Fußball Brake schrammt in Oythe an Überraschung vorbei

Oythe Die Landesliga-Fußballer des SV Brake haben am Sonntag beim heimstarken VfL Oythe fast über die gesamte Distanz prima mitgehalten. Ein Stellungsfehler ...

Fußball Werder geht im Nordderby zu Boden

HamburgDie Partie fand auf niedrigem Niveau statt. Torhüter Wolf droht mit einer Knieverletzung auszufallen.

Fußball Bayern feiert Schweinsteiger

MünchenDie Einwechslung des 30-Jährigen wurde lauter bejubelt als die Tore. Seit dem WM-Finale hatte Schweinsteiger kein Pflichtspiel bestritten.

Fußball Erneuter Ausfall von Reus schmerzt BVB

PaderbornFür den Nationalspieler ist die Hinrunde gelaufen. Der Außenbandriss ist seine dritte schwere Verletzung seit Juni.

Fußball HSV pflegt das Pflänzchen Aufschwung

Hamburg Am Ende war die Stimmung dann wirklich gut. Lautstark bejubelten die Fans des Hamburger SV den Sieg im Kellerduell mit dem Nordrivalen Werder Bremen. Zuvor ...

Fußball Wolfsburger verpatzen Reifeprüfung

Gelsenkirchen Das war’s mit „Bayern-Jäger“: Als der Traum von der Rolle als Hoffnungsträger der ganzen Liga nach 30 Minuten Tiefschlaf beendet ...

Fußball 96 sieht Niederlage gelassen

Hannover Zum ideenlosen Auftritt von Hannover 96 gegen Bayer Leverkusen kam von den Verantwortlichen kein Wort. Auch Trainer Tayfun Korkut wirkte nach dem 1:3 am ...

Oberliga SSV kassiert klare Niederlage

JeddelohSchon nach der ersten Hälfte lag Jeddeloh mit 1:5 aussichtslos zurück. Die schnellen Konter der Gastgeber saßen.

Fußball Erneuter Wechsel an der Spitze

LandkreisObwohl in der 1. Fußball-Kreisklasse nur sechs Begegnungen stattfanden, erzielten die Stürmer 41 Tore. Ganderkesee II traf gleich 16 Mal gegen SV Hicretspor II ins Schwarze.

NWZ-TV Fotostrecken

Bezirksliga Ganderkesee bricht Auswärtsfluch

AhlhornDer ASV steckt weiter auf einem Abstiegsplatz fest. Kapitän Christoph Benkendorf sorgte für den zwischenzeitlichen Ausgleich.

Bundesliga-Trainer

Bundesliga-Trainer

Lokalsport

Regionalkarte

In den Nachrichten

Mehr zu ...