Organisation FREIWILLIGE FEUERWEHR ZETEL

Autounfall auf der Hauptstraße

Zetel Vier Personen sind bei einem Verkehrsunfall in Zetel leicht verletzt worden. Am Dienstagmittag war es im Kreuzungsbereich der Hauptstraße, Ecke Schulstraße, ...

Kameraden zeigen vollen Einsatz

ZetelIm Vergleich zum Vorjahr hatte die Feuerwehr 2014 nur etwa halb so viele Einsätze. Spektakulär war der Busunfall an der Autobahn.
Hauptversammlung

Orkantief richtet kaum Schäden an

Dangast/Varel/Obenstrohe Sturmumtost war mancher Spaziergang am Wochenende im Nordseebad Dangast. Das Nachmittaghochwasser am Sonnabend fiel aber wesentlich niedriger aus als zunächst ...
Sturm

Heiße Asche Ursache für Brand

Bohlenbergerfeld Heiße Asche in der Biotonne ist verantwortlich für den Brand in dem Anbau einer Doppelhaushälfte in Bohlenbergerfeld. Das teilte die Polizei ...

Mehr aus ...

Mehr zu ...