Grippe: «Schlag den Raab» fällt aus

Er ist ein Stehaufmännchen. Mehrfach lag er am Boden, immer wieder rappelte er sich auf. Stefan Raab (48), die große Kämpfernatur von ProSieben, ...

Orson Welles' letzter Film soll in die Kinos kommen

Orson Welles gilt als einer der größten und einflussreichsten Regisseure Hollywoods, sein Kino-Erstling «Citizen Kane» zählt ...

Kubitschek untermauert ihr Film- und TV-Aus

Fernsehlegende Ruth Maria Kubitschek (83) hat ihr TV-Ende bekräftigt. «Nichts und niemand wird es schaffen, mich noch einmal vor die Kamera ...

«Tatort»-Star Schweiger empfiehlt «Polizeiruf»-Krimi

Til Schweiger (50) alias Hamburger «Tatort»-Ermittler Nick Tschiller, lobt die Sonntagskrimi-Konkurrenz. Sein TV-Tipp zum Sonntag sei der neue ...

Kripo fahndet öffentlich nach kinox.to-Betreibern

Die Kriminalpolizei fahndet jetzt öffentlich nach den beiden mutmaßlichen Betreibern des Streaming-Portals kinox.to. Die beiden 25 und 21 Jahre ...

Film Polen lehnt Festnahme von Regisseur Polanski ab

Warschau Polen sieht nach den Worten des stellvertretenden Außenministers Rafal Trzaskowski keinen Anlass, Starregisseur Roman Polanski (81) festzunehmen ...

Boris Aljinovic nimmt Abschied vom «Tatort»

Der scheidende «Tatort»-Kommissar Boris Aljinovic (47) hält den ARD-Krimiklassiker für ein «stabiles Format». Ist es ...

Ard-Serie Zum filmischen Schlussakt nach Marokko

BerlinDer Abschied der 83-Jährigen von Kinoleinwand und Fernsehen bedeutet auch das Ende der Serie. Ausgestrahlt wird sie an diesem Freitag.

Spanien bittet Google zur Kasse

Google und andere Suchmaschinenbetreiber müssen in Spanien vom kommenden Jahr an erstmals eine Abgabe an Verlage und Autoren zahlen, wenn sie deren ...

NWZ-TV Fotostrecken

Lohans Bar und Jacksons Schule: Auf Promi-Safari durch LA

Empire State Building, Freiheitsstatue oder Hollywood? Stadtführungen nur zu steinernen Sehenswürdigkeiten waren gestern. In New York und Los ...

Neu im Kino

Mehr zu ...