Person JAN-DIETER SIEFJEDIERS

12 Treffer.

Stets treffsicher seit 90 Jahren

Linswege/Petersfeld In der Vereinsgeschichte wurden die Schießanlagen immer wieder modernisiert. Bei einem Tag der offenen Tür können Kinder das Laserschießen ausprobieren.
Jubiläum

Sogar Landesrekorde eingestellt

Godensholt Jährlich wird der Wettbewerb ausgetragen. Mit 90 Starts war der Schützenverein Linswege-Petersfeld der stärkste.
Hobby

Jubiläum und Hilfe

Goldene Konfirmation wurde jetzt in Westerstede gefeiert. Die Evangelisch-lutherische Kirchengemeinde hatte dazu in die Westersteder St.-Petri-Kirche eingeladen. ...

Optiker und Bänker geehrt

Für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit hat nun die Volksbank Westerstede vier Mitarbeiter geehrt. Vorstand Stefan Terveer überreichte ...

Ergebnisse lassen auf mehr hoffen

OCHOLT Viel Lob gab es für die Schützen von Kreispräsident Peter Janßen. Einige Leistungen würden für die Deutsche Meisterschaft reichen, meinte er.
Kreismeisterschaften

Medaillenregen für Schützen

OCHOLT-HOWIEK Der Wettbewerb wurde vom Schützenverein Ocholt-Howiek ausgerichtet. Vereine aus Westerstede, Halsbek und Linswege nahmen teil.
Schießsport

Erfolge gewürdigt

Sechs Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Raiffeisen-Volksbank Varel-Nordenham sind während einer Feier von Vorstandsmitglied Uwe Heinemann und Personalleiterin ...

Gewinner und Geehrte

Strahlende Gesichter gab es auf dem Gelände der Firma Landmaschinen Schröder. Anlässlich des Jubiläums „200 Jahre Schröder ...

Mehr aus ...