Wilkommen In Rio De Janeiro

Gangster überfallen Laster mit Technik von ARD & ZDF

Rio De Janeiro Hiobsbotschaft für die deutschen Olympia-Sender: Mitten auf einer großen Straße in Rio wird Übertragungsmaterial im Wert von 400.000 Euro gestohlen.

Frau Und Zwei Kinder Ermordet Das Grauen von Ravensburg

Ravensburg Auf grausame Weise sterben eine Frau und zwei ihrer Töchter. Der Familienvater soll sie im Schlaf mit einem Beil überrascht haben. Ein kleines Mädchen überlebt die Bluttat. Ermittler vermuten dahinter eine Ehekrise.

Vor Dem Eigenen Tod Inseriert Diese Traueranzeige nimmt keine Rücksicht

Trier Es sind deutliche Worte, die Hubert M. für seine eigene Traueranzeige wählte: Er („offen, ehrlich und nachtragend“) lädt Teile der Familie von der eigenen Beisetzung aus.

Mordversuch An Politikerin 14 Jahre Haft für Reker-Attentäter

Düsseldorf Vor neun Monaten wurde Henriette Reker einen Tag vor ihrer Wahl zur Kölner Oberbürgermeisterin von einem Attentäter beinahe umgebracht, der Messerstecher stand nun vor Gericht. Er wollte mit der Bluttat ein Zeichen setzen, meint die Richterin.

Auch Für Menorca, Ibiza Und Formentera Touristensteuer tritt auf Mallorca nun in Kraft

Palma De Mallorca Urlauber müssen auf Mallorca nun eine zusätzliche Abgabe zahlen. Die Hoteliers sind gegen die neue Tourismussteuer. Die linke Regionalregierung verspricht, das Geld sinnvoll auszugegeben.

Nach Großfahndung Gefasst Vater mit Kind auf dem Arm bedroht Polizisten

Bütthard Als das Jugendamt bei ihm klingelt, um seine Kinder abzuholen, rastet ein Vater nahe Würzburg völlig aus: Er bedroht Polizisten mit einem Messer, flüchtet – und löst damit eine Großfahndung mit Beamten aus zwei Bundesländern aus.

Fashion Week In Berlin Mit Speckröllchen gegen den Magerwahn

Berlin Die Modewoche neigt sich dem Ende entgegen, eine Nachwuchsdesignerin steht im Rampenlicht. Abseits des Fashion-Trubels holt eine Fotografin ungewöhnliche Models vor die Kamera.

Ehemalige Promi-Klinik Krankenakten diverser Fernsehstars gefunden

Münsing Auf dem Gelände einer ehemaligen Privatklinik am Starnberger See wurden unter anderem Röntgenaufnahmen des Schauspielers Klausjürgen Wussow gefunden. Nun werden Datschenschützer aktiv.

Zug In Bückeburg Geräumt ICE stoppt aus Angst vor Terroranschlag

Bückeburg/Berlin Ein Mann war anderen Fahrgästen verdächtig vorgekommen, weil er laut Koranverse zitierte. Der Lokführer hielt den Zug an, 400 Reisende mussten aussteigen.

Studentin Aus Klingenberg Der wahre Exorzismus der Anneliese Michel

Klingenberg Ihr Fall ist die Vorlage für Filme wie „Der Exorzismus der Emily Rose“ oder „Requiem“. Und er steht noch heute für den Glauben an den Leibhaftigen. Am 1. Juli jährt sich der Todestag jener Studentin aus Unterfranken, die im Alter von 23 Jahren nach mehreren Exorzismen starb.

Das Letzte

Mehr zu ...

Hägar

Die Abenteuer des Wikingers Hägar Täglich erlebt Hägar, der Schreckliche bei uns tollkühne Abenteuer (mit großem Comic-Archiv).

Sudoku

Sudoku spielen Täglich finden Sie auf NWZonline fünf neue Sudokus, sowie ein großes Sudoku-Archiv.