Tradition Oldtimermarkt ist Teil seines Lebens

Bockhorn 34 Jahre lang hat Herbert Ahlers den Oldtimermarkt in Bockhorn organisiert. Sein Sohn Thilo war von Anfang an dabei.

Sportentwicklung Vereine wünschen sich intakte Anlagen

Varel Bei dem Treffen ging es um die Zukunft des Sportes. Der KSB bedauerte, dass kein Kommunalpolitiker der Einladung gefolgt war.

Fußball-Kreisliga Torspektakel läutet Saisonfinale ein

Friesland Der Titel- und Abstiegskampf sind bereits entschieden. RW Tettens und die SG Wangerland bilden eine Spielgemeinschaft in der kommenden Saison.

Leichtathletik 4. Urwaldlauf steht in den Startlöchern

Zetel Den Auftakt in Zetel macht um 11 Uhr der 1-Kilometer-Kinderlauf. Nachmeldungen für die vier Wettbewerbe sind noch möglich.

Bei frischen 16 Grad ins Badewasser

Schortens Bei 16 Grad Wassertemperatur hat am Donnerstag die neue Saison im Naturfreibad Heidmühle an der alten Bundesstraße begonnen. Die ersten Schwimmer ...

Friesensport Boßel-Nachwuchs begeistert mit Spitzenwürfen

Rosenberg Bei den Kreistitelkämpfen im Straßenboßeln der Jugendlichen im Kreisverband Waterkant gab es in Rosenberg einige Spitzenwürfe zu ...

Leichtathletik Heidmühler feiern viele Erfolge und neue Bestmarken

Heidmühle Große Erfolge und neue Bestmarken haben die jüngeren Leichtathleten des Heidmühler FC bei den Regionsmeisterschaften in Löningen erzielt. ...

Friesensport Pia-Marie Janssen holt drei Medaillen

Cleverns Die Nachwuchswerferinnen und -werfer aus dem Kreisverband Jeverland gingen in der Mehrzahl mit der Holz- und Gummikugel auf Titeljagd bei den Kreismeisterschaften ...

Fußball auf FuPa

Kreisliga II 1.Kreisklasse 2.Kreisklasse 3.Kreisklasse
... lade FuPa Widget ...

In den Nachrichten

Mehr aus diesem Ressort