:
Infos über Schulausfall im Internet

Friesland Bei extremen Wetterlagen wie Glatteis oder starkem Schneefall kann der Landkreis Friesland den Unterricht an den weiterbildenden Schulen ausfallen lassen. Oberstes Kriterium ist, ob den Schülern der Weg zur Schule zugemutet werden kann. Die Entscheidung fällt in den frühen Morgenstunden zwischen 3 und 5 Uhr. Bekannt gemacht wird Schulausfall übers Radio, auf der Internetseite des Landkreises und bei der NWZ . Daneben können Eltern selbst entscheiden, ob sie ihre Kinder zu Hause behalten.


     www.nwzonline.de 

Leserkommentare

Kommentieren Sie diesen Artikel

Ort des Geschehens

Weitere Artikel aus friesland
article
88050cb0-64b8-11e2-9259-a02b54f87144
Infos über Schulausfall im Internet
http://www.nwzonline.de/friesland/bildung/infos-ueber-schulausfall-im-internet_a_2,0,982275103.html
23.01.2013
http://www.nwzonline.de
Bildung,
Bildung

Friesland

Gericht erstrahlt in neuem Licht

Varel Von den Kosten muss die Stadt Varel 20 000 Euro übernehmen. Installiert wurden unter anderem Bodenstrahler, Linearleuchten, Wandleuchten und Lichtpoller.

Breitensport So macht Fahrradfahren Spaß

ZetelWegen der großen Hitze war die Resonanz beim 2. Zeteler Fahrradtag am Sonnabend nicht überragend. Aber der Aufwand hat sich gelohnt, denn alle Gäste und Teilnehmer waren sehr zufrieden.