Mensch Des Jahres

Lebenslange Leidenschaft für den TSV

Ganderkesee Nach einer Herz-OP ist der 71-Jährige kürzer getreten. Der TSV sucht einen Nachfolger – und Alfs opfert weiter seine Zeit für den Verein.

Franziskus muss noch zuschauen

Oldenburg VfB-Trainer Dietmar Hirsch hatte am vergangenen Sonntag für das Niedersachsenpokalspiel beim Regionalliga-Konkurrenten BSV Rehden auf seinen Stürmer ...

Niedersachsenpokal VfL holt sich das Spitzenspiel

Oldenburg Andre Jaedtke schoss das Tor des Tages im Pokalspiel gegen Hesslingen. In der nächsten Runde wartet ein echter Kracher: Drittligist VfL Osnabrück.

Fußball BVC-Generalprobe gelingt

Cloppenburg/Rastede Glatt mit 5:1 (3:1) – am Ende hätte der Sieg auch locker zweistellig ausfallen können – hat Fußball-Oberligist BV Cloppenburg ...

VfL macht „Schritt nach vorne“

Wildeshausen Ein anstrengendes Wochenende haben die Landesliga-Fußballer des VfL Wildeshausen hinter sich. Nach zwei Trainingseinheiten am Freitagabend und Sonnabendmorgen ...

Sommermärchen                              MIT                Chiquinho            und „FC Multikulti“

Eine Hand am WM-Pokal – und die ein oder andere vielleicht ja auch am ehemaligen Profifußballer Chiquinho (Mitte), der die Siegerehrung übernahm: ...

VfL freut sich auf Osnabrück

Oldenburg Die Oberliga-Fußballer des VfL Oldenburg dürfen sich auf ein Pokal-Heimspiel gegen den VfL Osnabrück freuen. In der ersten Runde des Niedersachsen-Pokals ...

0:1 Beim Bsv Rehden Aus für VfB Oldenburg im Niedersachsen-Pokal

Rehden Bereits nach vier Minuten wurden die Oldenburger überrumpelt und kassierten das Tor des Tages. Eine Gelb-Rote Karte erschwerte das Unternehmen Aufholjagd weiter.

Fußball SSV hofft auf große Pokalduelle

Jeddeloh Ii Trainer Thomas Schuhknecht rückte vom Co-Trainer zum Chef auf. Mit der Vorbereitung ist er bisher zufrieden.

Fußball Auf VfB wartet erster Härtetest

Oldenburg Der Gegner werde „alles dran setzen“, zu gewinnen, warnt Hirsch. Personell kann der Trainer aus dem Vollen schöpfen.

Fußball Trainer Fossi peilt nächste Runde an

Oldenburg Mit einem Sieg gegen den Ligarivalen Heeslinger SC wollen die Fußballer des Oberligisten VfL an diesem Sonntag (15 Uhr, Stadion Alexanderstraße) ...

Vereine

Lokalsport

Regionalkarte

In den Nachrichten

Mehr zu ...