Einsatz In In Bad Laer:
Rentnerin stirbt bei Feuer

Der Brand brach am frühen Montagmorgen im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhaus aus. Die Feuerwehr konnte die 86-Jährigen nur noch tot bergen.

Bad Laer Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Bad Laer (Kreis Osnabrück) ist eine Frau ums Leben gekommen. Das Feuer war am frühen Montagmorgen aus bislang ungeklärter Ursache in der Wohnung der 86-Jährigen im Erdgeschoss ausgebrochen, teilte die Polizei in Osnabrück mit.

Die Feuerwehr konnte die Rentnerin nur noch tot bergen. Alle anderen Bewohner brachten sich unverletzt in Sicherheit. Zur Schadenshöhe konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen.

Die Frau war nach derzeitigen Erkenntnissen im Schlaf an den Rauchgasen erstickt. Offensichtlich waren in der Wohnung keine Rauchwarnmelder installiert, die seit Jahresbeginn Pflicht sind. I

Leserkommentare

Kommentieren Sie diesen Artikel
Liebe Leserin, lieber Leser,

momentan steht Ihnen die Kommentarfunktion auf NWZonline.de nicht zur Verfügung. Bitte haben Sie hierfür Verständnis.

- Das Team von NWZonline

Newsletter

Das Team vom NWZonline Newsletter

MONTAGS BIS FREITAGS

die wichtigsten Nachrichten vom Tage in Ihrem Postfach.
article
296791a4-bda3-11e5-8792-2e23cb640a51
Einsatz In In Bad Laer
Rentnerin stirbt bei Feuer
Der Brand brach am frühen Montagmorgen im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhaus aus. Die Feuerwehr konnte die 86-Jährigen nur noch tot bergen.
http://www.nwzonline.de/blaulicht/rentnerin-stirbt-bei-feuer_a_6,0,3080896391.html
19.01.2016
http://www.nwzonline.de/rf/image_online/NWZ_CMS/NWZ/2014-2016/Produktion/2016/01/19/HOME/Bilder/cropped/BrandOSna-005-k1LB--600x337@NWZ-Online-Homepage.jpg
Blaulicht,Einsatz In In Bad Laer
Blaulicht

Panorama

Lockhart In Texas

16 Tote bei Absturz von Heißluftballon

Lockhart Eine Ballonfahrt in Texas endet mit dem Tod von 16 Menschen. Die Unfallursache bleibt zunächst unklar. Es ist die schlimmste Tragödie dieser Art seit einem Ballonabsturz 2013 in Ägypten.