Osnabrück Und Emsland:
Mehrere Unfälle auf glatten Straßen

Die Polizei warnt Autofahrer vor Straßenglätte. Bislang sei es zu fünf Unfällen in der Nacht zu Mittwoch gekommen, alle sind glimpflich ausgegangen.

Osnabrück/Emsland Auf glatten Straßen hat es in der Nacht zum Donnerstag drei Verkehrsunfälle bei Osnabrück und zwei weitere im Emsland gegeben. Verletzt wurde dabei niemand, wie eine Polizeisprecherin sagte. Zu größeren Verkehrsproblemen sei es in der Nacht nicht gekommen. Am Vormittag sei jedoch noch mit glatten Straßen zu rechnen.

Leserkommentare

Kommentieren Sie diesen Artikel

Newsletter

Das Team vom NWZonline Newsletter

MONTAGS BIS FREITAGS

die wichtigsten Nachrichten vom Tage in Ihrem Postfach.
article
7f9e2824-b503-11e5-b315-0de12f792e76
Osnabrück Und Emsland
Mehrere Unfälle auf glatten Straßen
Die Polizei warnt Autofahrer vor Straßenglätte. Bislang sei es zu fünf Unfällen in der Nacht zu Mittwoch gekommen, alle sind glimpflich ausgegangen.
http://www.nwzonline.de/blaulicht/mehrere-unfaelle-auf-glatten-strassen_a_6,0,2599008921.html
08.01.2016
http://www.nwzonline.de/rf/image_online/NWZ_CMS/NWZ/2014-2016/Produktion/2016/01/08/HOME/Bilder/cropped/glatteis-vereistefahrbahn_dpa-kyrB--600x337@NWZ-Online.jpg
Blaulicht,Osnabrück Und Emsland
Blaulicht

Panorama

Mord An Entführter 17-Jähriger

Familie ringt um Fassung im Gerichtssaal

Dresden Nach fast zehn Monaten treffen Eltern und Schwester der ermordeten Anneli-Marie erstmals auf die Entführer. Die beiden arbeitslosen und verschuldeten Männer schweigen zur Tat – und strapazieren damit die Geduld der Hinterbliebenen.

Chaos In Köln/Bonn Alarm am Flughafen

Köln Anfang März passierte es im Terminal 2, nun im Terminal 1. Erneut ist am Flughafen Köln/Bonn jemand unkontrolliert in den Sicherheitsbereich gelangt. Mit erheblichen Folgen.