Person MICHEL FRIEDMAN

31 Treffer.

Deutsche Welle will konfisziertes Interview

Bonn Das von Michel Friedman mit Sportminister Akif Cagatay Kilic geführte Interview hatte zu einem Schlagabtausch zwischen der Deutschen Welle und dem Ministerium in Ankara geführt. Das Ministerium soll zu weit gegangen sein.
Klage In Der Türkei

Deutsche Welle klagt in der Türkei

Die Deutsche Welle will den Konflikt mit dem türkischen Minister Akif Cagatay Kilic nicht auf sich beruhen lassen. Der Auslandssender reichte jetzt Klage auf Herausgabe des Interviewmaterials ein.

Streit um Friedmann-Interview

Theater Kabarett mit Reiner Kröhnert

Bad Zwischenahn Mit dem Programm „Mutti Reloaded“ ist Kabarettist Reiner Kröhnert am Sonnabend, 17. September, ab 20 Uhr im Alten Kurhaus, Auf dem Hohen ...

Deutsche Welle widerspricht türkischem Minister

Istanbul/Bonn Wie hält es die Türkei mit der Pressefreiheit? Jüngstes Beispiel: Die Deutsche Welle interviewt einen türkischen Minister - der die Aufzeichnung nach Darstellung des Senders dann konfiszieren lässt.
Eklat Um Interview

Friedman: „Zuwanderer keine Bedrohung“

Bad Zwischenahn Städte und Gemeinden fühlen sich vom steigenden Flüchtlingszustrom überfordert. Deutschland habe ohne Einwanderung keine Zukunft, sagte Friedman in Bad Zwischenahn. Das sei eine große Aufgabe für die Gesellschaft.
Zu Gast Bei „zwischenahner Gespräch“

Wulff: Vielfalt verspricht Erfolg

Bad Zwischenahn Für den Verband der Wohnungswirtschaft ist Zuwanderung „ein brandheißes Thema“. Noch fehle allerdings ein Gesamtkonzept.
Wohnungsbau

Abrechnung mit Politgrößen

Bad Zwischenahn Ein äußerst unterhaltsames Gastspiel gab am Sonnabend Kabarettist Reiner Kröhnert im Spiegelsaal des Alten Kurhauses. Der Abend mit zweistündigen Programm war restlos ausverkauft.
Kabarett

Literatur Ein Fantast hat ausgedient

Autor Loest („Nikolaikirche“) veröffentlichte 1980 den Roman „Swallow, mein wackerer Mustang“ über das Leben von Karl May. Am 30. März jährt sich der 100. Todestag von May.

Luftsprung wird sein Markenzeichen

MüNCHEN Die Rate-Show „Dalli Dalli“ machte ihn berühmt. Hans Rosenthal hatte als einer von 1500 Juden in Berlin im Untergrund die NS-Zeit überlebt.
Unterhaltung

Affäre Möllemann

Ein Flugblatt stand am Anfang der Spendenaffäre Möllemann. In der Schlussphase des Bundestagswahlkampfs 2002 hatte der damalige nordrhein-westfälische ...

DIPLOMATIE Unmut über Besuch aus Iran

NüRNBERG NÜRNBERG/AFP - Vor dem ersten WM-Spiel des Iran haben Politiker und Vertreter der jüdischen Gemeinden gegen einen möglichen Besuch des iranischen ...

Schily steigt ins Radiogeschäft ein

BERLIN BERLIN/DPA - Otto Schily (SPD) ist ins Radio-Geschäft eingestiegen – jedoch nicht als Moderator. Der frühere Bundesinnenminister unterstütze ...
MEDIEN

Angie auf der Besetzungscouch

SCHORTENS 14 Darsteller, ein Regisseur – zum großen Casting für den Untergangsfilm „Crash“ trifft sich die Prominenz im Schortenser Bürgerhaus.
KABARETT

TV-Pastor Fliege unerwünscht

So wortgewaltig wie auf dieser Kanzel wird Jürgen Fliege beim 30. Evangelischen Kirchentag vermutlich nicht predigen können. Nach Protesten gegen ...

Friedmann verzichtet auf Kirchentag

HANNOVER Der TV-Moderator reagierte auf Proteste der Frauenunion Niedersachsen und der Landesbischöfin. Sie hatten sein Verhalten kritisiert.

Vergangenheit holt Friedman wieder ein

HANNOVER HANNOVER - Die Vergangenheit hat Michel Friedman wieder eingeholt. Callgirls und Kokain verschafften dem sonst so öffentlichkeitsliebenden Starmoderator ...
ZWANGSPROSTITUTION

Kirchentag: Friedman in der Kritik

[SPITZMARKE]HANNOVER HANNOVER/MK - Der umstrittene TV-Moderator Michel Friedman, der wegen einer Kokain- und Callgirl-Affäre Schlagzeilen machte, gerät wegen seiner ...

Mehr aus ...