Mensch Des Jahres

Lebenslange Leidenschaft für den TSV

Ganderkesee Nach einer Herz-OP ist der 71-Jährige kürzer getreten. Der TSV sucht einen Nachfolger – und Alfs opfert weiter seine Zeit für den Verein.

Auslosung HSV reist im Pokal zum Halleschen FC

München Fußball-Bundesligist Hamburger SV reist in der 2. Runde des DFB-Pokals erneut zu einem Drittligisten in den Osten. Nationalmannschafts-Manager Oliver ...

Bundesliga-Auftakt 6:0 – Bayern walzt Werder nieder

München Die Bayern legen schon wieder los. Gegen ganz schwache Bremer gewann der Titelverteidiger 6:0. Vor allem Torjäger Robert Lewandowski war bereits wieder richtig heiß. Thomas Müller glänzte als Vorbereiter.

Bundesliga Werder spielt gegen Abwärtstrend

München/Bremen Bei Werder fällt auch Zlatko Junuzovic aus. Der neue Bayern-Trainer Carlo Ancelotti freut sich auf sein Debüt.

Bezirkspokal SVO gegen Friesoythe chancenlos

Oldenburg Landesligist Hansa Frie-soythe war für den Kreisligisten eine Nummer zu groß. Landesligist TSV nutzt seine Torchancen in Westrhauderfehn nicht und verliert 1:3.

Fußball Beide Heimteams bleiben ohne Punkte

Ammerland Kein Glück hatten die Gastgeber in den beiden vorgezogenen Spielen der Fußball-Kreisliga der Männer. Der FC Rastede II wartet nach dem ...

Fußball Aufsteiger warten auf ersten Sieg

Ammerland Mit nur vier Partien geht der dritte Spieltag in der 1. Kreisklasse der Fußball-Männer an diesem Freitag über die Bühne. Die eigentlich ...

Fußball Rivalen wachsen als Team zusammen

Friedrichsfehn/Petersfehn In ungewohnter Konstellation gehen die erfolgsverwöhnten B-Juniorinnen der SG Friedrichsfehn/Petersfehn in der diesjährigen Fußball-Bezirksliga-Saison ...

Knieverletzung Werder-Neuzugang Kruse erfolgreich operiert

Bremen Nach seiner Außenbandverletzung wird der Nationalspieler nun mehrere Wochen nicht zur Verfügung stehen. Für Werders Liga-Start gegen Bayern sieht Ex-Werder-Torwart Tim Wiese schwarz.

Fußball In der Ruhe liegt Ancelottis große Kraft

München/Bremen Der Italiener ist bekannt für seinen guten Umgang mit Stars. Im stressigen Profi-Alltag bleibt er bemerkenswert gelassen.

Fußball Moral mit gutem Ergebnis stärken

Wildeshausen Das Spiel wird an diesem Mittwoch um 19.30 Uhr auf dem Flutlichtplatz im Krandel angepfiffen. Die Gastgeber werden einige Leistungsträger schonen.

Vereine

Lokalsport

Regionalkarte

In den Nachrichten

Mehr zu ...