88 Sekunden «Star Wars» - Trailer für neuen Film online

Die erste Vorschau auf den mit Spannung erwarteten neuen «Star Wars»-Film ist online.Am Freitag wurde der 88 Sekunden lange Trailer für ...

Facebook stürzt bei Jugendlichen ab

Das Online-Netzwerk Facebook hat in der Gunst von Jugendlichen in Deutschland deutlich verloren. 73 Prozent der 12- bis 19-Jährigen nutzten Online-Communitys, ...

Fernsehen macht Kindern oft Angst

Fernsehen löst nach einer Studie bei vielen Kindern Ängste oder gar Alpträume aus.Schuld daran seien vor allem Sendungen, die für das ...

Noch kein deutscher TV-Vertrag für die WM

Anderthalb Monate vor dem Beginn der Handball-WM in Katar gibt es in Deutschland noch keinen Fernsehsender mit Übertragungsrechten.ARD und ZDF ...

Steven Spielberg dreht auf der Glienicker Brücke

Hollywood-Regisseur Steven Spielberg (67, «Schindlers Liste») und sein Filmteam haben für einen Agenten-Thriller die Glienicker Brücke ...

Premiere Im Lili-Servicekino Wildeshauser ist Edgar Wallace auf der Spur

WildeshausenSven Morschecks erster, 30-minütiger Krimi wird an diesem Sonnabend gezeigt. Für den Regisseur geht ein Kindheitswunsch in Erfüllung.

Jennifer Aniston schwärmt von Justin Theroux

Jennifer Anistons Verlobter Justin Theroux (43) hält seine Liebste gern mit ungewöhnlichen Überraschungen bei Laune.«Er bringt mich ...

Fernsehen Unter deutschen Syrern ermitteln

Oldenburg Blutlachen und ein Schlepperring: Die neue „Tatort“-Folge „Die Feigheit des Löwen“ spart nicht mit komplexen Themen und dramatischen ...

Angelina Jolie plagen manchmal Selbstzweifel

Oscarpreisträgerin Angelina Jolie (39) hinterfragt sich selbst immer wieder. «Wie jeder Mensch habe ich Momente des Selbstzweifels», sagte ...

NWZ-TV Fotostrecken

Angelina Jolie plagen manchmal Selbstzweifel

Oscarpreisträgerin Angelina Jolie (39) hinterfragt sich selbst immer wieder. «Wie jeder Mensch habe ich Momente des Selbstzweifels», sagte ...

Neu im Kino

Mehr zu ...