Mensch Des Jahres

Lebenslange Leidenschaft für den TSV

Ganderkesee Nach einer Herz-OP ist der 71-Jährige kürzer getreten. Der TSV sucht einen Nachfolger – und Alfs opfert weiter seine Zeit für den Verein.

Die zwei Gesichter des SV Thüle

CloppenburgDie Thüler sind Tabellenletzter. An diesem Sonnabend gastieren sie in Peheim.
Fußball-Kreisliga

VfB zeigt Flagge in Schlosshöfen

Oldenburg Der VfB Oldenburg zeigt Flagge – der Pokal-Schlappe in Braunschweig zum Trotz: An diesem Sonnabend präsentiert sich der Fußball-Regionalligist ...

Manchester sucht neuen Chef

ManchesterDauerhaft könnte Louis van Gaal den Posten übernehmen. Er trainiert derzeit die Nationalelf der Niederlande.
Fußball

Vollgas-Bayer Arjen Robben tobt durch Saison

MadridDer Niederländer galt als Wackelkandidat unter dem neuen Trainer Pep Guardiola - das Gegenteil trat ein. Bislang ist er der Spieler der Saison bei den Münchnern. Ein Porträt.
Fußball-Geschenk

Ein Halbfinalist wird noch gesucht

Winkum/RamslohNach den Punktspielen ist die Bilanz ausgeglichen. Während Winkum aber noch um den Klassenerhalt bangen muss, kann sich Ramsloh auf den Pokal konzentrieren.
Fußball-Kreispokal

Unterstützung bleibt ohne Lohn

OldenburgDie Befürchtungen der Braunschweiger Polizei erfüllten sich nicht. Rund 20 Fans aus Göttingen unterstützten ihre Freunde vom VfB.
Fußball

Pfälzer verzichten auf Kampfansagen an Bayern

Kaiserslautern/ „Wunder gibt es immer wieder“, sang Katja Ebstein schon 1970 – da war Kosta Runjaic noch nicht geboren. Die Botschaft des Schlagers hat ...
Dfb-Pokal

Wird van Gaal neuer Manchester-Trainer?

Manchester/KölnDie Fußstapfen waren zu groß: David Moyes, als Teammanager bei Manchester United Nachfolger von Sir Alex Ferguson, muss nach nicht einmal einem Jahr wieder gehen. Es blühen die Spekulationen um die Nachfolge.
Nach Moyes-Entlassung

Große Kulisse lähmt VfB

BraunschweigDie Oldenburger agierten vor 6350 Zuschauern äußerst nervös. Der Oberligist aus Braunschweig trifft nun im Finale des NFV-Pokals auf Rehden.
Fußball

Bundesligist bestraft eiskalt Fehler von JFV-Talenten

Oldenburg Sie haben alles gegeben, ohne sich für ihren Einsatz zu belohnen. Enttäuscht, aber auch stolz auf die eigene Leistung verließen die U-19-Fußballer ...
Fußball

Lokalsport

Regionalkarte

In den Nachrichten

Mehr zu ...

Meist gelesen

Newsticker