Organisation EU

21431 Treffer.

Kutter, Enten und Shantychöre

Brake Das Programm ist erneut umfangreich. Es gibt auch wieder ein großes Shantyfestival beim Binnenhafenfest.
Binnenhafenfest

Zigaretten Schockfotos ohne Wirkung

Hamburg Die Mehrheit der Deutschen glaubt nach einer repräsentativen Umfrage nicht an die abschreckende Wirkung von Schockfotos auf Zigarettenpackungen. 58 ...

Boris Johnson spielt auf Zeit

London Das Brexit-Lager war offenbar nicht davon ausgegangen, das Referendum zu gewinnen. Jetzt steht es ohne Plan da.
Referendum

Mehr Hilfe für Milchbauern?

Luxemburg In Finanznot geratene Milchbauern können auf neue Hilfen von der Europäischen Union hoffen. Etliche EU-Agrarminister forderten am Montag die ...

Großbritannien, wir haben kein Flugzeug für dich

Frankfurt Am Main Noch nicht einmal ein einziges der 50 neuen Flugzeuge soll im nächsten Jahr in Großbritannien stationiert werden. Das Wachstum und auch die Flotte soll in die EU umgeleitet werden, sagt Ryanair-Chef O’Leary.
So Reagiert Ryanair Auf Den Brexit

Erdogan entschuldigt sich bei Hinterbliebenen

Moskau/Istanbul Israel habe „Hitler übertroffen“, wetterte Erdogan im Gaza-Krieg. Bei Russland werde er sich „nicht entschuldigen“, kündigte er nach dem Abschuss eines Kampfjets an. Nun sucht der türkische Präsident doch mit beiden Ländern die Aussöhnung.
Russischer Kampfjet Abgeschossen

Grünes Licht auf Weg zum weltgrößten Hotel-Konzern

Brüssel Entscheidung in Brüssel: Die geplante Milliarden-Übernahme von Marriott durch Starwood wirke sich in Europa nicht wettbewerbsschädlich aus, so die EU-Kommission. Noch in diesem Jahr soll der Deal abgeschlossen werden.
Fusion Von Marriott Und Starwood

EU-Gipfel sucht Krisenkurs – ohne Cameron

Brüssel Erstmals gibt es beim Gipfel ein Extra-Treffen ohne den Referendumsverlierer Cameron. Ein Vorgeschmack auf die künftige EU? Großbritanniens Premier erklärte indes, dass er noch keine formalen Brexit-Gespräche führen wolle.
Einer Muss Draußen Bleiben

Dax kämpft weiter mit dem Brexit-Schock

Frankfurt Am Main Nach dem überraschenden Votum der Briten gegen die EU-Mitgliedschaft bleibt vor allem die Bankenbranche unter Verkaufsdruck. Bei der Deutschen Bank müssen die Anleger ein neues Rekordtief verdauen.
Märkte Weiter In Aufruhr

Spannender Bauerntag in Hannover

Berlin/Hannover Über die Ernte entscheidet das Wetter der kommenden zwei Wochen, heißt es. Zurzeit sind die Preise eher gedrückt.
Landwirtschaft

Mehr aus ...