Geburtstag Des Kult-Schauspielers

75 wird Chuck Norris

Los Angeles Chuck Norris ist Karate-Weltmeister, Texas Ranger, ein Verfechter des Waffenrechts und ein erzkonservativer Kolumnist. In zwei Dutzend Filmen lässt er die Fäuste fliegen. Mit 75 kann er auch über Norris-Witze lachen.

Helmut Schmidts Geliebte Die Frau neben Loki

HamburgJahrelang führte der frühere SPD-Bundeskanzler Helmut Schmidt ein Verhältnis mit einer anderen Frau. Seine Gattin Loki bot ihm die Scheidung an – doch für Schmidt war dies eine „ganz und gar abwegige Idee“.

NWZ-TV Fotostrecken

Das Letzte

Mehr zu ...

Hägar

Die Abenteuer des Wikingers Hägar Täglich erlebt Hägar, der Schreckliche bei uns tollkühne Abenteuer (mit großem Comic-Archiv).

Sudoku

Sudoku spielen Täglich finden Sie auf NWZonline fünf neue Sudokus, sowie ein großes Sudoku-Archiv.

Neu im Kino