Mensch Des Jahres

Lebenslange Leidenschaft für den TSV

Ganderkesee Nach einer Herz-OP ist der 71-Jährige kürzer getreten. Der TSV sucht einen Nachfolger – und Alfs opfert weiter seine Zeit für den Verein.

Dfb-Pokal Halbfinale Lewandowski schießt Bayern in Führung

MünchenKann Borussia Dortmund seinem ärgsten Rivalen in München eine Niederlage beibringen? Zur Halbzeit haben die Bayern die besseren Karten – dank des ehemaligen Dortmunders Robert Lewandowski.

Fußball Trainer-Duell geht in vorerst letzte Runde

MünchenAn diesem Dienstag steigt das Halbfinale in München. In diesem könnte auch Arjen Robben nach langer Verletzung wieder mitwirken.

Bayern Gegen Bvb Von Klopps kaputter Brille bis zum Wembley-Helden

MünchenBei Bayern gegen Dortmund geht es seit Jahren hoch her. Viele Emotionen prägten die Duelle, es gab für beide große Siege und bittere Niederlagen, in Bundesliga, Pokal und Champions League.

Fußball Meister lässt große Party sausen

MünchenNiemand dachte in München ernsthaft über eine Feier nach. Zu wichtig sind die anstehenden Aufgaben in Pokal und Champions League.

Fußball Schweinsteiger siegt sich in Rekordbücher

München Ganz allein kostete Bastian Schweinsteiger den Schlussjubel in der Arena aus. Als letzter Bayern-Sieger trottete der 30-jährige Fußball-Weltmeister ...

Fußball Klopp sendet unverblümte Kampfansage an Bayern

Dortmund Noch vor zwei Monaten sorgten sie sich um den Klassenverbleib, nun reden sie von der Fußball-Europa-League. Rechtzeitig zum Pokal-Halbfinale beim ...

Jugendteams im Pokal erfolgreich

Oldenburg Drei von vier (die U16 durfte als Bezirksligamannschaft nicht teilnehmen) im Kreispokal der Stadt Oldenburg gestarteten Jugendmannschaften des VfL haben ...

Champions League Bayern muss im Halbfinale gegen Barcelona ran

NyonDiesen Hammer muss der Titelverteidiger vor dem ersten Matchball am 30. Bundesliga-Spieltag erst einmal verdauen. Die Freude über das „große Spiel“ überwiegt laut Sportvorstand Sammer allerdings.

„Tag des Talents“ in Schortens

Schortens Das Vorrundenturnier des Sparkassencups 2015 im Fußballkreis Friesland wird an diesem Freitagnachmittag ab 16 Uhr auf dem Sportgelände des Heidmühler ...

Fußball Junge Talente  bejubeln Pokal

WüstingNach dem Schlusspfiff kannte der Jubel keine Grenzen mehr. Im Finale gewann das Team souverän 3:1.

Lokalsport

Regionalkarte

In den Nachrichten

Mehr zu ...