Mensch Des Jahres

Lebenslange Leidenschaft für den TSV

Ganderkesee Nach einer Herz-OP ist der 71-Jährige kürzer getreten. Der TSV sucht einen Nachfolger – und Alfs opfert weiter seine Zeit für den Verein.

Hallenfußball Jugendturniere machen allen wieder mächtig Spaß

Hüllstede Die SG Hüllstede-Gießelhorst richtete wie jedes Jahr wieder Hallenfußballturniere für den Nachwuchs aus. An zwei Wochenenden trafen ...

„letztes Großes Turnier“ Poldi will nach EM 2016 Schluss machen

BerlinWeltmeister ist er ja schon. Auch darum hat Lukas Podolski beschlossen, bei der nächsten WM nicht mehr auf den Platz zu laufen. Trotzdem hat er noch neue WM-Träume.

Mick-Projekt Mädchen haben Lust auf Fußball

OldenburgDas Projekt leistet auch einen Beitrag zur Integration. Jede zweite Spielerin hat einen Migrationshintergrund.

Kick It Like Beckham Über hundert Mädchen dribbeln bei Oldenburger Fußball-Turnier

Die Stadt hat sich längst zu einer Mädchen-Fußballhochburg in Norddeutschland gemausert – dank des Projekts „Mick – Mädchen kicken mit“. Am Sonnabend findet ein Hallenturnier im Sportpark Donnerschwee statt.

Stadtderby In Madrid Atlético schmeißt Real aus dem Pokal

MadridDie Königlichen scheitern im spanischen Pokal. Im Achtelfinale ist für den Titelverteidiger bereits Schluss. Wieder erweist sich Stadtrivale Atlético als Spielverderber. Allen voran dessen Rückkehrer Fernando Torres.

Fußball Werder hofft zum Rückrunden-Start auf fitten di Santo

Bremen Sein Ausfall traf Werder Bremen hart, Franco di Santo ist für den Fußball-Bundesligisten im Abstiegskampf quasi unverzichtbar. Umso erleichterter ...

Basketball Bei Baskets steigt Vorfreude auf Pokal-Wochenende

Oldenburg Genau 85 Tage sind es noch, bis in Oldenburg der Basketball-Pokalsieger des Jahres 2015 ermittelt wird. Das sind keine drei Monate mehr, und deshalb war ...

Cristiano Ronaldo Jetzt ist er auch noch Fußballer des Jahrhunderts

EstorilNur zwei Tage nach seiner Wahl zum Weltfußballer 2014 ist Cristiano Ronaldo in seinem Heimatland Portugal als „Fußballer des Jahrhunderts“ ausgezeichnet worden.

Hallenfußball Sportfreunde Sevelten stehen vor schwerer Mission

Cloppenburg Es ist wieder so weit: An diesem Freitag findet die mittlerweile vierte Cloppenburger OMT-Hallenstadtmeisterschaft für Fußballer statt. Das ...

Teil des WM-Pokals wieder aufgetaucht

Zürich Ein Teil des früheren WM-Pokals „Coupe Jules Rimet“ ist in einem Keller des Hauptquartiers beim Fußball-Weltverband Fifa in Zürich ...

Lokalsport

Regionalkarte

In den Nachrichten

Mehr zu ...