Mensch Des Jahres

Lebenslange Leidenschaft für den TSV

Ganderkesee Nach einer Herz-OP ist der 71-Jährige kürzer getreten. Der TSV sucht einen Nachfolger – und Alfs opfert weiter seine Zeit für den Verein.

Em DFB-Elf startet Titel-Mission im Schweizer Luxushotel

Ascona Die neue Titel-Operation beginnt. Und für Joachim Löw startet an diesem Dienstag in Frankfurt mit dem Abflug ins Trainingslager die schönste ...

Dfb-Pokal Guardiola lässt Gefühlen freien Lauf

München/Berlin Guardiola herzte nach dem Triumph im Elfmeterschießen jeden einzelnen seiner Spieler. Für Philipp Lahm hatte er ein besonderes Lob parat.

Fußball Titelparty fällt verhalten aus

Köln Die Wolfsburgerinnen hatten bereits den kommenden Donnerstag im Hinterkopf. Dann steht das Finale in der Champions League an.

Polizei mit Pokal-Nacht zufrieden

Berlin Trotz des spannenden Pokalfinales der Münchener Bayern gegen Borussia Dortmund ist es in der Pokal-Nacht in Berlin weitgehend ruhig geblieben. Größere ...

Dhb-Pokal HC Leipzig feiert und kassiert

Leipzig Die Leipzigerinnen haben mit dem Gewinn des DHB-Pokals in Konkurrenz zum Männer-Handball ein Zeichen gesetzt. Und die Sponsoren geben sich großzügig.

Dfb-Pokal In Berlin Bayern siegt im Elfmeterschießen gegen BVB

Berlin Ein Spiel dauert nicht immer 90 Minuten. Das DFB-Pokalfinale zwischen München und Dortmund ging über die volle Distanz und endete nach einer zunächst torlosen Partie mit einem Elfmeterschießen.

Bayern Gegen Dortmund Helden für Berlin

Berlin Im großen Finale zwischen Bayern und Dortmund gibt es zahlreiche Kandidaten für tragende Rollen. Guardiola will sich mit einem Titel verabschieden, Hummels als Kapitän den Pokal in Empfang nehmen. Und die besten Torjäger treten zum finalen Wettschießen an.

TuS will auf 40 Punkte kommen

Büppel Die Oberliga-Fußballerinnen des TuS Büppel treten an diesem Sonntag, 22. Mai, beim SV DJK Schlichthorst an. Anpfiff der Partie in Merzen (Sportplatz ...

Dfb-Pokal Abschiede verleihen Klassiker große Brisanz

Berlin Es ist das Spiel der Spiele im deutschen Fußball, der Klassiker schlechthin. Und durch die Abschiede von Pep Guardiola und Mats Hummels hat es diesmal ...

Jugendfußball B-Juniorinnen stürmen in Finale

Wüsting/Seefeld/Lastrup Die B-Junioren des TV Apen siegten in Lastrup noch mit 4:3. Die Wildenloher C-Juniorinnen gewannen ein Nachholspiel in Seefeld mit 3:2.

Vereine

Lokalsport

Regionalkarte

In den Nachrichten

Mehr zu ...