Person MALTE GERDES-RÖBEN

Weiße Pudel fliegen für die Homo-Ehe

OldenburgDas Publikum bei der zweiten Spendengala für den Christopher-Street-Day war begeistert. Oberbürgermeister Jürgen Krogmann fordert „Volldampf für den CSD“.
Benefizgala In Oldenburg

Auf der Suche nach großen Abenteuern

Oldenburg Malte ist ein Abenteurer. Er will seine Musik spielen und singen und mit der ganzen Welt teilen. Er ist auf der Suche nach dem ganz großen, einzigartigen ...
Figur

NWZ verlost Karten für „Lumino“

Oldenburg Eine vorweihnachtliche Atmosphäre will „Lumino“ an diesem Sonntag in der EWE Arena verbreiten. Um 15 Uhr beginnt die Bühnenshow über ...

Bühnenshow will Werte vermitteln

OldenburgLoredana Pellerito und Malte Gerdes-Röben haben die Geschichte geschrieben. Für 2015 ist eine Fortsetzung geplant.
Veranstaltung

Lumino erhellt Kinderherzen

OldenburgEs ist eine Premiere, die am ersten Adventssonntag in der großen EWE Arena über die Bühne geht. Kinder sind zum Mitmachen eingeladen.
Festival

Mehr aus ...

Mehr zu ...