Mensch Des Jahres

Lebenslange Leidenschaft für den TSV

Ganderkesee Nach einer Herz-OP ist der 71-Jährige kürzer getreten. Der TSV sucht einen Nachfolger – und Alfs opfert weiter seine Zeit für den Verein.

Fußball Angeschlagene Stuttgarter suchen Nachfolger von Veh

Stuttgart Erst regte er sich noch vehement über einen Handelfmeter auf, dann sorgte Armin Veh für einen Paukenschlag beim ohnehin krisengeplagten VfB Stuttgart: ...

So Ticken Die Weltmeister Hamilton versus Rosberg

Abu DhabiWussten Sie, dass Lewis Hamilton nach einer Leichtathletik-Legende benannt wurde? Oder, dass Nico Rosberg sein eigenes glutenfreies Brot backt? Nein? Na, dann schauen Sie aber mal schnell in das Weltmeister-A bis Z rein.

Hansa scheidet im Pokal aus

Friesoythe/Bramsche Die B-Junioren-Fußballer Hansa Friesoythes sind im Viertelfinale des Bezirkspokals gescheitert. Nach 450 Minuten ohne Gegentor erwischte es den Landesliga-Neuling ...

Mit Defibrillator

Drittliga-Profi von den Stuttgarter Kickers sorgt für ein Novum im deutschen Fußball. Der 24-Jährige kann trotz eines bleibenden Herzschadens ...

Fußball VfB freut sich auf Rückkehr von Torjäger

Oldenburg/OsnabrückAm 2. April 2015 erwartet der VfB den Drittligisten. Der Sieger erreicht das Landesfinale und den DFB-Pokal.

Fußball Abbehausen streicht im Pokal die Segel

Abbehausen Die A-Jugend-Fußballer des TSV Abbehausen sind im Viertelfinale des Bezirkspokals unglücklich ausgeschieden. Zu Hause gegen den Landesligisten ...

Kreischende Fans, Emotionale Bilder WM-Film lässt Rausch des Fußball-Sommers aufleben

BerlinMats Hummels freute sich schon auf dem Roten Teppich auf ein Gänsehautgefühl. Sami Khedira fühlte sich glücklich wie ein Kind. Die Weltmeister genossen die Premiere von „Die Mannschaft“.

Fußball Weltmeisterschaft Ein Präsident und 21 Helden

BerlinBundespräsident Gauck zeichnet in Berlin 21 deutsche Weltmeister mit dem Silbernen Lorbeerblatt aus. Nur Draxler und Schürrle fehlen beim Festakt. Bundestrainer Löw erhält eine schlechte Nachricht.

Wechselgerüchte Bierhoff: „Dortmund ist für Marco Reus eine Bank“

MünchenDer Fußball-Nationalspieler wird derzeit heftig umworben. Oliver Bierhoff, Teammanager der Nationalelf, sieht aber auch Vorteile für Reus, wenn er am BVB festhält.

Lokalsport

Regionalkarte

In den Nachrichten

Mehr zu ...