Person STEFAN BLOCK

62 Treffer.

Frischer (Party-)Wind an der Braker Kaje

Brake Die Veranstalter wollen vor allem Anlaufpunkt für jüngeres Publikum sein. Diese Anlaufpunkte fehlen in Brake, sagen die Organisatoren.
Dock 31 Hat Sich Etabliert

Entertainer Alpha heizt Fans ein

Rodenkirchen Mehrere Hundert Fans werden zur Mighty Night „Reds“ erwartet, die an diesem Sonnabend um 22 Uhr in der Rodenkircher Markthalle startet. Mit ...

Mit Jagdgenossen nach Bremerhaven

Grüppenbühren/Hohenböken Eine Tagesfahrt nach Bremerhaven unternehmen die Jagdgenossenschaften 1 und 3 (Grüppenbühren und Hohenbökener Moor) am Sonnabend, 10. Oktober. ...

Mugge am Busen bis zum Morgengrauen

Seefeld Es wurde von Studenten der Universität Oldenburg mitentwickelt und soll sich als alljährlicher Treffpunkt gerade für junge Leute etablieren: Das Festival „Mugge am Busen“ wartet dabei nicht nur mit kultigen Bands auf.
Neues Festival Im Nordwesten

Rock, Pop und Hip-Hop auf zwei Bühnen

Seefeld Jetzt dauert es nur noch eine Woche: Am Sonnabend, 11. Juli, steigt zum ersten Mal ein Festival an der Seefelder Mühle. Es trägt den Titel Mugge ...
Festival

Wenn Limousinen durch die Wesermarsch rollen

Rodenkirchen Der eine liebt Technik, der andere Musik. Die perfekte Ergänzung, dachten sich Stefan Block und Sven Wefer und gründeten die Eventagentur Mighty Events. Seitdem geht es in der Wesermarsch nobel zu.
Mighty Nights

Madame Puschkiin rockt die Mühle

Seefeld Zum ersten Mal veranstaltet die Seefelder Mühle ein Festival. Zwei Bühnen werden parallel bespielt, ein Zeltplatz steht bereit.
Festival

Mark Bale mixt in der Markthalle

Rodenkirchen Die Firma Mighty Events setzt ihre Reihe Mighty Nights am Sonnabend, 22. November, mit der vierten Party fort. Sie steht unter dem Motto Colormoods und ...

Zwölf Stunden heiße Beats

Nordenham Das „Project-Electro“ findet erstmals als Open-Air-Festival statt. Die Veranstalter hoffen auf gutes Wetter.
Kultur

Alle bereit für den „Big Bang“

Brake Stefan Block, Sven Wefer und Jan Hävecker organisieren die Party in der Großsporthalle. Der Vorverkauf sei „super gelaufen“, sagen sie.
Silvester

Schmuckes Symbol für Hasbruch-Dörfer

Hohenböken/Schönemoor Es ist das erste von vielen Gebäuden entlang der Route rund um den Hasbruch. Auch in Schönemoor wurde ein Buswartehäuschen eingeweiht.
Engagement

Symbol für Hasbruch-Dörfer

Hohenböken/Schönemoor Es ist das erste von vielen Gebäuden entlang der Route rund um den Hasbruch. Entstanden ist das Häuschen komplett in Eigenarbeit.
Engagement

Mehr aus ...