Grausiger Doppel-Fund In Leipzig

Zerstückelte Leichen an Badesee entdeckt

Leipzig Bereits am Donnerstag hatten zwei Schwimmer eine Frauenleiche in dem See entdeckt. Bei der Suche nach fehlenden Körperteilen stießen die Ermittler auf eine Männerleiche.

Falsches Opfer Ausgesucht Bikini-Polizistin fasst Dieb in Stockholmer Park

Stockholm Der Langfinger hatte in einem Stockholmer Park freie Wahl – und entschied sich, drei Frauen beim Sonnenbaden zu beklauen. Als diese den Diebstahl bemerkten, nahmen sie die Verfolgung auf. Denn eine von ihnen ist darin Profi.

Studienabschluss Gefälscht? Melania Trump schaltet ihre Webseite ab

New York Mogel-Melania statt Model-Melania: Die Frau des US-Präsidentschaftskandidaten Trump soll ihr Studium abgebrochen haben. Kaum kamen die Gerüchte auf, verschwand ihr Lebenslauf aus dem Internet.

Brutale Attacke In Köln Hooligans für Angriff auf Touristen verurteilt

Köln Erst pöbelten sie eine Frau und zwei Männer an, dann schlugen und traten sie zu. Eines der Opfer erlitt einen Nasenbeinbruch. Nun mussten die Angreifer sich vor Gericht verantworten und dürfen jetzt wieder nach Hause.

Matt Damon Macht Pause Die Bourne Unterbrechung

Los Angeles Der Schauspieler muss mal verschnaufen. Schließlich hat er seine Familie in den letzten Jahren „durch die ganze Welt geschleift“. Vor der Drehpause beendet er aber noch einige große Projekte.

Nach Fast 80 Jahren Düsseldorfer müssen für „Hitler-Asphalt“ zahlen

Düsseldorf Einigen Düsseldorfer Hausbesitzern ist ein Gebührenbescheid für eine Fahrbahndecke aus der NS-Zeit ins Haus geflattert. Zu Recht, sagt das Verwaltungsgericht.

Doris Mönninghoff Aus Wielen Mysteriöser Vermisstenfall wird wieder Thema bei „XY“

Wielen/ lingen Ließ die Frau aus der Grafschaft Bentheim Mann und Kinder einfach zurück – oder fiel sie einem Verbrechen zum Opfer? Die Polizei rätselt immer noch – und erhofft sich durch die ZDF-Sendung neue Hinweise.

Livorno In Italien Kleinkind stirbt nach vier Stunden in überhitztem Auto

Livorno Bei über 30 Grad Außentemperaturen „vergaß“ die Mutter das 18 Monate alte Mädchen in ihrem Auto. Als sie zurückkehrte fand sie das Kind bewusstlos.

Antibiotikum In Der Nase Entdeckt Machen Forscher neue Super-Medizin aus Popel?

Tübingen Tübinger Wissenschaftler haben ein neues Antibiotikum an einem ungewöhnlichen Ort entdeckt: In der menschlichen Nase. Es hat eine völlig andere Struktur als die bisher bekannten. Nun sind jedoch noch einige Hürden zu überwinden, bis es im Apothekerregal landen könnte.

Polizei Schreitet Ein Schock über Amoklauf-Pläne eines Schülers aus Schwaben

Ludwigsburg Ein privater Tippgeber bringt die Ermittler auf die Spur eines Jugendlichen, der möglicherweise einen todbringenden Plan schmiedete. Sie finden Fotos, Zeichnungen und Waffen - und der Schüler hatte Kontakt zum Amokläufer in München.

Das Letzte

Mehr zu ...

Hägar

Die Abenteuer des Wikingers Hägar Täglich erlebt Hägar, der Schreckliche bei uns tollkühne Abenteuer (mit großem Comic-Archiv).

Sudoku

Sudoku spielen Täglich finden Sie auf NWZonline fünf neue Sudokus, sowie ein großes Sudoku-Archiv.