Zwangsprostitution In Stuttgart

Darf das Wort „Nutten“ auf Plakaten stehen?

Stuttgart Aufsehenerregend ist diese Kampagne gegen Zwangsprostitution auf jeden Fall. Über die drastische Wortwahl auf den Plakaten in der Fußgängerzone empören sich jedoch Politiker und Kirchenleute. Andere verteidigen die Aktion.

Ermittlungen Aus Höxter Paar soll Opfer zerstückelt und verbrannt haben

Höxter/Bielefeld Selbst erfahrenen Ermittlern taten sich Abgründe auf: Ein Paar aus Höxter soll mehrere Frauen auf seinem Gehöft grausam misshandelt haben – mindestens zwei der Opfer starben. Auch in Osnabrück sollen die beiden nach Opfern gesucht haben – wie eine Annonce zeigt.

Erzieher In Darmstadt Vor Gericht Kind während Mittagsschlaf sexuell missbraucht

Darmstadt Er missbrauchte ein kleines Mädchen, während die anderen Kinder im Schlafraum der Kita ihren Mittagsschlaf hielten. Dafür soll ein Erzieher aus der Nähe von Darmstadt nun ins Gefängnis. Seine Verteidigung kündigt jedoch Revision an.

Imbissbetreiberin Kämpft Weiter Alles hat ein Ende – Auch der Bratwurststreit?

Rodaborn Der Bratwurststreit an der A 9 in Thüringen erinnert viele Autofahrer an einen Schildbürgerstreich. Denn am Parkplatz Rodaborn versperrt ihnen ein Zaun den Zugang zum benachbarten Imbiss. Nun haben die Richter entschieden.

Böhmermann Kritisiert Merkel „Die Bundeskanzlerin hat mich filetiert“

Hamburg Nach dem Schmähgedicht über den türkischen Erdogan gab der Satiriker nun sein erstes Interview. Darin übt er scharfe Kritik an Bundeskanzlerin Angela Merkel. Er fühle sich in seinem Glauben auf gewisse Grundrechte erschüttert, sagte der 35-Jährige.

Flusspferdbaby Kleiner „Champ“ erobert den Hannoveraner Zoo

Hannover Es ist das erste Mal seit zehn Jahren, dass im Zoo Hannover ein Flusspferdbaby zur Welt gekommen ist. Das Geschlecht ist noch unbekannt.

Inder Posiert Mit Waffe Bei Selfie versehentlich selbst erschossen

Neu Delhi Der 15-Jährige habe ein Foto mit seinem Handy machen wollen. Dazu hielt er sich eine geladene Waffe an den Kopf und zog den Abzug. Die Waffe gehört seinem Vater.

Stranguliertes Baby Gab es weitere Schwangerschaften?

Landshut Nach der Geburt eines Mädchens auf einer Toilette des Münchner Flughafens soll die Mutter versucht haben, ihr Baby zu töten: Wegen versuchten ...

Met-Gala In New York Modewelt feiert „Party des Jahres“

New York Handbestickte Kleider? Oder Mode aus dem 3D-Drucker? Beides, plädiert eine Schau im New Yorker Metropolitan Museum und die Stars bei der Eröffnungsgala halten sich daran. Smalltalk und Oberflächlichkeiten prägen die „Party des Jahres“.

Popstar War „zeuge Jehovas“ Princes Leben zwischen Bibel und Bühne

Minnetonka Ausschweifende Partys, aber auch tiefschürfende Gedanken über Gott und die Bibel gehörten zum Leben von Popstar Prince – das sagt sein langjähriger Freund und „spiritueller Bruder“, der Bassist Larry Graham. Er hatte Prince kurz vor dessen überraschenden Tod gesehen.

Das Letzte

Mehr zu ...

Hägar

Die Abenteuer des Wikingers Hägar Täglich erlebt Hägar, der Schreckliche bei uns tollkühne Abenteuer (mit großem Comic-Archiv).

Sudoku

Sudoku spielen Täglich finden Sie auf NWZonline fünf neue Sudokus, sowie ein großes Sudoku-Archiv.