Unfall In Friesoythe:
Auto überschlägt sich und landet auf Acker

Plötzlich war die Straße speigelglatt: Die Fahrerin geriet mit ihrem Wagen ins Schlingern und kam von der Straße ab. Sie und ihr Beifahrer wurden nur leicht verletzt.

Friesoythe Mit leichten Verletzungen sind die Insassen eines eines Pkw nach einem Verkehrsunfall an der Böseler Straße in Friesoythe in ein Krankenhaus gebracht worden.

Laut Polizei waren die 40-jährige Fahrerin aus Bösel und ihr 19-jähriger Beifahrer, ebenfalls aus Bösel, am Sonntagmorgen auf der Böseler Straße in Richtung Friesoythe unterwegs. Aufgrund plötzlich auftretender Straßenglätte sei das der Wagen ins Schlingern geraten und nach rechts von der Straße abgekommen. Das Auto überschlug sich und landete auf einem Acker.

Leserkommentare

Kommentieren Sie diesen Artikel

Über den Autor

Jonas Schönrock

Barßel
Redaktion Münsterland
Tel.: 04491 9988 2906
Fax: 04491 9988 2909

Artikel

Newsletter

Das Team vom NWZonline Newsletter

MONTAGS BIS FREITAGS

die wichtigsten Nachrichten vom Tage in Ihrem Postfach.
article
ba84281c-c7f5-11e5-a9e7-aebcac706beb
Unfall In Friesoythe
Auto überschlägt sich und landet auf Acker
Plötzlich war die Straße speigelglatt: Die Fahrerin geriet mit ihrem Wagen ins Schlingern und kam von der Straße ab. Sie und ihr Beifahrer wurden nur leicht verletzt.
http://www.nwzonline.de/cloppenburg/blaulicht/auto-ueberschlaegt-sich-und-landet-auf-acker_a_6,0,3718156870.html
01.02.2016
http://www.nwzonline.de/rf/image_online/NWZ_CMS/NWZ/2014-2016/Produktion/2016/02/01/CLOPPENBURG/FRIESOYTHE_1/Bilder/CLOPPENBURG_FRIESOYTHE_1_8a8948ff-9aa8-4312-a82c-8fd3384efa9a--600x265.jpg
Blaulicht,Unfall In Friesoythe
Blaulicht

Kreis Cloppenburg

Wassersport

Vom Fluss aus die Region entdecken

Cloppenburg/Vechta Die Hase und die Hunte laden im Oldenburger Münsterland besonders im Sommer zu Tages-Touren auf dem Wasser ein. Ein Naturerlebnis für die ganze Familie.