Organisation ALDI

1706 Treffer.

Kreuzung im Hauptort ab Montag dicht

Wiefelstede Auch die Kreuzung Hauptstraße/Am Breeden/Kortebrügger Straße in Wiefelstede ist am Montag und Dienstag, 25. und 26. August, von der Sanierung ...
Sanierung

Was sich beim Pfand ändern soll

Berlin Wasser, Limo, Bier - den meisten durstigen Deutschen ist wohl wichtiger, was sie trinken, als die Flasche, die sie in der Hand halten. Das Umweltministerium will aber, dass sie öfter Mehrweg-Flaschen kaufen. Sind Schildchen an Regalen die Lösung?
Einweg- und Mehrweg-Flaschen

Achenbachs Ehefrau verliert erneut

Düsseldorf Die Ehefrau des inhaftierten Düsseldorfer Kunstberaters Helge Achenbach hat ihren Rechtsstreit gegen die Aldi-Familie auch in zweiter Instanz verloren. ...

Wie geht es beim Ringen um die Milchpreise weiter?

Zeven Der Milchpreis ist tief im Keller. Viele Bauern ringen um ihre Existenz, geben auch den Molkereigenossenschaften eine Mitschuld an der Misere. Das Geschäft ist hart.
Bauern, Molkereien Und Viele Fragen

Düsseldorfer Gericht stoppt Tengelmann-Übernahme

Düsseldorf Mit der Übernahme von Kaiser’s Tengelmann will Edeka seine Position als Deutschlands führender Lebensmittelhändler ausbauen, auch dank einer umstrittenen Ministererlaubnis. Nun funkt ein Gericht dazwischen – die Zukunft Tausender Arbeitsplätze scheint ungewiss.
Ohrfeige Für Minister Gabriel

Von Eulen und Geiern

Eulen sind weithin für ihr ausgezeichnetes Gehör bekannt. Bartkäuze können sogar laufende Mäuse unter einer dicken Schneedecke ...

SPD stellt sich Fragen der Bürger

Varel Die Vareler SPD stellt sich an diesem Sonnabend, 2. Juli, ab 9.30 Uhr auf dem Wochenmarkt den Fragen der Bürger. Als Gast mit dabei auf dem Neumarktplatz ...

Gefeilsche um neuen Supermarkt

Wildeshausen Der Discounter will am Westring einen neuen Markt bauen. Doch die Politik hat eine andere Lösung im Sinn.
Stadtentwicklung

Zigaretten gestohlen: Dieb gefasst

Wiefelstede Ein aufmerksamer Gastwirt aus Wiefelstede hat der Polizei bei der Aufklärung eines Zigarettendiebstahls helfen können: Am Freitagabend bemerkte ...

Raiffeisen kann Aldi folgen

Varel Während die Ansiedlung des Raiffeisenmarktes in Varel nicht allen Ratsmitgliedern gefällt, fielen andere Entscheidungen einstimmig aus. Alle stimmten für die Beteiligung der Stadt am Hospiz.
Rat

Toiletten in vielen Supermärkten

Ganderkesee Besonders ältere Kunden fragen häufig nach einem WC. Bei Inkoop, Famila und Aldi wurde auch auf Barrierefreiheit geachtet.
Service

Bagger bohrt Erdgasleitung an

Sande Schreck in der Morgenstunde in Sande: Bei Bohrarbeiten für das Fundament des neuen Aldi-Marktes hat ein Arbeiter gegen 8.50 Uhr versehentlich eine ...
Feuerwehr

Mehr aus ...