Nationalelf

Schützenfest In Der Champions League Bayern schießt Rom 1:7 ab

RomWas für ein Auswärtsspiel: 1:7 fegen die Bayern den AS Rom vom Platz. Der Gegner war völlig überfordert vom Spiel des deutschen Rekordmeisters.

Champions League

Di Matteo mit Schalke im Glück: Fehleranalyse nach 4:3

Roberto Di Matteo musste tief durchatmen, nachdem er beim FC Schalke 04 erstmals die Gefühlsachterbahn durchlitten hatte.«Es war ein ereignisreiches ...

Europa League

VfL Wolfsburg muss in Krasnodar auf Rodriguez verzichten

Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg reist am Mittwoch geschwächt zum Europa-League-Spiel FK Krasnodar. Linksverteidiger Ricardo Rodriguez wird ...

Auslandsfußball

Robben begrüßt Verbleib von Hiddink als Bondscoach

Arjen Robben hat den Verbleib von Guus Hiddink als Nationaltrainer der Niederlande begrüßt. «Das ist gut, da bin ich froh drüber», ...

Lokalsport

Regionalkarte

In den Nachrichten

Mehr zu ...