Organisation LIDL

1269 Treffer.

Was sich beim Pfand ändern soll

Berlin Wasser, Limo, Bier - den meisten durstigen Deutschen ist wohl wichtiger, was sie trinken, als die Flasche, die sie in der Hand halten. Das Umweltministerium will aber, dass sie öfter Mehrweg-Flaschen kaufen. Sind Schildchen an Regalen die Lösung?
Einweg- und Mehrweg-Flaschen

Pärchen sitzt in Untersuchungshaft

Recklinghausen Monatelang sollen die 54-Jährige und der 48-Jährige die Discounterkette erpresst haben. Die Staatsanwaltschaft wirft dem Pärchen auch versuchten Totschlag vor.
Erpressung Bei Discounter Lidl

Bombendrohung gegen Discounter

Recklinghausen Schon im April soll in einer Lidl-Filiale eine Bombe explodiert sein, jetzt wird bekannt, dass dahinter wohl ein Erpressungsversuch steckt. Zu Medienberichten mit Details will die Polizei aber vor einer Pressekonferenz am Donnerstag nichts sagen.
Mutmaßliche Lidl-Erpresser Festgenommen

Bombendrohungen gegen Discounter

Recklinghausen Schon im April soll in einer Lidl-Filiale eine Bombe explodiert sein, jetzt wird bekannt, dass dahinter wohl ein Erpressungsversuch steckt. Zu Medienberichten mit Details will die Polizei aber vor einer Pressekonferenz am Donnerstag nichts sagen.
Mutmaßliche Lidl-Erpresser Festgenommen

Lidl investiert in Cloppenburg 40 Millionen Euro

Cloppenburg Im Ortsteil Emstekerfeld entsteht das neue Logistikzentrum der Firma Lidl. Es sichert rund 250 Arbeitsplätze. Auch die Stadt investiert einen nicht gerade kleinen Teil in das Multi-Millionen-Projekt.
Neues Logistikzentrum

Wie geht es beim Ringen um die Milchpreise weiter?

Zeven Der Milchpreis ist tief im Keller. Viele Bauern ringen um ihre Existenz, geben auch den Molkereigenossenschaften eine Mitschuld an der Misere. Das Geschäft ist hart.
Bauern, Molkereien Und Viele Fragen

Düsseldorfer Gericht stoppt Tengelmann-Übernahme

Düsseldorf Mit der Übernahme von Kaiser’s Tengelmann will Edeka seine Position als Deutschlands führender Lebensmittelhändler ausbauen, auch dank einer umstrittenen Ministererlaubnis. Nun funkt ein Gericht dazwischen – die Zukunft Tausender Arbeitsplätze scheint ungewiss.
Ohrfeige Für Minister Gabriel

Diese Baustelle zerrt an den Nerven

Donnerschwee Alles läuft nach Plan, meint die Stadt. „Es zieht sich“ finden dagegen die Geschäftsleute. Wochenlang sei nichts passiert. Nun scheint ein Ende absehbar zu sein.
Wehdestraße In Oldenburg

Toiletten in vielen Supermärkten

Ganderkesee Besonders ältere Kunden fragen häufig nach einem WC. Bei Inkoop, Famila und Aldi wurde auch auf Barrierefreiheit geachtet.
Service

Mehr aus ...