Fußball Paderborns Schuss ins Glück

PaderbornDer Neuling steht überraschend auf dem ersten Platz. An diesem Dienstag kommt es in München zum Spitzenspiel.

Ehemaliger Dfb-Präsident Zwanziger: „Katar verliert die WM 2022“

HamburgKorruptionsvorwürfen, gravierende Menschenrechtsverletzungen auf den Baustellen, Gesundheitsgefahren durch Hitze: Die Fußball-Weltmeisterschaft in Katar stand von Beginn an in der Kritik. Die FIFA will sich zu den Äußerungen von Zwanziger vorerst nicht äußern.

Fußball Zinnbauer haucht HSV wieder Leben ein

HamburgDie Spieler loben Zinnbauers Motivationsfähigkeiten. Vergleiche mit Klopp oder Klinsmann nimmt der 44-Jährige gern zur Kenntnis.

Oberliga Jeddeloher drehen die Partie zum Sieg

JeddelohDie Gastgeber bewiesen eine tolle Moral. Geduldig spielte das SSV-Team seine Chancen heraus und nutzte die dann konsequent.

Fußball Bremer Aufholjagd bleibt dieses Mal aus

AugsburgDie Tore der Gäste erzielten Selke und di Santo. An diesem Dienstag tritt Schalke 04 im Weserstadion an.

Fußball VfL beendet Niederlagenserie

OldenburgNach dem 0:1 kam der VfL in Schwung. Kai Schröder erzielte zwei Treffer für die Gastgeber.

Fußball Starensemble fehlt vor wichtigen Wochen die Frische

Hamburg Kein Tor, kein Sieg, keine Tabellenführung – Pep Guardiola machte erst gar keine Anstalten, seine Sorgen um Bayern München wegzulächeln. ...

Bundesliga Wolfsburger feiern ersten Saisonsieg

Wolfsburg Geschockt und geschwächt durch einen frühen Platzverweis hat Bayer Leverkusen den Sturm an die Tabellenspitze verpasst. Nach der Roten Karte ...

Fußball BVB überrennt Ahlhorn mit 7:0

BockhornSchon zur Pause hatten die Platzherren mit 4:0 geführt. Nun geht es zum Tabellenzweiten VfL Wildeshausen.

NWZ-TV Fotostrecken

Bundesliga In Köln steht weiterhin die Null

Köln „00 Horn“ und der 1. FC Köln sind einfach nicht zu bezwingen: Durch ein 0:0 im 128. rheinischen Derby gegen Borussia Mönchengladbach ...

Bundesliga-Trainer

Bundesliga-Trainer

Lokalsport

Regionalkarte

In den Nachrichten

Mehr zu ...