Person SONJA HOFFMANN

25 Treffer.

Angebot der Kirche gefällt

Die freiwilligen Angebote im Rahmen der Erstkommunionsvorbereitung in Garrel haben großen Zuspruch gefunden, konnte Melanie Schreiber, Pastoralreferentin ...

Viermal Bürgermut bewiesen

Wildeshausen Es müssen nicht spektakuläre Taten sein, die ausgezeichnet werden. Die Preisträger wurden als Vorbilder bezeichnet.
Zivilcourage

Obstsalat, Müsli und Brötchen

Garrel Die Ernährungspyramide anhand vieler Beispiele erläutert hat am Mittwochmorgen die Diplom-Ökotrophologin Gaby Behrends im Combi-Markt in ...
Gesunde Ernährung

Fortbildung und Ausflüge

Nach zwölf Monaten Fortbildung dürfen sich nun die elf Teilnehmerinnen des Kursus „Systemische Familienberaterin“ der Volkshochschule ...

Väter vom Angebot begeistert

Garrel Fünf Veranstaltungen stehen auf dem Plan. Zwei stehen noch aus. Der Ausflug an die Fischteiche wird wiederholt.
Kindergarten

Favoriten erteilen Konkurrenz Lektion

RASTEDE Die Favoritinnen haben sich wie erwartet durchgesetzt: Die Equipe des RV Höven hat am Freitag die Mannschaftsdressur beim Landesturnier in Rastede ...
Reiten

Sportler des Jahres 2011 geehrt

KIRCHHATTEN Finale der Sportlerwahl 2011 im Landkreis: 160 Gäste und Aktive waren in Kirchhatten dabei, als das Ergebnis bekannt gegeben wurde.
Aktion

Sportler des Jahres 2011 geehrt

KIRCHHATTEN Finale der Sportlerwahl 2011 im Landkreis: 160 Gäste und Aktive waren in Kirchhatten dabei, als das Ergebnis bekannt gegeben wurde.
Aktion

Reiter feiern erfolgreiches Jahr

LANDKREIS Die Ehrungen waren ein Höhepunkt des Kreisreiterballs 2011. Zum Tanz spielte die Liveband Blaifrey, und auch eine Tombola lockte mit 350 Preisen.
Sport

August Kock gewinnt NWZ-Pony

BöSEL Es gab mehr als 1300 Nennungen bei dem Turnier. Die Tombola gehört zu den Höhepunkten.
Reit- und Fahrverein Bösel

Brinkmann bringt Molbergen den Sieg

KREIS CLOPPENBURG DIE LANDESLIGA-SPIELERINNEN BLAU WEIß RAMSLOHS GEWANNEN GLEICH ZWEIMAL. DIE TISCHTENNIS-ASSE BW LANGFÖRDENS UNTERMAUERTEN IHRE TITELAMBITIONEN.
BEZIRKSOBERLIGA

Barockes Reiten findet großes Interesse

BAD ZWISCHENAHN/HELLE Neugierig waren sie schon, die vielen Besucher auf der Anlage des Reitclubs (RC) Helle. Was sie am Sonntag dort zu sehen bekamen, war zumindest für ...
PFERDE

Mehr aus ...