Tod Eines Fünfjährigen

Tränen und Tumulte zum Prozessauftakt

Bielefeld In Bielefeld will das Landgericht die Tötung des kleinen Dano aufklären. Zum Beginn tauchen neue offene Fragen auf. Das Motiv bleibt rätselhaft.

Linda Und John De Mol Der hohe Preis für Reichtum und Ruhm

AmsterdamStändig in Zweifel und Angst: Die niederländische Showmasterin und ihr Bruder, ein schwerreicher Medienunternehmer, werden seit einem Jahr bedroht und erpresst. Die Fahndung läuft. Die Niederländer sind entgeistert und voll Mitgefühl.

Als Erste Frau Allein Um Die Welt Luftfahrt-Pionierin Geraldine Mock ist tot

QuincyAls das Frauenbild in den USA noch von Haushalt und Kinderhüten bestimmt ist, schreibt Geraldine Mock schon Luftfahrt-Geschichte. Jetzt ist die Flugpionierin im Alter von 88 Jahren gestorben.

Phil Collins Gesteht Morgens um 11 Uhr schon eine Flasche Wein

LondonPhil Collins ist einer der erfolgreichsten Musiker Großbritanniens. Doch privat sieht sein Leben wenig rosig aus. Die Trennung von seinen Kindern stürzte ihn in tiefe Depressionen.

Zweite Röhre Zoff um Gotthard-Tunnel spaltet die Schweiz

BernDas Schweizer Parlament in Bern hat sich klar für eine zweite Straßentunnelröhre beim Gotthard-Tunnel ausgesprochen. Ob sie tatsächlich gebaut wird, steht jedoch in den Sternen.

Filmdreh Zu „wild“ Reese Witherspoon will echten Sex vor Kamera

Los AngelesManchen kann es nicht realistisch genug sein: US-Schauspielerin Reese Witherspoon wollte es für ihren neuen Film möglichst „roh“ und keine Schummelei.

Schwimm-Star Von Polizei Gestoppt Michael Phelps besoffen und zu schnell unterwegs

BaltimoreDer mehrfache Olympiasieger und Weltrekordhalter soll in einem Autobahntunnel seiner Heimatstadt Baltimore vorübergehend festgenommen worden sein. Dabei hätte Micheal Phelps eigentlich aus Erfahrung lernen müssen.

Niederländische Königin Máxima eröffnet weltweit ersten Zoo für Mikroben

AmsterdamStreicheln ist hier nicht: In „Micropia“ werden die kleinsten Lebewesen auch für Laien sichtbar gemacht. Die Einrichtung ist Teil des Amsterdamer Zoos Artis. Die Mikroben haben mehr drauf, als man denkt.

NWZ-TV Fotostrecken

Das Letzte

Mehr zu ...

Hägar

Die Abenteuer des Wikingers Hägar Täglich erlebt Hägar, der Schreckliche bei uns tollkühne Abenteuer (mit großem Comic-Archiv).

Sudoku

Sudoku spielen Täglich finden Sie auf NWZonline fünf neue Sudokus, sowie ein großes Sudoku-Archiv.

Neu im Kino