Organisation BV ESSEN

2945 Treffer.

Abstiegskampf geht in letzte Runde

Cloppenburg Der VfL kann sich am letzten Spieltag nur noch mit einem Sieg retten, wenn die Sternbuscher gleichzeitig verlieren sollten. Starke Gegner haben beide Teams.
Fußball-Kreisliga

Torhüter trumpfen mit Top-Leistungen auf

Nikolausdorf Die jungen Torwarte hatten im Endspiel zwischen der JSG und dem SV Molbergen keine Treffer zugelassen. Der einzige verwandelte Neunmeter entschied die Partie.
Fußball

Dziubas Tore legen Grundstein

Cloppenburg Mit einer großen Portion Glück und dank des Torriechers von Alexander Döpke haben sich die Kreisliga-Fußballer vom SV Cappeln am ...

BVE bricht in Hälfte zwei ein

Essen Sie hatten gut begonnen, letztendlich gab es für die Bezirksliga-Fußballer des BV Essen am Sonntag im Heimspiel gegen den SV Holdorf aber nichts ...

Schwere Gegner für VfL in Relegation

Wildeshausen Nach der verpassten Titelchance in der regulären Saison, in der die Bezirksliga-Tischtennisspieler des VfL Wildeshausen drei Punkte hinter dem TV ...

Essener erwarten zwei Teams zur Relegation

Cloppenburg An diesem Wochenende finden in allen Klassen die Tischtennis-Relegationsspiele statt. Im Gegensatz zu den Vorjahren nehmen relativ wenige Mannschaften ...
Tischtennis

Derby nimmt erst sehr spät Fahrt auf

Essen/Bevern Nach gut 70 Minuten wurde das Derby richtig spannend. Der Gastgeber verkaufte sich sehr gut, musste aber doch noch das 1:1 hinnehmen.
Bezirksliga

Fußball Topteams treffen sich im Pokal

Cloppenburg Nein, es war nicht die Kreispokal-Saison der Außenseiter: Wenn an diesem Mittwoch der Kampf um die beiden Finalplätze stattfindet, sind vier ...

Essen erwartet Titelanwärter zum Derby

Bevern/Essen/Emstekerfeld Eine große Zuschauerkulisse wird an diesem Mittwoch in Essen erwartet. Vielleicht für längere Zeit könnte es das letzte Derby geben.
Fußball-Bezirksliga

Folgt auf Abgang der große Aufbruch?

Cloppenburg Nach vier genussvollen Jahren Viertklassigkeit muss der BV Cloppenburg sich neu erfinden. Ziel darf nur der direkte Wiederaufstieg sein.
Fußball-Regionalliga

Mehr aus ...