Person MARCEL BÜSCHERHOFF

64 Treffer.

Barßel schrammt knapp am Finale vorbei

Barßel Nach dem 2:1 im Pokalhalbfinale darf der Gast aus Nordhorn im Finale Gastgeber für Kickers Emden (3:0-Sieger im zweiten Halbfinale in Georgsmarienütte) sein. Barßel enttäuschte seine Zuschauer keineswegs.
Fußball-Bezirkspokal

Barßel kämpft sich ins Halbfinale

Barßel/Emstekerfeld Die Emstekerfelder verabschiedeten sich mit einer 2:5-Niederlage aus dem Wettbewerb. Barßel kann nun weiter vom Titel träumen.
Fußball-Bezirkspokal

Klebrige Banditen holen den Pott

Barßel Erstmals wurde auch die Version „Futsal“ gespielt. Im Mittelpunkt des Turniers stand jedoch der Nachwuchs.
Hallensportwoche

STV Barßel bleibt ein Favoritenschreck

Barßel/Steinfeld Der Gast aus Barßel ließ sich von einem umstrittenen Elfmeter nicht aus der Bahn werfen. Die Kommunikation klappte auch in der Nachspielzeit hervorragend.
Fußball-Bezirksliga

Partie nimmt erst nach der Pause Fahrt auf

Barßel/Emstek Mit einem 0:0 trennten sich in der Fußball-Bezirksliga der Gastgeber und Neuling STV Barßel vom SV Emstek. Ein Ergebnis, mit dem beide Trainer ...
Fußball-Bezirksliga

STV Barßel im Achtelfinale

Barßel Fußball-Bezirksliganeuling STV Barßel bleibt ein Pokalschreck. Gegen Eintracht Wiefelstede setzten sich die Gastgeber souverän 4:1 (2:1) ...
Bezirkspokal

Alter Nordschlager wird neu aufgelegt

Cloppenburg Die Garreler empfangen GW Mühlen. Dorthin hat es vor der Saison den ehemaligen BVG-Akteur Christian Effenberger verschlagen.
Fußball-Bezirksliga

SV Strücklingen triumphiert

StrÜcklingen Große Überraschung bei der Strücklinger Sportwoche: Nicht der Favorit und Nachbarschaftsrivale STV Barßel sondern der Hausherr SV ...
Fußball

Echter Kracher im Jahnstadion

Cloppenburg Für beide Teams steht viel auf dem Spiel. Deshalb heißt es am Sonntag: Verlieren verboten.
Fußball-Kreisliga

STV Barßel gewinnt Pokal-Derby

Elisabethfehn/Barßel Die Kreisliga-Fußballer des STV Barßel haben am Mittwochabend das Gemeindederby der ersten Kreispokal-Runde für sich entschieden. Das ...

STV Barßel gewinnt Test zweistellig

Barßel Egon August, Trainer des Fußball-Kreisligisten STV Barßel, war mit dem ersten Test zufrieden. Mit 11:2 (5:1) besiegte der Gastgeber den TV ...

SV Bethen kassiert vierte Pleite in Folge

Kreis Cloppenburg Der BV Garrel feierte ein 7:1-Schützenfest beim SC Winkum. Gehlenbergs Trainerwechsel ist verpufft, verlor der SVG doch 0:5 in Sevelten.
Fußball-Kreisliga

STV Barßel läuft Musik weiter hinterher

Cloppenburg Die Niederlage war unglücklich. Nach dem 0:2 machten die Barßeler gehörig Druck. Allerdings schwächten sich die Gäste durch den Platzverweis von Marcel Büscherhoff selbst.
Fußball-Kreisliga

Aufsteiger Gehlenberg startet mit Heimsieg

Kreis Cloppenburg Der Kreisliga-Aufsteiger SV Gehlenberg hat einen Start nach Maß hingelegt. Gegen die Fußballer des BV Garrel gab es am Sonnabend vor heimischer ...
Fußball-Kreisliga

Mehr aus ...