Nationalelf

75. Geburtstag

Der ehemalige dänische Fußball-Nationaltrainer wird an diesem Donnerstag 75 Jahre alt. Der gebürtige Breslauer begann seine Karriere bei ...

Champions League

Ribéry riskiert Rot

MünchenDer Gegner war kein Maßstab, die Erkenntnisse für Bayern München deshalb spärlich. Nur Franck Ribéry hatte sein Temperament mal wieder nicht unter Kontrolle. „Der Tritt war nicht böse gemeint“, sagt er selbst.

Europa League

Ein teures Missverständnis?

Leipzig/WolfsburgAuf dem kürzesten Weg zu einem Titel hat der VfL Wolfsburg im DFB-Pokal den Zweitligisten RB Leipzig ausgeschaltet. Rekordtransfer Schürrle enttäuscht dennoch erneut. Torschütze Klose indes sieht sich und die Mannschaft weiter auf einem guten Weg.

Auslandsfußball

Serie A will Krisenclub Parma retten - Team soll antreten

Die italienische Serie A will Krisenclub FC Parma etwa fünf Millionen Euro zur Verfügung stellen, damit der Verein die laufende Saison beenden ...

Lokalsport

Regionalkarte

In den Nachrichten

Mehr zu ...