Kopfgrafik

Hafenfest Barßel

Urlaub Zeitschrift lockte nach Scharrel

ScharrelBis Oktober bleiben Andreas Katthöfer und Angelika Meschede in der Ortschaft. Bis dahin wollen sie noch einige Feste besuchen.

Multimedia

Hafenfest Nach dem Fest ist vor dem Fest

Die Veranstaltung verwandelt den Hafen am 21. August in eine Festmeile. Der Geschäftsführer des Touristikvereins verrät, worauf sich die Besucher freuen dürfen.

Großveranstaltung Fiet und Fienchen werben für Barßeler Hafenfest

Barßel Der Geschäftsführer des Touristikvereins Erholungsgebiet Barßel-Saterland, Jens Lindstädt, schickt Fiet und Fienchen in ihren maritimen ...

Veranstaltung Pastor schnürt die Laufschuhe

BarßelDie Organisatoren nehmen ab sofort Anmeldungen entgegen. Der Startschuss für den sportlichen Wettbewerb fällt am 21. August.

Kirche Mit neuem Pastor gleichzeitig Sportler bekommen

Elisabethfehn Die Elisabethfehner Baptistengemeinde hat einen neuen Pastor: Kai-Uwe Marquard. Der gebürtiger Hamburg, der zuletzt in der Gemeinde Stade seinen kirchlichen ...

Hafenfest Große Resonanz trotz Regens

BarßelDie kurzfristig initiierte Beachparty stieß auf große Resonanz. Johannes Budde erwägt eine Wiederholung im kommenden Jahr.

Friesen glänzen in Barßel

Friesland Beim Hafenfestlauf in Barßel waren diverse Aktive des Vareler TB sowie des Lauftreffs des TuS Zetel erfolgreich am Start. Bei der gut organisierten ...

Ein voller Erfolg

Das Barßeler Hafenfest hat in diesem Jahr wieder Tausende Besucher ins Seemannsdorf gelockt. Trotz Regenwetters konnten die Organisatoren einmal ...

Bunke siegt in neuer Bestzeit

Barßel/Wesermarsch Leichtathlet Christian Bunke von der SG akquinet Lemwerder ist am Freitag eine neue persönliche Bestzeit über die Zehn-Kilometer-Distanz gelaufen. ...

35. Barßeler Hafenfest Regen nur Nebensache

BarßelDas Wetter spielte an allen drei Tagen nicht mit. Doch das abwechslungsreiche Programm lockte trotzdem tausende Besucher auf das Hafengelände.
Das Barßeler Hafenfest mit seinem traditionellen Hafenlauf ist schon seit 30 Jahren ein Highlight der Region. Im NWZ-Spezial finden Sie alle Informationen und viele Bilder.

Mehr zu ...

Themenwelten