Mensch Des Jahres

Lebenslange Leidenschaft für den TSV

Ganderkesee Nach einer Herz-OP ist der 71-Jährige kürzer getreten. Der TSV sucht einen Nachfolger – und Alfs opfert weiter seine Zeit für den Verein.

Verein Für Kinder Turnier der Kinderhorte begeistert

OhmstedeBei der Hort-Olympiade ist jeder Sieger. Alle vier teilnehmenden Horte gingen mit einem Pokal nach Hause.

Fußball Mukhtars Tor lässt U 19 jubeln

BudapestDie deutsche Elf war von Beginn an das bessere Team. Zu den ersten Gratulanten zählte Bundestrainer Joachim Löw.

Fußball Jeddeloher starten mit viel Zuversicht

JeddelohDas Derby an der Alexanderstraße ist schon ein erstes Highlight der Saison. Jeddeloh kann in Bestbesetzung auflaufen.

Werder-Oldies siegen beim TSV

Ganderkesee Sie haben nichts verlernt: Beim Oldie-Cup des TSV Ganderkesee behielten die Fußball-Oldies des SV Werder Bremen die Übersicht und holten sich ...

Fußball-Regionalliga BVC trotz Pokal-Aus optimistisch

CloppenburgMit der im Pokal gegen den VfB Oldenburg in der zweiten Halbzeit gezeigten Leistung ist beim Neuling ein Sieg drin. Allerdings verteidigen die Löwenstädter mit einer Fünferkette.

Fußball Seeler-Enkel greift mit deutscher U 19 nach Titel

Budapest Knapp drei Wochen nach dem WM-Sieg der A-Mannschaft greifen auch Deutschlands Fußball-Junioren nach den Sternen. Die bislang souveräne Vorstellung ...

Fußball Große Generation wächst heran

BudapestDer deutsche Nachwuchs überzeugt bei der EM in Ungarn derart, dass er an die Weltmeister-Generation erinnert. Trainer Sorg bleibt bescheiden.

Sporttage Fußball und Spaß stehen im Mittelpunkt

Gehlenberg Sport, Spiel und Spaß standen im Mittelpunkt der diesjährigen Sporttage, die der SV Gehlenberg-Neuvrees am Freitag und Sonnabend auf seinem ...

Fußball Aufsteiger wollen ihre Chance ergreifen

Landkreis Zahlreiche neue Gesichter werden die Zuschauer bereits am ersten Spieltag auf den Sportplätzen des Fußballkreises in der Kreisliga bestaunen ...

Lokalsport

Regionalkarte

In den Nachrichten

Mehr zu ...