Person MARCEL HÖGEMANN

25 Treffer.

Kompanie Peterswald sichert sich Pokal

Garrel Gleich zu drei Wettbewerben waren die Schützen der St.-Johannes-Schützengilde Garrel eingeladen. Es ging um die Vereinsmeisterschaften im Luftgewehr- ...
St.-Johannes-Schützengilde

Drei Pokale und ein neuer Vereinsmeister

Garrel Schießmarathon für die Mitglieder der St.-Johannes-Schützengilde in Garrel: Sie schossen am Sonntag um gleich drei Pokale: den Josef-Otten-Pokal, ...
Brauchtum

Mailin Pölking und Paulina Lübben vorn

Halen Etwa 500 Teilnehmer und Besucher bildeten den Rahmen für das Bezirks- und Landesbezirksprinzenschießen des Landesbezirksverbandes Oldenburger ...
Landesbezirksprinzenschießen

Schützen fahren nach Halen

Garrel Die St.-Johannes-Schützengilde Garrel fährt mit ihren beiden Prinzen Bastian Niemöller und Marcel Högemann am Sonntag, 6. September, ...

St.-Johannes-Schützen treffsicher

Garrel Die Teilnehmer traten in den Kategorien Luftgewehr und Kleinkaliber an. Der Wettkampf stellt einen Höhepunkt im Jahresprogramm dar.
Vereinsleben

Ermker Jungschützen räumen ab

VAHREN Mehr als 100 Jungschützen aus den neun Bruderschaften des Bezirksverbandes Cloppenburg waren in Vahren angetreten. Molbergen und Höltinghausen stellten in diesem Jahr keine Teams.
Bezirksjungschützentag

Thema „Energie“ bringt Garrel auf Trab

GARREL BEIM KINDERKÖNIG- UND PREISSCHIEßEN SETZTE SICH MARCEL HÖGEMANN NACH SPANNENDEM STECHEN GEGEN STEFFEN HOLTHAUS DURCH. BEIDE HATTEN ZUVOR 47 VON 50 MÖGLICHEN RINGEN ERREICHT.
TRADITION

Großer Jubel um Vornhagen

GARREL 28,3 RINGE REICHTEN ZUM TITEL. RICHARD CLOPPENBURG VERLIEH ORDEN, POKALE UND PLAKETTEN.
GEMEINDEPOKALSCHIEßEN

Mehr aus ...