:
Autorennen auf Carrera-Bahn

OLDENBURG Am Freitag, 17. Februar, veranstaltet „mts-racing“ in der Achternstraße 47-48 (Eingang Schüttingstraße, neben „Fritz“) einen Renntag auf der 36 Meter langen Carrera-Bahn. Um 18 Uhr beginnt das Training, ab 20 Uhr wird der Wettbewerb gestartet. Autos und „Drücker“ werden für alle Teilnehmer gestellt, es gibt Preise für den Sieger des Rennens sowie für die Zweit- und Drittplatzierten. Mitmachen kann jeder, aber auch nur zuschauen ist möglich.

Leserkommentare

Kommentieren Sie diesen Artikel
article
ffb02070-e2d5-11e1-9573-a4c905c42b44
Autorennen auf Carrera-Bahn
http://www.nwzonline.de/oldenburg/autorennen-auf-carrera-bahn_a_1,0,530588598.html
14.02.2012
http://www.nwzonline.de
Stadt Oldenburg,
Stadt Oldenburg

Stadt Oldenburg

Körperkunst

Gestochen scharf zum Sieg

Oldenburg Die 32-Jährige studiert in Oldenburg Sonderpädagogik und Technik. 13 Tätowierungen zieren ihren Körper.

nwzonline.de

Ein Jahr Nach Großfeuer In Cloppenburg

Brandopfer bleiben auf ihren Schäden sitzen

Cloppenburg Nicht nur das Gebäude in der Fußgängerzone wurde zerstört, sondern auch viele persönliche Gegenstände von Bernd Baro. Doch weil das Verfahren wegen fahrlässiger Brandstiftung eingestellt wurde, sind die Schadenersatzforderungen des 79-Jährigen und anderer Geschädigter nur schwer durchzusetzen.