Handball Schlussspurt sichert SG-Team zwei Punkte

Altjührden SG-Trainer Andrzej Staszewski war unzufrieden mit der Angriffsleistung. Die Abwehr der Vareler hingegen stand sicher.

Handball SG-Team müht sich zum 24:21

Altjührden/Aurich Die Drittliga-Handballer der SG VTB/Altjührden haben im zweiten Heimspiel den zweiten Saisonsieg eingefahren. Allerdings mussten sich die Gastgeber ...

Handball Harte Auswärtsnüsse zu knacken

Cloppenburg/Garrel Handball-Oberligist BV Garrel bestreitet erst sein zweites Punktspiel. Gast ist an diesem Samstag der Neuling HSG Bützfleth/Drochtersen.

Wohlverdienter Ruhestand

In den wohlverdienten Handball-Ruhestand sind nach fast 42 Jahren als Kassierer bei der SG VTB/Altjührden, HSG Varel und HSG Varel-Friesland Rolf ...

Handball Lampe fordert furchtlosen Einsatz

Oldenburg In beiden Teams spielen viele Nachwuchstalente. Für Andreas Lampe hat das Duell in der 3. Liga nicht die Brisanz wie in der Bundesliga.

Handball Staszewski fordert gegen Werder Reaktion

Altjührden Die Partie beginnt am Sonnabend um 19.30 Uhr. Der Aufsteiger aus der Nähe von Potsdam wartet noch auf das erste Erfolgserlebnis.

Handball Drittligist dreht bei Premiere zu spät auf

Oldenburg Vor der Pause bekamen die Oldenburgerinnen keinen Zugriff. Die Aufholjagd in der Endphase wurde nicht belohnt.

Handball SG-Team wirft Torwart zum Weltmeister

Varel Mehr als 20 Fehlwürfe standen am Ende für die Gäste auf dem Zettel. Zudem haperte es im Rückzugsverhalten und in der Abwehr.

Dritte Liga Handball-Gen liegt in der Familie

Oldenburg Die Schwestern Lisa und Griet Prante spielen erstmals in einem Team. Gegner ist Lisas Ex-Club Nord Harrislee.

Handball SG setzt auswärts zum Wurf an

Varel Die Gastgeber haben zwei Auftaktniederlagen kassiert. Nun hat der SVB-Trainer bereits das erste „Endspiel“ der Saison ausgerufen.

Vereine

Lokalsport

Regionalkarte

In den Nachrichten

Mehr zu ...