Person JÜRGEN HÜLSEBUSCH

123 Treffer.

SPD rechnet mit mindestens 14 Sitzen

Nordenham Die SPD muss den Verlust von mehreren Stimmenziehern verkraften. Manfred Brunßen, Herbert Dannemeyer und Karlheinz Ranft treten nicht wieder an.
Kommunalwahl

Aufgabenvielfalt reizt neuen Bauhof-Chef

Nordenham Der Diplom-Landespfleger hat zuvor sechs Jahre lang den Bauhof der Gemeinde Ovelgönne geleitet. Der Waddenser sieht den Nordenhamer Bauhof gut aufgestellt.
Stadtverwaltung

Winterdienst bleibt in Bereitschaft

Nordenham Die Straßenmeisterei Nordenham ist für 200 Kilometer Bundes-, Landes- und Kreisstraßen zuständig. Für den neuen Bauhofleiter Rainer Stoffers war Montag der erste Arbeitstag.
Straßenverkehr

Neuer Chef für den Bauhof

Nordenham Der künftige Leiter des Nordenhamer Bauhofs kommt aus Waddens: Rainer Stoffers übernimmt zum Jahreswechsel den Chefposten im Baubetriebsamt. ...

Das ist der Stein des Anstoßes

Nordenham Es sind nur Millimeter, aber die reichen, um ins Stolpern zu geraten. Manfred Schulz ist das passiert und landete im Krankenhaus. Viele sind an der Stelle nahe einer Schule schon gestürzt – und jetzt wird die Gefahr noch größer.
Rentner Stürzt In Nordenham

Stadt stellt Container für Herbstlaub auf

Nordenham In der nächsten Woche stehen die Container zur Verfügung. Die Sammelstelle auf dem Bauhofgelände an der Hansing­straße kann bereits jetzt genutzt werden.
Umwelt

SPD-Chef einstimmig bestätigt

Nordenham Neue Vizevorsitzende ist Verena Sievers-Kania. Landtagsabgeordnete Karin Logemann plädierte für bessere Bezahlung von Erzieherinnen.
Parteipolitik

Siedler und Skat

  ließ der Vorsitzende Jürgen Hülsebusch das vergangene Jahr Revue passieren. Dabei hob er besonders die Leistungen der 1. und der 2. Mannschaft ...

Jetzt fehlen nur noch Zaun und Tor

Blexersande Das ganze Jahr über haben Hunde im Seenpark III freie Bahn. Damit geht für Thomas Henkenjohann und seine Mitstreiter ein großer Wunsch in Erfüllung.
Seenpark Iii

SPD lädt ein zur Sprechstunde

Nordenham Der SPD-Stadtverband lädt Bürger ein zu einer Sprechstunde mit Stadtratsmitgliedern: am Dienstag, 2. September, von 16.15 bis 17.15 Uhr im SPD-Bürgerbüro ...

Fußball-Beflaggung in der Innenstadt

Nordenham Die Fußball-Weltmeisterschaft spielt sich zwar im fernen Brasilien ab, doch für eine WM-Atmosphäre ist auch in Nordenham gesorgt. Dazu ...
Weltmeisterschaft

Mehr aus ...