Kopfgrafik

Multimedia

Großes Potenzial in der Region

WüstingEs ging um die Auswirkungen politischer Alleingänge. Vor allem die Wichtigkeit einer sachlichen Debatte wurde deutlich betont.
Landtage

Landtage Nord melden starken Andrang

Wüsting Mehr als 70 000 Besucher verzeichnete die Messe Landtage Nord (Wüsting). Genaue Zahlen stünden noch nicht fest, aber man sei sicher, die 70 000-Besucher-Marke ...
Landwirtschaft

Landtage Ii Veranstalter glücklich über viele Gäste zum Geburtstag

Wüsting „Wir haben auf jeden Fall die Besucherzahlen vom letzten Jahr erreicht“, bilanzierte die Organisatorin der Landtage Nord, Ute Thümler, ...

Top(f)stars lassen nichts anbrennen

WüstingGelungene Premiere bei den Landtagen: Eine Prise Leidenschaft würzte die Kochshow.
Landtage Ii

Landtage Am Abschlusstag geht es noch einmal um Politik

Wüsting Politisch haben die Landtage Nord am vergangenen Freitag begonnen, politisch klingt die Agrar- und Freizeitmesse an diesem Montag auch aus: Am Abschlusstag ...

Starke Landwirte Basis für Spitzentechnik

WüstingBis Montag dauert die Schau in Wüsting. Die IHK betont die Bedeutung der Branche.
Messe
Die Erlebwas-Messe für Agrar und Freizeit lockt mit zahlreichen Vorführungen und Wettbewerben. Wie Nahrungsmittel erzeugt werden, wie Traktoren und Mähdrescher funktionieren, ein geöffneter Kuhstall oder eine Kälberaufzucht bieten zudem direkten Kontakt zu den Tieren. Im NWZ-Spezial finden Sie alle Informationen und viele Bilder.

Mehr zu ...

Themenwelten