• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Markt
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • LocaFox
  • Shop
  • Events
  • Tickets
  • nordbuzz
  • FuPa
  • Werben
  • Kontakt
Vechta/Oldenburg

Landgericht
20-Jähriger landet im Dauerarrest

Der 20 Jahre alte Vechtaer hatte gehofft, den Dauerarrest noch abwenden zu können. Er konnte allerdings nichts vorweisen, das eine Abmilderung der Strafe gerechtfertigt hätte.

Bremen

Untersuchungsausschuss
Sozialdezernent muss aussagen

Erhärten sich die Vorwürfe gegen den SPD-Abgeordnete Patrick Öztürk? Jetzt sollen Zeugen vernommen werden.

Bremen
Versuchter Totschlag – Zeuge belastet mutmaßlichen Raser schwer

Prozess In Bremen
Versuchter Totschlag – Zeuge belastet mutmaßlichen Raser schwer

Oldenburg

18-Jähriger vorläufig in Haft

Der Verdächtige soll einen 21-Jährigen mit einem Messer verletzt haben. Der Vorfall ereignete sich am Samstag.

Mutmaßliche Dreifachmörderin vor Gericht

Mord aus Habgier
Mutmaßliche Dreifachmörderin vor Gericht

Bielefeld/Espelkamp

Eigenschutz
Süchtige fordern Hausverbot für Spielhalle

Mit einem Streit zwischen zwanghaften Glücksspielern und dem Spielhallenbetreiber Gauselmann beschäftigt sich im März das Landgericht Bielefeld. ...

Wardenburg/Oldenburg
Mehrfach auf Flüchtling eingestochen

Landgericht Oldenburg
Mehrfach auf Flüchtling eingestochen

Verden

Angeklagter war „unauffällig“

Im Prozess wegen des Mordes an einer jungen Frau im Klosterwald 2015 in Nienburg hat ein Psychologe ausgesagt, dass der Angeklagte sich vor der Tat vernünftig ...

Ganderkesee/Delmenhorst
Prozess-Auftakt in Delmenhorst geplatzt

Mutmaßliche Vergewaltigung
Prozess-Auftakt in Delmenhorst geplatzt

Westerstede
Grillfest bringt Familienvater ins Gefängnis

Prozess Gegen Westersteder
Grillfest bringt Familienvater ins Gefängnis

Leiharbeiter können Fahrtkosten steuerlich geltend machen

Urteil
Leiharbeiter können Fahrtkosten steuerlich geltend machen

Oldenburg
18-Jähriger nach Angriff mit Messer  festgenommen

Bluttat In Oldenburg
18-Jähriger nach Angriff mit Messer festgenommen

Hannover/Hameln
Illegale Waffengeschäfte im Schützenverein

Skurriler Prozess In Hannover
Illegale Waffengeschäfte im Schützenverein