Tradition:
Wandern und Kohlessen

Gemeinschaft lädt ein

Neuenburg Die Gemeinschaft Zetel-Neuenburg im Verband Wohneigentum Niedersachsen veranstaltet eine Wandertour mit Grünkohlessen. Am Sonntag, 13. März, starten die Teilnehmer um 11 Uhr am Dörpplatz in Neuenburg. Zur Wanderung lädt die Gemeinschaft ihre Mitglieder, Partner und deren Kinder ein. Anmeldungen sind bis Donnerstag, 10. März, möglich beim Vorsitzenden der Gemeinschaft, Peter Töben, unter Tel. 04452/918308.

Die Wandertour ist so geplant, dass sie von allen leicht bewältigt werden kann, kündigt Peter Töben an. Sollte jemand jedoch nicht so gut zu Fuß sein, kann er auch nur am Grünkohlessen teilnehmen. Die Auskünfte dazu erteilt Peter Töben telefonisch bei der Anmeldung.

Leserkommentare

Kommentieren Sie diesen Artikel

Mehr zu ...

Newsletter

Das Team vom NWZonline Newsletter Mittwochmittag
Jeden

Mittwochmittag

die wichtigsten Wirtschaftsmeldungen der Region.
article
b8412782-df95-11e5-b68d-f437e2866d67
Tradition
Wandern und Kohlessen
http://www.nwzonline.de/friesland/wirtschaft/wandern_a_6,1,698377355.html
02.03.2016
http://www.nwzonline.de
Wirtschaft,Tradition
Wirtschaft

Friesland

40 Jahre Wochenmarkt

Junges Gemüse und neueste Neuigkeiten

Schortens „Vom Wochenmarkt bringe ich nicht immer nur frisches Obst und Gemüse mit nach Hause, sondern auch allerhand Neuigkeiten.“ Fast jeden Donnerstag ...

Bilanz Negativzinsen treffen Volksbank

Jever Die Niedrigzinspolitik der Europäischen Zentralbank (EZB) drückt auf die Ertragslage. Die Volksbank Jever ist dennoch solide aufgestellt. Sorge bereitet die Landwirtschaft.