:
Vier-Tage-Galerie im Einkaufsland

Oldenburg Vielfalt macht bei dieser Ausstellung den Reiz aus: Auf der riesigen Brunnenfläche im Famila Einkaufsland Wechloy, Posthalterweg, werden von diesem Mittwoch bis Sonnabend, 7. November, Arbeiten von über 90 Künstlern aus Oldenburg und umzu gezeigt. Einige von ihnen haben sich zum Teil extra für diese „Vier-Tage-Galerie“ noch einmal in eine künstlerische Schaffensphase zurückgezogen. Zu besichtigen sind die regional erstellten Kunststücke während der normalen Öffnungszeiten.

Leserkommentare

Kommentieren Sie diesen Artikel

Newsletter

Das Team vom NWZonline Newsletter

MONTAGS BIS FREITAGS

die wichtigsten Nachrichten vom Tage in Ihrem Postfach.
article
475b2536-8243-11e5-9614-ae8eff5b2538
Vier-Tage-Galerie im Einkaufsland
http://www.nwzonline.de/oldenburg/vier-tage-galerie-im-einkaufsland_a_30,1,3571557777.html
04.11.2015
http://www.nwzonline.de
Stadt Oldenburg,
Stadt Oldenburg

Stadt Oldenburg

Portrait

Opa begeistert Knirps für Eisenbahn

Oldenburg Sein Leben lang ist Hennich Hennings (79) schon ein leidenschaftlicher „Eisenbahner“. Ob in Oldenburg, im Elsass, in Kanada oder China – Es findet sich immer Zeit für sein Hobby.