:
Infos über Schulausfall im Internet

Friesland Bei extremen Wetterlagen wie Glatteis oder starkem Schneefall kann der Landkreis Friesland den Unterricht an den weiterbildenden Schulen ausfallen lassen. Oberstes Kriterium ist, ob den Schülern der Weg zur Schule zugemutet werden kann. Die Entscheidung fällt in den frühen Morgenstunden zwischen 3 und 5 Uhr. Bekannt gemacht wird Schulausfall übers Radio, auf der Internetseite des Landkreises und bei der NWZ . Daneben können Eltern selbst entscheiden, ob sie ihre Kinder zu Hause behalten.


     www.nwzonline.de 

Leserkommentare

Kommentieren Sie diesen Artikel

Ort des Geschehens

Weitere Artikel aus friesland
article
88050cb0-64b8-11e2-9259-a02b54f87144
Infos über Schulausfall im Internet
http://www.nwzonline.de/friesland/bildung/infos-ueber-schulausfall-im-internet_a_2,0,982275103.html
23.01.2013
http://www.nwzonline.de
Bildung,
Bildung

Friesland

Hausbesuch

Ärger über Brand noch nicht verraucht

Schortens Vor einem Jahr brannte in Schortens die Wohnanlage Grön Winkel. Der Ärger über die Brandruin ist bei manch ehemaligem Mieter noch nicht verraucht.

Frieslands Idylle Bedroht Ärger im Paradies

NeustadtgödensEs war alles so friedlich im Neustädter Tief, das die Anwohner liebevoll auch „Klein Venedig“ genannt haben. Doch dann änderten sich die Zuständigkeiten in den Behörden – und mit der Ruhe war es jäh vorbei.

nwzonline.de

Körpersprache-Künstler

Stefan Verra: „Der Mensch hat durchgehend Balzzeit“

Oldenburg Stefan Verra tritt am Freitag, 24. April, in der Kulturetage auf. Im Interview sagt er, was unser Körper ungewollt verrät und räumt mit Mythen der Körpersprache auf.