Organisation BV ESSEN

3125 Treffer.

Lösbare Aufgabe für Molbergen

Cloppenburg Die Herren des BV Essen wollen ihre Topform erneut bestätigen. Einige Mannschaften peilen die inoffiziellen Herbstmeisterschaften an.
Tischtennis

BV Essen stürzt Spitzenreiter aus Laxten

Cloppenburg Die Landesliga-Damen des SV Molbergen waren gegen den Spitzenreiter aus Hundsmühlen chancenlos. Die Damen BW Ramslohs unterlagen beim SV Harkebrügge knapp mit 5:8.
Tischtennis

Wolff schiebt Barßel Favoritenrolle zu

Cloppenburg Bei den Altenoythern fällt Stamm-Schlussmann Joscha Wittstruck weiterhin verletzt aus. Kevin von Handorf wurde vor Kurzem am Knöchel operiert.
Fußball-Bezirksliga

SV Molbergen ist nicht aufzuhalten

Cloppenburg/Vechta Die Landesliga-Herren des SV Molbergen glichen ihr Punktekonto aus. Der Bezirksligist TTV Cloppenburg erlitt einen Rückschlag.
Tischtennis

BW Ramsloh feiert verdienten Heimsieg

Cloppenburg Die Harkebrügger holten gegen den SV Bösel einen 0:3-Rückstand auf. Beim Stand von 3:3 vergaben sie viele Chancen und kassierten kurz vor Schluss ein viertes Gegentor.
Fußball-Kreisliga

Thorsten Hagels als Option für Startelf

Cloppenburg Der Leistungsträger hat sich gegen GW Mühlen an der Leiste verletzt. Seine Einsatzchancen beziffert Coach Raphael Opilski auf 50:50.
Fußball-Bezirksliga

BVE-Reserve will Ärmel hochkrempeln

Cloppenburg Ramsloh hat mit dem Aufsteiger noch eine Rechnung offen. Schließlich verlor die Pankow-Elf zum Saisonauftakt das Hinspiel 2:3.
Fußball-Kreisliga

SV Molbergen peilt Tabellenmittelfeld an

Cloppenburg Die Mixedvertretung aus Ramsloh wird vom Post SV Cloppenburg herausgefordert. Die Mädchen des SV Molbergen streben der Herbstmeisterschaft entgegen.
Tischtennis

Vaughan verstärkt ab März BVE

Essen Verteidiger Vaughan verstärkt BV Essen: Der Tabellenführer der Fußball-Bezirksliga kann ab März auf die Dienste des früheren ...

SV Molbergen II bleibt Spitzenreiter

Cloppenburg Den Herren des STV Barßel gelang der erste Saisonerfolg in der 1. Bezirksklasse. Die Damen des SV Gehlenberg-Neuvrees konnten ihre Tabellenführung in der Bezirksliga behaupten.
Tischtennis

Mehr aus ...