Organisation LIDL

1285 Treffer.

Bauern blockieren Molkerei-Gelände in Edewecht

Edewecht Rund 60 Trecker hatten sich am späten Montagabend vor dem Betriebsgelände der Molkerei wegen niedriger Milchpreise versammelt. Die Milchbauern geben Einzelhandelsketten wie Aldi, Lidl & Co. eine Mitschuld an der Krise.
wegen niedriger Milchpreise

2300 Gäste bei Lidl-Fest

Rund 2300 Beschäftigte aus dem Zentralstandort und den 88 Filialen der Lidl-Regionalgesellschaft Cloppenburg haben jetzt mit ihren Partnern oder Familien ...

Wütende Bauern blockieren Aldi-Lager

Hesel-Essen Bauern gehen wegen niedriger Preise auf die Barrikaden: Mit Treckern haben sie in Ostfriesland ein Aldi-Logistikzentrum blockiert. Die Discounter tragen aus Sicht der Landwirte eine Mitschuld am dramatischen Preisverfall für Milch.
Protest In Hesel

Horstmann im Ruhestand

Elf Auszubildende bei den Katasterämtern Brake, Cloppenburg, Delmenhorst, Oldenburg, Westerstede, Wildeshausen und Vechta haben ihre Ausbildung als ...

Focke radelt durch Hude

Hude/Wüsting CDU-Landtagsabgeordneter Ansgar Focke geht auf eine kleine Sommertour mit dem Rad. Er besucht die CDU vor Ort und sucht das Gespräch mit Wählerinnen ...

Saubere Sache für die Umwelt

Berlin Ab Januar 2017 müssen Pulver und Tabs ohne Phosphate auskommen. Viele Hersteller kommen heute schon der EU-Verordnung nach.
Geschirrspülmittel

Akkordeon motiviert auf Tandem

Hude Mehr als 300 Kilometer legten Vater und Sohn mit dem Tandem zurück. Sohn Ilias (10) und Mutter Margarita Papadimitriou reisten mit dem Zug hinterher.
Sommergäste

Was sich beim Pfand ändern soll

Berlin Wasser, Limo, Bier - den meisten durstigen Deutschen ist wohl wichtiger, was sie trinken, als die Flasche, die sie in der Hand halten. Das Umweltministerium will aber, dass sie öfter Mehrweg-Flaschen kaufen. Sind Schildchen an Regalen die Lösung?
Einweg- und Mehrweg-Flaschen

Pärchen sitzt in Untersuchungshaft

Recklinghausen Monatelang sollen die 54-Jährige und der 48-Jährige die Discounterkette erpresst haben. Die Staatsanwaltschaft wirft dem Pärchen auch versuchten Totschlag vor.
Erpressung Bei Discounter Lidl

Bombendrohung gegen Discounter

Recklinghausen Schon im April soll in einer Lidl-Filiale eine Bombe explodiert sein, jetzt wird bekannt, dass dahinter wohl ein Erpressungsversuch steckt. Zu Medienberichten mit Details will die Polizei aber vor einer Pressekonferenz am Donnerstag nichts sagen.
Mutmaßliche Lidl-Erpresser Festgenommen

Bombendrohungen gegen Discounter

Recklinghausen Schon im April soll in einer Lidl-Filiale eine Bombe explodiert sein, jetzt wird bekannt, dass dahinter wohl ein Erpressungsversuch steckt. Zu Medienberichten mit Details will die Polizei aber vor einer Pressekonferenz am Donnerstag nichts sagen.
Mutmaßliche Lidl-Erpresser Festgenommen

Lidl investiert in Cloppenburg 40 Millionen Euro

Cloppenburg Im Ortsteil Emstekerfeld entsteht das neue Logistikzentrum der Firma Lidl. Es sichert rund 250 Arbeitsplätze. Auch die Stadt investiert einen nicht gerade kleinen Teil in das Multi-Millionen-Projekt.
Neues Logistikzentrum

Mehr aus ...