Brand In Viersen

Drei Menschen sterben in den Flammen

Viersen Fast hätte es eine Frau noch geschafft. Aber das Feuer ließ den drei Bewohnern eines Hauses in Viersen keine Chance. Sie starben in den Flammen.

Verdächtige Gefasst Sicherheitsalarm im Frankfurter Flughafen

Frankfurt/Main Mehrstündiger Ausnahmezustand auf Deutschlands größtem Flughafen: Eine Frau gelangt in den Sicherheitsbereich, ehe ihre Kontrolle abgeschlossen ist. Eine Flughalle wird geräumt, die Frau verhört.

Feuerattacke In Schweizer Zug 17-Jährige erliegt Brandverletzungen

St. Gallen Der Angriff eines 27-Jährigen hat damit drei Menschen das Leben gekostet. Das Motiv ist weiter unklar.

Stundenlanger Polizeieinsatz US-Sänger Chris Brown festgenommen

Los Angeles Eine Frau auf dem Anwesen habe die Polizei um Hilfe gebeten. Die Polizei erwirkte einen Durchsuchungsbefehl. Brown beteuerte derweil in sozialen Netzwerken seine Unschuld.

Andreas Lubitz Germanwings-Pilot fiel bei Testflug durch

Washington Bereits in der Flugschule hatte Lubitz Probleme. Hätte man ihn daraufhin genauer untersucht, wären möglicherweise seine psychischen Probleme entdeckt – und die Katastrophe in den französischen Alpen verhindert worden.

The Simpsons Das ist die neue Homer-Stimme

Berlin Spekuliert wird längst. Aber bestätigt ist nichts. Homer Simpsons neue deutsche Stimme war am Dienstagabend erstmals im Fernsehen zu hören. Wem gehört sie?

Dramatischer Unfall In Tschechien Bus brettert Mast hinauf

Otrokovice Ungewöhnlicher Anblick für die Rettungskräfte: Im Südosten Tschechiens ragt ein Oberleitungsbus im schrägen Winkel in die Luft. Fünf Fahrgäste werden schwer verletzt. Wie kam es zu diesem außergewöhnlichen Unfall?

Toter Lehrer In Celle 59-Jähriger gesteht: „Da habe ich rot gesehen“

Lüneburg In Celle wird ein Lehrer erschlagen im Keller seines Hauses gefunden. Wenige Tage später wird ein 59-jähriger Bekannter des Mannes gefasst. Ging es bei dem Streit um die Tochter des Angeklagten?

Mord An Schwangerer In Salzgitter Männer planten grausame Tat genau

Braunschweig Der eine wollte nicht Vater werden, der andere wollte seinem Kumpel helfen: Zwei damals 19-Jährige ermordeten im Februar eine junge, schwangere Frau.

Papst Franziskus Und Zuckerberg Kirchen-Boss trifft Facebook-Chef

Rom Der Papst und Facebook-Gründer Mark Zuckerberg haben auf den ersten Blick nicht viel gemeinsam. Doch allein schon die Wohltätigkeit des 32-jährigen Milliardärs bietet Berührungspunkte.

Das Letzte

Mehr zu ...

Hägar

Die Abenteuer des Wikingers Hägar Täglich erlebt Hägar, der Schreckliche bei uns tollkühne Abenteuer (mit großem Comic-Archiv).

Sudoku

Sudoku spielen Täglich finden Sie auf NWZonline fünf neue Sudokus, sowie ein großes Sudoku-Archiv.