Werbegemeinschaft
Riesenkickerspiel um Meistertitel
„Die Kreyenbrücker“ feilen am Stadtteilfest-Programm
„Die Kreyenbrücker“ feilen am Stadtteilfest-Programm
KREYENBRüCK Die Werbegemeinschaft Cloppenburger Straße „Die Kreyenbrücker“ veranstaltet am Sonntag, 9. September, wieder ein großes Stadtteilfest im Stadtsüden. Gefeiert wird auf dem EWE-Parkplatz und auf dem Klingenbergplatz. Derzeit feilen die Verantwortlichen der Werbegemeinschaft an einem abwechslungsreichen Programm für alle Generationen.
Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr wird diesmal die zweite Auflage der Oldenburger Stadtmeisterschaft im „Human-Table-Soccer“ sicherlich einen Höhepunkt des Stadtteilfests bilden. Dabei handelt es sich um eine Art überdimensional großes Tischkickerspiel, bei dem aber Menschen als Spieler fungieren.
Auf einer Bühne gibt es Live-Musik mit der Oldenburger Band „The Tramps“. Weitere Attraktionen sollen eine Seifenblasen-Station, eine Rutschbahn, Airbrush-Tattoo, Kinderschminken, Fahrten in einer Aussichtsgondel auf einem Kran und eine Hüpfburg sein. Bei einer Tombola wird es interessante Preise zu gewinnen geben. Und selbstverständlich sind die Kreyenbrücker Unternehmen mit Verkaufs- und Informationsständen vertreten. Zur Stärkung der Besucher stehen Waffeln, Kaffee und Kuchen, Bratwurst, Lakritze, Obst sowie Fisch und Fischbrötchen auf der Karte.
Mit diesem Stadtteilfest will die Werbegemeinschaft „Die Kreyenbrücker“ dazu beitragen, den Bekanntheitsgrad ihres Stadtteilzentrums weiter zu erhöhen. Die Veranstaltung soll auch aufzeigen, welche Vielfalt an Geschäften und Dienstleistern im Stadtsüden angesiedelt sind.
Leserkommentare