Fußball Erfinder des modernen Torwartspiels

München/Belgrad„Radi“ war einer der ersten Popstars der Bundesliga. Sein Name steht für die großen Erfolge der Münchner Löwen.

Champions League Hummels verspricht Aufschwung

AnderlechtIn der Bundesliga war der BVB jüngst aus dem Tritt geraten. Gegen Anderlecht wird Immobile wohl auf der Bank sitzen.

Fußball Gutachten lässt Pläne platzen

BöselTraining auf dem Platz wäre nur bis 20.30 Uhr erlaubt. „Das bringt uns nichts“, sagte Gerd Stratmann, Vorsitzender des SV Bösel.

Basketball In München zählt nur Titelverteidigung

Der neue TV-Vertrag sei etwas Einzigartiges, freut sich Pesic. In Europa sieht er deutsche Teams auf einem guten Weg.

Fußball Arambasic verteilt Extralob an Abräumer

OldenburgAm Sonnabend gastiert der VfB beim VfL Wolfsburg II. Der für Donnerstag geplante Test in Abbehausen fällt aus.

Champions League Schalke lässt gegen Außenseiter zwei Punkte liegen

Gelsenkirchen Dem Derby-Rausch folgte der Europapokal-Kater für Schalke 04. Drei Tage nach dem 2:1 im Ruhrpott-Klassiker gegen Borussia Dortmund kamen die Königsblauen ...

Fußball Endstation Viertelfinale in Zetel

ZetelDas Qualifikationsturnier wurde im Eschstadion ausgetragen. Sieger wurde TSV Abbehausen.

Champions League Bayern gewinnen im leeren Stadion

Moskau Der FC Bayern hat seine Pflichtaufgabe in der Champions League erfüllt und im zweiten Spiel den zweiten Sieg eingefahren. Bei ZSKA Moskau zeigten ...

Werders Spieler für Offensivstil

Bremen Die Spieler von Werder Bremen wollen trotz des schlechten Saisonstarts und der meisten Gegentore aller Fußball-Bundesligisten weiter auf Offensive ...

NWZ-TV Fotostrecken

Fußball Uwe Neese wirft Brocken hin

EsenshammAusschlaggebend seien Differenzen mit der Clubführung gewesen. Auch die Co-Trainer Norbert Krage und Michael Morisse haben ihr Amt niedergelegt.

Bundesliga-Trainer

Bundesliga-Trainer

Lokalsport

Regionalkarte

In den Nachrichten

Mehr zu ...