:
Finanzamt hilft bei Umstellung

Oldenburg Arbeitgeber müssen bis spätestens Dezember 2013 für das Verfahren „Elektronische Lohnsteuerabzugsmerkmale“ (ELStAM) erstmals die Daten abrufen. Darauf weist das Finanzamt Oldenburg hin. Dann beginnt eine sechsmonatige Umstiegsfrist. Um den Einstieg in das Verfahren zu unterstützen, stellt die Behörde unter www.elster.de Infos zur Verfügung. Es gibt aber auch die Möglichkeit einer telefonischen Beratung: Unter der Nummer 23 83 77 werden vom Finanzamt Fragen zur Umstellung beantwortet.

Leserkommentare

Kommentieren Sie diesen Artikel

Newsletter

Das Team vom NWZonline Newsletter

MONTAGS BIS FREITAGS

die wichtigsten Nachrichten vom Tage in Ihrem Postfach.
article
048ebb44-26b7-11e3-b249-669ce48dc114
Finanzamt hilft bei Umstellung
http://www.nwzonline.de/oldenburg/finanzamt-hilft-bei-umstellung_a_9,3,3093099805.html
27.09.2013
http://www.nwzonline.de
Stadt Oldenburg,
Stadt Oldenburg

Stadt Oldenburg

Tierquälerei In Oldenburg

Polizist rettet Hund aus überhitztem Auto

Oldenburg Der kleine Mischling kauerte über eine Stunde im in der prallen Sonne geparkten Mercedes – sein Herrchen kaute währenddessen fein im Restaurant. Als der 63-Jährige zurückkam, zeigte er sich wenig einsichtig.

Serie Nur einmal kontrolliert

Oldenburg Die eine war so aufgeregt, dass sie bei der Prüfung keine Antworten geben konnte. Ein anderer hatte sich seinen Führerschein bei Taxifahrern „erkauft“.