Person BORIS BECKER

511 Treffer.

Wasserspiele in Wimbledon

London Wie bei den French Open in Paris bestimmt auch in Wimbledon Regen das Geschehen. Für die Organisatoren wird der Spielplan knifflig, für die Tennisprofis das bedeutende Turnier zur Geduldsprobe.
Regenpause

Djokovic schlägt Murray im Finale in Paris

Paris Novak Djokovic hat endlich die French Open gewonnen und ist in einen elitären Zirkel vorgestoßen. Mit dem Finalsieg gegen Andy Murray in Paris gelang dem Serben etwas Seltenes: Er hält alle vier Grand-Slam-Titel zur gleichen Zeit.
French Open

Alle Wege führen ins Finale

Paris Novak Djokovic feierte eine Gala – Serena Williams verbuchte einen Zittersieg. Mit komplett unterschiedlichen Leistungen sind die Superstars ins Finale von Paris eingezogen.
French Open In Paris

Djokovic gegen Österreicher Thiem

Paris Der Tennis-Weltranglisten-Erste Novak Djokovic hat mit einem ungefährdeten Sieg zum sechsten Mal in Folge das Halbfinale bei den French Open erreicht. ...

Djokovic zwei Siege vor French-Open-Coup

Paris Der Weltranglistenerste bezwang im Viertelfinale Tomas Berdych aus Tschechien. Im Halbfinale muss er gegen den Belgier David Goffin oder den Österreicher Dominic Thiem ran. Der Turniersieg fehlt Djokovic noch zu seinem Karriere-Grand-Slam.
Halbfinale Am Freitag

Murray kämpft sich ins Halbfinale

Paris Zwei Tage später als geplant haben Novak Djokovic und Serena Williams das Viertelfinale bei den French Open erreicht. Der Serbe durchbrach beim Preisgeld die Marke von 100 Millionen Dollar. Zwei Favoriten stehen sogar schon im Halbfinale.
French Open In Paris

Dicke Luft im Regenchaos

Paris Das Wetterchaos in Paris sorgt für schlechte Stimmung und harsche Vorwürfe. Agnieszka Radwanska ging mit den Turnierverantwortlichen hart ins Gericht.
Ärger Bei Den French Open

Bei Werder alles reine Kopfsache

Bremen/Oldenburg Liegt es am neuen Psychologen – oder doch an den Fans? Beim 6:2 gegen den VfB Stuttgart spielten die Bremer furios auf und wirkten wie aufgedreht.
Selbstvertrauen Im Abstiegskampf

Berlin wie im Sportlerrausch

Die Laureus World Sports Awards, mit denen die herausragendsten Leistungen von Sportlerinnen und Sportlern aus aller Welt gewürdigt werden, fand in diesem ...

Johann von Bülow hat im Norden was „aufzuholen“

Oldenburg Egal ob machthungriger Verleger oder charismatischer Bürgermeister – Bülow kann in vielen Rollen glänzen. Viele wissen aber nicht, aus welcher berühmten Familie der 43-Jährige stammt.
Schauspieler Im Janssen-Museum

Sportstar 0:1 Fiskus

Hamburg/Oldenburg Auch deutsche Sportgrößen kommen mit Gesetz in Konflikt, Uli Hoeneß saß sogar im Gefängnis. Nico Rosberg war wohl Kunde einer umstrittenen Kanzlei.
Steuerhinterziehung Im Sport

Mehr aus ...