Organisation KRANKENHAUS

9322 Treffer.

„Hallo, Welt!“

Cloppenburg/Friesoythe Kliniken melden einen Rekordanstieg: Ausgerechnet am Weltkindertag gab es den Geburtenrekord in Cloppenburg. Auch im benachbarten Friesoythe wurden sechs Kinder an einem Tag geboren.
Kindersegen Im Oldenburger Land

Thema: „Herz unter Stress“

Wildeshausen Auch in diesem Jahr beteiligen sich die Volkshochschule Wildeshausen und das Krankenhaus Johanneum wieder mit einem Vortrag an den bundesweiten Herzwochen ...

Nach 23 Jahren in Klinik aufgetaucht

Großenkneten/Vechta Die Ausweise waren Heinz Heinsen während seiner Sprechstunde in der Wesermarsch entwendet worden. Jetzt sind sie zufällig in Vechta entdeckt worden.
Fundsache

Feuer im Krankenhaus entflammt Standortdebatte

Delmenhorst Der Brand von Freitag ist Wasser auf die Mühlen derjenigen, die vor einem Ausbau des ehemaligen St.-Josef-Stifts zum alleinigen Delmenhorster Krankenhaus warnen. Die Bebauung sei zu eng.
Klinik-Brand In Delmenhorst

Klinik wirbt auf Messe im BBZ

Brake Auf der 18. Berufsfindungsmesse des Berufsbildungszentrum (BBZ) Brake präsentiert sich das St.-Bernhard-Hospital. Die Mitarbeiter am Messestand werden ...

Zwei Verletzte nach Zusammenstoß

Cloppenburg Zwei Schwerverletzte sowie erheblicher Sachschaden: Das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls auf der Emsteker Straße am Freitagnachmittag. Zunächst ...
Unfall In Cloppenburg

Krankenhaus an Westerstraße brennt

Delmenhorst Das Feuer brach im Dachstuhl eines neueren Gebäudeteils des ehemaligen St.-Josef-Stifts aus. Personen kamen nicht zu Schaden.
Josef-Hospital Mitte

Vortrag zum Thema Schlaganfall

Wildeshausen Passend zum bundesweiten „Gefäßtag 2016“ lädt das Krankenhaus Johanneum in Wildeshausen am Montag, 19. September, zu einem ...

Zwei Frauen bei Unfall leicht verletzt

Emstek Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen auf dem Gebiet der Gemeinde Emstek sind zwei Frauen leicht verletzt worden. Eine 57-jährige PKW-Fahrerin ...
Polizei

Radfahrerinnen stoßen zusammen

Cloppenburg Zwei Radfahrerinnen sind am Dienstagnachmittag gegen 14.10 Uhr auf der Anemonenstraße in Cloppenburg zusammengestoßen. Eine Radlerin wollte ...

Ex-Oberbürgermeister Menzel soll vor Gericht

Wilhelmshaven/Oldenburg Gab es einen „goldenen Handschlag“? Vier Jahre dauerten die Ermittlungen gegen den ehemaligen Rathaus-Chef Eberhard Menzel und den früheren Klinik-Geschäftsführer Jörg Brost. Das Verfahren geht in die Schlussphase.
Wilhelmshavener Krankenhausaffäre

16 Module schaffen Platz für Patienten

Cloppenburg Die Container stellen die Verlängerung eines Bettenhauses dar. Sie bieten 27 stationäre Betten und elf Plätze für Kranke, die operiert werden.
Medizin

Auto prallt trotz Vollbremsung gegen Bahn

Cloppenburg Mit leichten Verletzungen ist ein 62-jähriger Autofahrer ins Krankenhaus gekommen. Der Lokführer konnte den Zusammenstoß nicht vermeiden.
Zugunfall In Cloppenburg

Mehr aus ...