Organisation KRANKENHAUS

9231 Treffer.

Dank für Engagement

Zusammen 75 Jahre im Einsatz für den Landkreis Vechta: Jetzt haben Marita Hackmann, Antonius Haverkamp und Dieter Fröhle jeweils ihr 25-jähriges ...

15-Jährige verliert Eltern und Schwester

Bad Zwischenahn/Varel Nach einem dramatischen Unfall auf der A 7 steht eine 15-Jährige aus Bad Zwischenahn ohne ihre Familie da. Die Eltern (beide 53) und die elfjährige ...

17-Jährige nach Unfall auf B 214 gestorben

Steinfeld Die junge Dammerin war mit ihrer Freundin in Steinfeld (Kreis Vechta) auf dem Fahrrad unterwegs. Beim Überqueren der Bundesstraße blieb die 16-jährige Freundin vor der roten Ampel stehen; die 17-Jährige nicht. Das hatte fatale Folgen.
Rote Ampel Missachtet

Bagger rollen zum Evangelischen

Oldenburg Die zentrale Notaufnahme mit der Zufahrt über die Auguststraße bleibt während des Umbaus rund um die Uhr geöffnet. Es darf allerdings im Innenhof nicht mehr geparkt werden.
Krankenhaus

Noch immer warten auf den Baubeginn

Sande/Hannover Genau zehn Jahre nach dem Schulterschluss im Niedersächsischen Landtag rollt noch immer kein Zug über die Bahnumfahrung Sande. Wie ist der Stand der Planungen? Wann wird gebaut?
Bahnumfahrung

Gesellen freigesprochen

Neuen Gesellen/Facharbeitern im Oldenburger Bauhandwerk wurden im Rahmen der Freisprechungsfeier der Baugewerken-Innung Oldenburg im Haus der Kreishandwerkerschaft ...

Fusion der Kliniken verschoben

Friesland Die formalrechtliche Fusion von Nordwest-Krankenhaus in Sanderbusch und St. Johannes-Hospital in Varel verschiebt sich. Das teilte der Landkreis Friesland ...

Landkreis braucht mehr Blutspender

Landkreis In diesem Jahr wurden die Blutvorräte bereits vor den Sommerferien knapp. Im Landkreis Oldenburg gibt es im Schnitt mehr Spender als in Niedersachsen.
Drk

Bauch und Geist im Gleichgewicht

Berlin/Teufen Ayurvedisches Kochen gilt häufig als aufwendig und kompliziert. Mit ein wenig Wissen über die Eigenschaften der Lebensmittel und ihre Wirkung sind die Grundregeln leicht umzusetzen.
Gesundheit

Klinik mit 90 Jahren kerngesund

Stenum Bürgermeisterin Gerken-Klaas verlieh das Prädikat „absolut empfehlenswert“. 200 Gäste feierten bei Backenköhler.
Gesundheit

Mehr aus ...