Public Viewing Zum Achtelfinale So feiert Oldenburg den Sieg der deutschen Elf

Oldenburg Ob in der Wallstraße, vor den Kneipen am Rathausmarkt, im Havana oder vor der EWE-Arena: Fußball ist gemeinsam am schönsten. Vor allem, wenn das eigene Team so stark aufspielt wie das deutsche Team beim 3:0.

Achtelfinale Weltmeister nähert sich Bestform

Lille Das DFB-Team spielte stark auf und verpasste einen noch höheren Sieg. Löw blickte bereits auf das Viertelfinale gegen Spanien oder Italien.

Italien oder Spanien? Weltmeister freut sich auf Knaller

Der Weltmeister wartet entspannt auf seinen Viertelfinalgegner. «Schlaflose Nächte habe ich nicht. Beides sind aber natürlich Mannschaften, ...

Messi: Rücktritt aus argentinischer Nationalmannschaft

Lionel Messi will nicht mehr für die argentinische Fußball-Nationalmannschaft spielen. Unmittelbar nach dem verlorenen Finale der Copa America ...

Ungarn-Trainer Storck trotz Aus stolz - Belgien will mehr

Lehrstunde beim 0:4 (0:1) gegen Belgien im EM-Achtelfinale hielt nicht lange an.Der Trainer aus Herne, der die Ungarn zur EM und dort ohne Niederlage durch ...

Copa: Chile schockt Argentinien erneut im Elfmeterschießen

Chile hat erneut die Copa America gewonnen. Der Titelverteidiger setzte sich in einer Neuauflage des Vorjahresfinales nach 120 torlosen Minuten im Elfmeterschießen ...

Turnier Sieger jubeln über Ortspokal

Huntlosen Auch bei Regen wurde auf dem 26. Ortspokalturnier unbeirrt weitergespielt. 12 Mannschaften kämpften in zwei Klassen um den Titel.

Außenseiter Elfen verhelfen Island zu Fußball-Wunder

Nizza/Reykjavik Einer der Erfolgsgaranten der Isländer ist Torhüter Hannes Halldorsson. Früher musste er im Winter in Reithallen trainieren.

Trendsetter Fußballer setzen sich bei EM in Szene

Paris Jeder Spieler verkauft sich so gut er kann – nicht nur auf dem Rasen. Das Turnier ist ein Laufsteg der Eitelkeiten.

Relegation „Klinke“ öffnet Tür zu Bundesliga

Oldenburg Nur sieben Spieler der aktuellen Mannschaft gehören auch in der nächsten Saison zum Kader. Der JFV will ein schlagkräftiges Team aufbauen.

Vereine

EM 2016

Lokalsport

Regionalkarte

In den Nachrichten

Mehr zu ...