Mensch Des Jahres

Lebenslange Leidenschaft für den TSV

Ganderkesee Nach einer Herz-OP ist der 71-Jährige kürzer getreten. Der TSV sucht einen Nachfolger – und Alfs opfert weiter seine Zeit für den Verein.

Fußball Als Ferrulli die VfB-Fans träumen ließ

OldenburgDer Angreifer musste als 29-Jähriger seine Karriere beenden. Er glaubt, dass der VfB Chancen auf einen Sieg am nächsten Donnerstag hat.

Fußball VfB nutzt Zwangspause zur Vorbereitung auf Pokal

Oldenburg/Cloppenburg Ohne weitere Spielpraxis bereiten sich die Regionalliga-Fußballer des VfB Oldenburg in den nächsten Tagen auf das Pokalderby am nächsten ...

 fußball VfL und TSV greifen nach WM-Pokal

Stenum/GanderkeseeBeide Vereine haben fast 50 Jugend-Fußballmannschaften. Die Gemeinde unterstützt die Initiative.

Fußball Bundesliga Werder Bremen träumt wieder von Europa

Bremen/OldenburgDie Bremer spielen noch gegen viele Teams aus dem Tabellenkeller. Das könnte die große Chance sein – birgt aber gleichzeitig auch Gefahren.

Sportlerwahl Elsfletherinnen kündigen ausgiebige Feier an

Nordenham Sie waren sowieso schon bester Laune: Die Handballerinnen des Elsflether TB bejubelten lautstarken jeden Nominierten, der am Montagabend während der ...

Fußball JFV träumt von Pokal-Sensation unter Flutlicht

Oldenburg Wenn am Abend das Flutlicht im Stadion an der Alexanderstraße angeht, beginnt für die U-19-Fußballer des JFV Nordwest das Spiel des Jahres. ...

Angst vor der Blamage

E s gehört zu den vielzitierten Gesetzmäßigkeiten des Profisports: Wenn der Erfolg ausbleibt, wird der Trainer zur Verantwortung gezogen. ...

Fußball VfB verpasst Wende im Abstiegskampf

OldenburgDie Gastgeber zeigten einen der schwächsten Auftritte der jüngeren Vergangenheit. Die VfB-Spieler konnten die Blockade nicht lösen.

Fußball JFV-Talente erzielen Siegtreffer in Unterzahl

OldenburgDie U 19 spielte eine Stunde in Unterzahl. Alexander Lüttmers erzielte das umjubelte Siegtor.

Lokalsport

Regionalkarte

In den Nachrichten

Mehr zu ...