schiffbrüchigen, der etwa eine halbe Stunde im Wasser getrieben war. Der Mann blieb unverletzt.

Leserkommentare

Kommentieren Sie diesen Artikel

Ort des Geschehens

Weitere Artikel aus langeoog
article
b8ee1454-f863-11e2-bf28-ed24f3828ebe
Fischer retten Segler vor Langeoog
http://www.nwzonline.de/blaulicht/fischer-retten-segler-vor-langeoog_a_8,2,3061913793.html
30.07.2013
http://www.nwzonline.de
Blaulicht,
Blaulicht

Panorama

65-Jährige Wird Mutter

Ärzte äußern sich zu umstrittener Vierlingsgeburt

Berlin Drei winzige Jungen und ein Mädchen hat eine 65-jährige Berlinerin vor einer Woche geboren - gezeugt aus Samen- und Eizellspenden in der Ukraine. Die Sensation war groß, aber auch die Kritik.

nwzonline.de

Classic Days In Oldenburg

Raritäten rattern durch City

Oldenburg Der City Grand Prix startet am Freitagabend. Am Sonnabend führt die „Graf Anton Günther“-Rallye über Land. Bei der Benefiztour am Sonntag kann man sich einen Platz im Oldtimer sichern.