Vfb Oldenburg Mit Volldampf auf Überholspur

OldenburgDer 20-jährige Marcel Gottschling will eine Konstante im Mittelfeld sein. Er ist sicher, dass an diesem Mittwoch im NFV-Pokal in Cloppenburg das Team mit dem größeren Willen siegt.

Fußball BV Cloppenburg fordert VfB Oldenburg zum Pokal-Derby

OldenburgDas Spiel zwischen den Regionalliga-Rivalen BVC und VfB Oldenburg dürfte zu einem ganz heißen Duell werden. Der Sieger reist kommenden Mittwoch zum SSV Jeddeloh.

BVCebras fahren nach Braunschweig

Cloppenburg Die BVCebras, Fanclub des Fußball-Viertligisten BV Cloppenburg, begleiten ihr Team am kommenden Sonnabend im Fanbus zum Spiel bei FT Braunschweig. ...

Fußball Breit aufgestellte Ohmsteder lehnen Favoritenrolle ab

Oldenburg Mit 30 Spielern startete der neue Ohmsteder Trainer Berthold Boelsen in die Saisonvorbereitung. „Der Kader ist stark und auch in der Breite gut besetzt. ...

Saisonauftakt Des Vfb Oldenburgern fehlen die zündenden Ideen

OldenburgMehr als 65 Minuten haben die Oldenburger in der Überzahl gespielt. Trotzdem reichte es am Ende gegen die U23 von Hannover 96 nur für ein Unentschieden.

Fußball BVB holt sich letzten Feinschliff in Turnierform

Bockhorn Die Bezirksliga-Fußballer des BV Bockhorn sind an diesem Wochenende doppelt gefordert. Neben dem Auftaktspiel im Bezirkspokal vor heimischer Kulisse ...

Saisonstart Regionalliga ist für Kicker Sprungbrett ins Profigeschäft

OldenburgViele starke Talente starten am Wochenende in neue Fußball-Regionalliga-Saison. Der VfB Oldenburg erwartet am Sonntag zum Auftakt Hannover 96 II. Für den BV Cloppenburg geht es erst eine Woche später bei Aufsteiger FT Braunschweig los.

Stadion „Neubau ist wirtschaftlich darstellbar“

2007 stand die Initiative „Go-OL“ bereits kurz vorm Ziel. Eine treibende Kraft war damals Jochen Rehling.

Fußball VfB Oldenburg feiert Testspielsieg in Wilhelmshaven

Oldenburg Fußball-Regionalligist VfB Oldenburg hat am Dienstagabend ein Testspiel beim langjährigen Ligarivalen SV Wilhelmshaven mit 2:0 (1:0) gewonnen. ...

Fußball Arambasic testet seine Startelf

OldenburgDer VfB-Coach hat neun von elf Positionen schon im Kopf. Keeper Mansur Faqiryar wurde am Montag operiert.

Lokalsport

Regionalkarte

In den Nachrichten

Mehr zu ...