Mensch Des Jahres

Lebenslange Leidenschaft für den TSV

Ganderkesee Nach einer Herz-OP ist der 71-Jährige kürzer getreten. Der TSV sucht einen Nachfolger – und Alfs opfert weiter seine Zeit für den Verein.

Fußball SW Lindern ist Meister

Lindern Einen Spieltag vor Saisonende haben sich die Fußballerinnen SW Linderns den Titel in der Kreisklasse Nord gesichert. Mit einem 13:0-Heimerfolg über ...

Fußball Klopp macht erst einmal den Abflug

DortmundDer ehemalige BVB-Coach müsse seine vielen Erinnerungen verarbeiten, begründete er. Die abgelaufene Saison hat viel Substanz gekostet.

Rätselraten Beendet Klopp macht erstmal Pause

DortmundMadrid, Manchester und Liverpool wollten ihn haben, der Dortmunder Kulttrainer allerdings verabschiedet sich vorerst vom Profifußball. Dann will er „hochmotiviert eine neue Aufgabe“ übernehmen.

Dfb-Pokal Gefangen im großen Gefühlskino

BerlinErst Niederlage, dann Abschied – für den BVB-Trainer war es ein Finale der Emotionen. Das 1:3 gegen Wolfsburg machte ihm schwer zu schaffen.

Fußball Özil verspricht nach Pokalsieg Steigerung

London/Barcelona In einem einseitigen Pokal-Finale gegen Aston Villa hat der FC Arsenal am Sonnabend den englischen FA-Cup mit einem 4:0 (1:0)-Sieg verteidigt. Nach seinem ...

Paris feiert nationales Triple

Paris Paris St. Germain hat den französischen Fußball-Pokal gewonnen und damit das nationale Triple perfekt gemacht. Das Starensemble um Star-Stürmer ...

VfL-Manager Allofs stellt Rekord auf

Berlin Sportchef Klaus Allofs vom VfL Wolfsburg hat mit dem Gewinn des DFB-Pokals einen Rekord aufgestellt. Allofs hat durch den 3:1-Sieg gegen Borussia Dortmund ...

Leo Baal wechselt zum SVT

Thüle Der SV Thüle, Aufsteiger in die Fußball-Kreisliga, hat auf dem Transfermarkt einen echten Coup gelandet. Der im heute kasachischen, früher ...

Wolfsburg Vermasselt Bvb Pokalsieg Trainer Hecking: „Fühlt sich bekloppt an“

BerlinDie „Wölfe“ im Siegesrausch: Der Gefühlsausbruch des Trainers sollte keine Spitze gegen den scheidenden BVB-Trainer Klopp sein. Der meinte beim Verlierer-Bankett, ein Sieg zum Abschied wäre einfach zu kitschig gewesen.

Lokalsport

Regionalkarte

In den Nachrichten

Mehr zu ...