• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Markt
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • LocaFox
  • Shop
  • Events
  • Tickets
  • nordbuzz
  • FuPa
  • Werben
  • Kontakt
München
Experten warnen Eltern vor dem RTL-„Dschungelcamp“

Ibes-Alarm In Deutschland
Experten warnen Eltern vor dem RTL-„Dschungelcamp“

Zum Jahresbeginn gibt es gleich mehrere Formate wie das „Dschungelcamp“, der „Bachelor“ oder Heidis „Topmodel“-Show, die nicht überall Zustimmung finden. Manche Medienpädagogen schlagen die Hände über dem Kopf zusammen.

Oldenburg
Konzert der feinen Zwischentöne

Waldemar Spielt Im Kinoladen
Konzert der feinen Zwischentöne

Er ist ein echtes Oldenburger Original. Der Straßenmusiker Waldemar gewährte bei einem Benefizkonzert einige tiefe Einblicke in Vergangenheit und Seelenleben.

Oldenburg/Delmenhorst
Delmenhorster punktet bei Dieter Bohlen

Alexander Jahnke Bei Dsds
Delmenhorster punktet bei Dieter Bohlen

Zunächst sang Alexander der Jury seine Eigenkomposition „Mein Freak“ vor. Nachdem er dann auch noch Max Giesingers „80 Millionen“ angestimmt hatte, konnte er zumindest die Männer von sich überzeugen.

Delmenhorst

Tv
Delmenhorster Gesicht bei Castingshow zu sehen

Alexander Jahnke (29), ehemaliger Delmenhorster, versucht an diesem Samstag, 7. Januar, sein Glück bei der Castingshow „Deutschland sucht den ...

Oldenburg/Helsinki
Die Kunst des Lauschens

Die Kunst des Lauschens

In Orgelmusik war der Oldenburger schon als Kind verliebt. Heute ist er mit einer finnischen Organisten verheiratet und lebt in Helsinki.

DSDS holt sich Verstärkung aus dem Netz

Casting-Show geht weiter
DSDS holt sich Verstärkung aus dem Netz

«Deutschland sucht den Superstar» ist inzwischen zu einem RTL-Klassiker geworden, hat aber ein Problem: Das Publikum bröckelt weg. YouTuberin Shirin David soll den Trend stoppen.

Oldenburg
Schneller Wechsel an Achternstraße

Innenstadt
Schneller Wechsel an Achternstraße

Zum Jahresende deuten sich einige Veränderungen an. Die Burgstraße hat eine neue Adresse.

Oldenburg
Diese Geschäfte kommen und gehen in der City

Oldenburger Innenstadt
Diese Geschäfte kommen und gehen in der City

Camp David und Soccx räumen schon ihren Laden für einen kommenden Umzug. Ein Schuhhaus schließt, dafür gibt es an der Burgstraße nun italienische Spezialitäten.

Bohlenbergerfeld
Diese Schwestern begeistern ihr Publikum

Konzert
Diese Schwestern begeistern ihr Publikum

„Musik ist unser Leben“, lautet das Motto des Schwesternduos „Marion & Sabine“ aus dem ostfriesischem Norden. Auf Einladung ...

Sängerin Angel Flukes ist das «Supertalent»

Castingshow-Siegerin
Sängerin Angel Flukes ist das «Supertalent»

Das «Supertalent» 2016 ist gefunden: Eine englische Sängerin gewinnt die zehnte Staffel der Sendung. Es war ihr zweiter Anlauf in einer Castingshow. Mit ihrem Gewinn hat sie besondere Pläne.

Südmoslesfehn
Jury sieht lauter Supertalente

Weihnachtsfeier
Jury sieht lauter Supertalente

Die Mitglieder des SV Moslesfehn feierten ihre Vereinsstars. Diese lieferten ein Programm aus Tanz, Theater und Gesang.

Wardenburg
Dschungelkönig Menderes lockt hunderte Fans

Aktion In Wardenburg
Dschungelkönig Menderes lockt hunderte Fans

Er ist eine lebende DSDS-Legende und amtierender Dschungelkönig: Auch im Nordwesten hat Menderes viele Fans. Der Ansturm war deshalb groß, als er in Wardenburg bei der Eröffnung eines Fitnessclubs dabei war.

Oldenburg
Comedian räumt seinen Thron für Herzensdame Almut

Matze Knop In Oldenburg
Comedian räumt seinen Thron für Herzensdame Almut

Ob als Schnulzen-Casanova, Beckenbauer-Kopie oder einfach als schlagfertiger Stand-up-Komiker – Matze Knop begeisterte in der ausverkauften Kulturetage. Eine Oldenburgerin kürte er zur „hübschesten Frau des Abends“.

Bohlen,  Bayern   und  den VfB im Blick

Comedy
Bohlen, Bayern und den VfB im Blick

Matze Knops Fußballer-Parodien sind legendär. Am 3. November tritt er mit seinem Programm „Diagnose Dicke Hose“ in der Kulturetage auf.

Krefeld
„Viele meiner Songs werden bei Beerdigungen gespielt“

Schlagersängerin Andrea Berg
„Viele meiner Songs werden bei Beerdigungen gespielt“

Schlagersängern wird mitunter nachgesagt, von einer zuckersüßen, viel zu heilen Welt zu schwadronieren, die es so gar nicht gibt. Sängerin Andrea Berg sagt: Schlager vermittelt ein Heimatgefühl.

Fotostrecke
Viele Deutsche sehnen sich in die 80er Jahre zurück 11 Fotos

Viele Deutsche sehnen sich in die 80er Jahre zurück

Victoria Swarovski: «Kann knallhart ehrlich sein»

Victoria Swarovski: «Kann knallhart ehrlich sein»

Victoria Swarovski hat keine Angst vor ihrer neuen Rolle bei «Das Supertalent». Die «Let's dance»-Siegerin wird neben Dieter Bohlen ...

Bremen
Schräges Tanzduo möchte  „Supertalent“ beweisen

Musicaltheater
Schräges Tanzduo möchte „Supertalent“ beweisen

Eine singende Bürgermeisterin, ein schräges Tanzduo und ein gut gelaunter Juror Bruce Darnell: Derzeit werden im Bremer Musicaltheater die Castings ...

Cloppenburg
„Jules Mums“ Bethens Superstars

Freizeit
„Jules Mums“ Bethens Superstars

Die Gruppe „Jules Mums“ imitierte die Jacob Sisters. Ihr Gewinner-Titel hieß „Keine Feier ohne Meier“.