Electro-Festival

3000 Besucher tanzen und chillen beim Wesermove

Einswarden Für die einen war es Musik, für die anderen ein akustisches Rauschmittel: Bestens gelaunt haben die überwiegend jungen Partygäste bis in die späte Nacht in Einswarden gefeiert. Dazu gab’s fette Beats von insgesamt 20 Discjockeys.

Klassik Im Park Zurücklehnen und genießen

NordenhamDank der Unterstützung der Sponsoren war das Konzert erst möglich geworden. Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite.

Wesermove Veranstalter freuen sich über gelungene Premiere

Einswarden Zum Schluss mussten diejenigen auf die Bühne, die das Spektakel möglicht gemacht hatten: natürlich die beiden Veranstalter, Rainer Woge ...

Fußball Abbehausen zieht in zweite Pokalrunde ein

AbbehausenBeide Mannschaften konnten sich nur wenige Torchancen erarbeiten. TSV-Trainer Hans-Jürgen Immerthal ist mit der Defensivleistung zufrieden.

Polizei Fahrradfahrerin bei Unfall am Kopf verletzt

Nordenham Bereits am Freitagmorgen ereignete sich gegen 8.30 Uhr ein Verkehrsunfall im Bereich der Kreuzung Atenser-Allee/Altensieler Straße. Wie die Polizei ...

1. FC Nordenham gewinnt Testspiel

Nordenham Die Kreisliga-Fußballer des 1. FC Nordenham haben jetzt das Testspiel gegen Saxonia Münster mit 4:3 (4:0) gewonnen. Nordenhams Trainer Rainer ...

Soziales Thema Pflege mit viel Spaß präsentiert

NordenhamDer Senioren- und Pflegestützpunkt Wesermarsch hatte in die Fußgängerzone eingeladen. Hier gab es einen bunten Mix aus Informationen und Unterhaltung.

Wesermove Startschuss mit fetten Beats und guter Laune

EinswardenInsgesamt 20 DJs legen an beiden Tagen auf. Der Auftakt war viel versprechend.

Hobby Bis in die Nacht hinein wird gestrickt

AbbehausenHella Bessel hat zum sechsten Mal Strickfans aus ganz Deutschland nach Abbehausen eingeladen. Jung und Alt sind hellauf begeistert.

Ratssitzung Stadt unterstützt Klinik-Fusion

Nordenham Die Stadt kämpft nicht für den Erhalt beider Krankenhäuser in der Wesermarsch, sondern unterstützt die Gespräche der Klinikbetreiber ...

Nordenham

Einwohner
27.000
Postleitzahl
26954
Vorwahl
04731
Stadt
04731 840
Stadtwappen Nordenham

Wesermarsch

Regionalkarte

Immobilien

Immobilien Nordenham: Tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kauf finden Sie auf NWZ-Immo.de.
Immobilien kaufen Immobilien mieten

Wetter

Mehr zu ...

Mehr aus ...

In den Nachrichten

Umfrage

Das vor einem Jahr eingeführte Betreuungsgeld hält nach einer ersten Befragung vor allem sozial benachteiligte Familien davon ab, ihre Kleinkinder in eine Kita zu schicken. Was ist zu tun?

Abstimmen Ergebnis