Person BORIS BECKER

532 Treffer.

„Bravo“ feiert 60. Geburtstag

Berlin Die „Bravo“ ist in die Jahre gekommen. Zwar versucht sich das Jugendmagazin mit Facebook, Snapchat und Youtube weiter jung zu halten. Aber den einstigen Kultstatus hat das Blatt für die Zielgruppe wohl kaum noch.
Kult-Magazin

Die Sehnsucht nach den alten Zeiten

Berlin In Zeiten der Angst vor Terror und sozialem Abstieg: Weit mehr Deutsche als noch vor einem Jahr glauben, dass das Leben früher besser war.
Gesellschaft

Kaymer: Medaillen-Traum lebt

Im SPORT1-Interview spricht Golfer Martin Kaymer über seine Medaillenchancen, die Bedingungen im Dorf und das Treffen mit Boris Becker.

Djokovic lässt Tränen freien Lauf

Rio De Janeiro Novak Djokovic wollte sich nach seinem Schock-K.o. in der Mixed Zone der Weltpresse stellen, doch die Gefühle übermannten ihn wieder. Der Tennisstar ...
Tennis

Absagenflut sorgt für Ärger

Troon Das Interesse der Spitzenspieler am olympischen Golfturnier hält sich in Grenzen. Grund könnte das fehlende Preisgeld sein.
Olympische Spiele

Kohlschreiber siegt und Zverev geht unter

Hamburg Der Altmeister ringt sich gegen eine Knöchelverletzung und gegen den Argentinier Carlos Berlocq durch. Deutschlands Toptalent Alexander Zverev erwischt dagegen einen ganz schwarzen Tag.
Tennis Am Hamburger Rothenbaum

Sky zeigt Kerber-Endspiel gegen Williams gratis

London Angelique Kerber kann Tennis-Geschichte schreiben. In ihrem ersten Wimbledon-Endspiel gegen Serena Williams will sie als erste Deutsche seit Steffi Graf triumphieren. „Ich werde rausgehen wie in Australien“, sagt Kerber. Das macht Mut.
Wimbledon-Finale Live Im Tv

Kerber erfüllt sich Final-Traum

London Im Endspiel an diesem Sonnabend wartet die Schwester ihrer Halbfinalgegnerin. Serena Williams ließ Jelena Wesnina keine Chance.
Tennis

Angelique Kerber besiegt Williams im Halbfinale

London Seit 20 Jahren hat keine deutsche Tennisspielerin mehr in Wimbledon gewonnen. Angelique Kerber bietet sich nun die Chance. Im Halbfinale wirkte sie nervös, gewann gegen die 36-jährige Venus Williams aber trotzdem. Das Finale weckt Erinnerungen.
Tennisturnier In Wimbledon

Djokovic stolpert in Wimbledon

London Djokovic hat vier Grand-Slam-Turniere in Folge gewonnen. Der von Boris Becker trainierte Titelverteidiger galt als haushoher Favorit.
Tennis

Wimbledon ohne Becker und Djokovic

Boris Becker wird eine ungewohnte zweite Woche von Wimbledon erleben. Seit Dezember 2013 betreut er Novak Djokovic.Seitdem nahm er im Finale in seinem ...

Wasserspiele in Wimbledon

London Wie bei den French Open in Paris bestimmt auch in Wimbledon Regen das Geschehen. Für die Organisatoren wird der Spielplan knifflig, für die Tennisprofis das bedeutende Turnier zur Geduldsprobe.
Regenpause

Mehr aus ...