Ort AUGUSTFEHN

8256 Treffer.

Mit vielfältigen Liedern Freude bereitet

Godensholt Im Laufe der Veranstaltung wurden auch langjährige Sängerinnen und Sänger geehrt. Für 60-jährige Chorzugehörigkeit wurde Alfred Ahrens ausgezeichnet.
Kultur

Kommunalwahl wird vorbereitet

Augustfehn Der Kreisverband Ammerland von Bündnis 90/Die Grünen lädt Mitglieder und interessierte Gäste für Donnerstag, 9. Juni, zu einer ...

Edewecht und Loy jubeln am Saisonende

Ammerland Die Rasteder müssen nach dem 0:0 in Westerloy in die Aufstiegsrelegation. Neben dem TV Apen steigt die SG Halsbek in die 2. Kreisklasse ab.
Fußball

Fahrradtour mit Besichtigung einer Backstube

Westerstede/Augustfehn Eine geführte Fahrradtour nach Augustfehn II bietet die Touristik Westerstede an. Die Teilnehmer starten am Donnerstag, 10. Juni, um 14 Uhr am Hössenbad. ...

Vereine Schützen ermitteln Könige

Godensholt Das jährliche Gemeindepokal- und Gemeindekönigsschießen des Gemeindeschützenbundes Apen findet in diesem Jahr am Sonntag, 5. Juni, ...

Sechs Chöre feiern Sängerfest

Godensholt „Itsy Bitsy Teenie Weenie Honolulu-Strand-Bikini“ und „Melodien zum Verlieben“ erklingen am Sonntag. Sechs Chöre beteiligen sich.
Musik

Auf Tour mit eigenem Bus

Die Krippenkinder der Gemeinde sind ab sofort mobiler: Hauptgeschäftsstellenleiter Jann Heyen und Privatkundenberater Günter Janßen aus ...

Kinder starten fit in den Sommer

Ammerland/Westerstede Ungebrochen war der Ehrgeiz bei den Jugendlichen. Die erfolgreichsten Klassen werden im Kreishaus geehrt.
Fitness

Schulteams zeigen großen Einsatz

Augustfehn Zu einen Handball-Schulturnier trafen sich rund 140 Dritt- und Viertklässler der Grundschule Am Stahlwerk Augustfehn II, der Janosch-Grundschule Augustfehn ...
Handball

TuS-Frauen retten knapp Klassenerhalt

Augustfehn In letzter Minute: Die Handballerinnen des TuS Augustfehn haben im letzten Saisonspiel den Klassenerhalt in der Weser-Ems-Liga gesichert. Die Augustfehnerinnen ...
Handball

Edewecht bleibt im Meister-Rennen

Ammerland Im Abstiegskampf der 1. Kreisklasse haben sich die Fußballer der SG Halsbek und des SV Loy am Sonntag mit einem 1:1 getrennt. Beide Teams haben nun ...

Drama um Barßeler Storchennachwuchs

Barßel Die Storcheneltern haben zwei Sprösslinge aus dem Nest geworfen. Familie Stavermann hat beide kurzerhand gerettet. Der jüngste Storch wird aber vermutlich nicht überleben.
Aus Dem Nest Geworfen

Verein kämpft um Mitglieder

Augustfehn Ii Noch hat der Sportverein 350 Mitglieder. Doch Pressewart Bodo Dillhöfer macht sich Sorgen um die Zukunft.
Existenz

Mehr zum Thema

Immobilien

Immobilien AUGUSTFEHN: Tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kauf finden Sie auf NWZ-Immo.de.
Immobilien kaufen Immobilien mieten

Mehr aus ...