Mensch Des Jahres

Lebenslange Leidenschaft für den TSV

Ganderkesee Nach einer Herz-OP ist der 71-Jährige kürzer getreten. Der TSV sucht einen Nachfolger – und Alfs opfert weiter seine Zeit für den Verein.

Fußball Pokal-Historie macht Werder Mut

Bremen/Leverkusen Im Pokal haben die Bremer noch nie gegen Leverkusen verloren. Torwart Wiedwald erhielt Rückendeckung von Trainer und Manager.

Dfb-Pokal Großkreutz stellt Gefühle hintenan

Stuttgart/Dortmund Dortmund für immer auf der Wade, Schwarz-Gelb nach wie vor im Herzen – aber mit Stuttgart das Pokal-Halbfinale im Blick: Für Kevin Großkreutz ...

Dfb-Pokal Viertelfinale Kevin kommt nach Hause – und er ist nicht allein

Stuttgart Erstmals seit seinem Abschied im Sommer spielt der eingefleischte Dortmunder Kevin Großkreutz gegen seinen Herzensclub BVB. Der Weltmeister will nun „alles reinhauen“, damit sein neuer Verein VfB Stuttgart eine Runde weiterkommt.

Werder Bremen Zartem Aufschwung folgt Rolle rückwärts

Bremen/Oldenburg Sportchef Thomas Eichin fand deutliche Worte nach Werders Pleite. Trainer Viktor Skripnik fordert mehr Präsenz.

Fußball JFV-Talente träumen vom Titel

Oldenburg Der JFV Nordwest verspielte zunächst eine Zwei-Tore-Führung. Am Ende siegte das Team im Elfmeterschießen.

Regionalliga-Spiel Beim Lokalrivalen VfB haut Meppen 5:1 weg

Meppen Mit einer wahren Machtdemonstration untermauerten die Oldenburger ihre Ansprüche auf die Meisterschaft. Zum 20. Mal in Folge blieb der VfB damit ohne Niederlage.

Abstimmung Sandra Auffarth und Erik Pfeifer in Hannover geehrt

Hannover/Oldenburg Mit guten Platzierungen haben die Spitzenathleten aus dem Nordwesten bei der Wahl zu Niedersachsens Sportler des Jahres 2015 abgeschnitten. Vielseitigkeitsreiterin ...

Fußball TuS Westerloy schießt sich zum Titel

Augustfehn Beim „Tecis-Cup“ des TuS Vorwärts Augustfehn haben sich die Fußballer des TuS Westerloy erst im letzten Spiel den Sieg sichern können. ...

Fußball Team „FC Coaches“ holt sich den Pokal

Hude Gemeinsam Spaß haben, nette Leute kennenlernen und Gutes tun – das stand am Sonntag beim Betriebssport-Fußballturnier der Gemeinde Hude ...

Sportlerwahl SG übertrifft eigene Erwartung

Friedrichsfehn/Petersfehn Hinter den Fußball-B-Juniorinnen der SG Friedrichsfehn/Petersfehn liegt ein überaus erfolgreiches Jahr. Vize-Bezirkspokalsieger, Vize-Hallenmeister, ...

Vereine

Lokalsport

Regionalkarte

In den Nachrichten

Mehr zu ...